Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:39
@Interested

Die Sperre war durchaus angemessen (wenn man nach den neuen Regeln des Forums geht) - aber so drastisch und in dieser Form? Man sieht doch was diese Sperre mit der Begründung bewirkt hat. Absolut nichts gutes für das Forum. Am Ende gab es nur Futter für die Trolle und mehr Arbeit für die Verwaltung.

So möchte man "rechtes Gedankengut" bekämpfen? Wirklich?


Entweder zieht man jetzt eine Lehre aus dem Fall oder man bleibt weiter auf dem hohen Ross sitzen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:40
Zitat von ackeyackey schrieb:gähn* die Geduld von so manchen Mods hätt ich gern.. :D
Da du sie offenbar nicht hast, frag ich mich warum du hier dann immernoch unbedingt mitmischen musst :nerv:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:41
@Lemniskate
ackey schrieb:
gähn* die Geduld von so manchen Mods hätt ich gern.. :D

Da du sie offenbar nicht hast, frag ich mich warum du hier dann immernoch unbedingt mitmischen musst :nerv:
leider liest sie/ er nicht nur mit


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:41
@interrobang
@brausud

Ich mach schon mal die Schmuddelmusik an, egal was da kommt :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:42
@Lemniskate
Och mach du dir doch keine Sorgen. Bisschen Spaß muss sein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:43
@ackey
Aber doch nicht bei so "wichtigen" Diskussionen mit blöden einzeilern und popcorn.
Was soll das?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:43
ich vermisse die bazooka, sorry den stuffz

:popcorn:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:44
Fragen über Fragen gelle? :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:44
bei benjamin button sind sie jetzt gleichalt die die 2 liebenden


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:44
Zitat von polospolos schrieb:aber so drastisch und in dieser Form?
@polos

Damit meinst Du jetzt den Ausschluss, oder?

Die Sperre war berechtigt, der Grund dargelegt. kybele hätte es dabei belassen können.

Wenn man rechte links setzt, dann kann das auch ruhig in der Sperrbegründung so stehen. Warum die Wahrheit verbergen? Es dient ja auch dazu, anderen aufzuzeigen, was dann folgt.

Die Lehre die hier aber jemand ziehen müsste, ist doch mehr kybele - ihre Quellen zu prüfen und ansonsten eben damit rechnen müssen, dass es Konsequenzen nach sich zieht. Die Mods machen in dem Fall das, was sie mit solchen Verlinkungen immer tun - dieser Fall wird daran auch nichts ändern.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:45
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Fragen über Fragen gelle? :D
deine eloquenz ist schon fast bemittleidenswert


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:48
Ich kann mich eben nicht an einen Mod des Vertrauens wenden. Eine Anfrage in eurem Kanal erreicht immer euch alle 11 Personen.
kleine frage von einer unwissenden Userin .. kann man die nicht persönlich anschreiben?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:48
Manche bemerken nicht mal, daß sie bald weg sind..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:49
@allmotlEY

aber man kann doch einen mod direkt per pn anschreiben
oder bekommen das dann auch alle? :O


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:49
@ackey
das macht es umso spannender. :popcorn:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:50
@interrobang
give me five :rock:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:50
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich vermisse die bazooka, sorry den stuffz
Tut mir leid, das wird nichts mit uns, ich bin hetero und vergeben.
Frag blue_ vielleicht isser ja interessiert, dann könnt ihr euch gemeinsam in den Schlaf weinen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 22:51
@Interested
Zitat von InterestedInterested schrieb:Die Sperre war berechtigt, der Grund dargelegt. kybele hätte es dabei belassen können.

Wenn man rechte links setzt, dann kann das auch ruhig in der Sperrbegründung so stehen. Warum die Wahrheit verbergen? Es dient ja auch dazu, anderen aufzuzeigen, was dann folgt.

Die Lehre die hier aber jemand ziehen müsste, ist doch mehr kybele - ihre Quellen zu prüfen und ansonsten eben damit rechnen müssen, dass es Konsequenzen nach sich zieht. Die Mods machen in dem Fall das, was sie mit solchen Verlinkungen immer tun - dieser Fall wird daran auch nichts ändern.
du hast vom grundsatz der regelkonformität recht.

nur wo ist das vielgepriessene fingerspitzengeühl der mods in dem fall.

es wurde schon so oft gesagt, dass sie auch mal bei dem ander reagieren als bei dem.

wieso macht man das, einen menschen dermassen öffentlich in die recht ecke zu stellen?

in der folge der linklöschung, aufgrund kybeles meldung, hätten zig. wenn nicht hunderte user gelöscht werden müssen!
alleine wegen der begründung von kybeles sperrung.

warum ist das nicht erfolgt?

waren die alles zu blöd um zu prüfen oder war alles vorsatz? beides würde ja der diktion folgend, zur sperrung führen.


Anzeige

melden