Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:00
*zusammen mit @Cerberus_ :popcorn: ess*

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:04
Ich wusste gar nicht dass Du in die Ferien fliegen willst?

@interrobang


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:04
Ihr habt doch alle einen an der Waffel...!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:05
@Dr.AllmyLogo
werd wohl doch den zug nehmen :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:06
@Kurzschluss
Äh...mit DEM Nick würde ICH das nicht sagen *g*, aber..ja. Ich bin bekennender Sozialkrüppel. Aber ich erkenne das, im Gegensatz zu manch anderen ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:08
Wenn ich normal wäre, wüsste ich nicht, was Allmy ist...😭


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:08
....... 👀.....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:09
@Kurzschluss
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:12
quod nihil est addendum


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:13
Was ist denn jetzt mit meiner Psychose wegen meiner Sperre?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:13
vll sollte ich auch hier den Barkeeper spielen :note:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:14
Der mit dem großen Latinum bei uns war nicht ich...aber ich verstehe es totzdem ;)

@Ocelot
Nutzt auch nichts mehr. Manches kann man sich hier nicht schönsaufen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:15
@univerzal

Du hast den Müll wieder herausgekramt und dich darauf bezogen.
Als du noch nicht Mod warst, warst du nicht so scheinheilig.

Ausgerechnet du redest von Rückgrat? Das ist zum Lachen. Seit du Mod bist hast du dich um 180 Grad gedreht.

Wie ich bereits sagte, kann man so eine Diskussion gegen Mods nur verlieren. Es wird früher oder später eine auslegungsfähige Bemerkung fallen und das war es dann. Für den User, nicht für den Mod.
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Stimmt, auf Deine Anfrage hin wäre nichts passiert. Freu Dich lieber, dass Dein Gemaule weiterhin unnötig gewürdigt wird und ich Dir die Gelegenheit dazu biete


Was zu beweisen war, wie oben erwähnt. Das Ding nochmal aufmachen, damit mein Beitrag noch von uni kommentiert und verdreht werden kann.

Da halten 11 Personen zusammen, das kann nie zugunsten des einzelnen Users ausgehen.
Zitat von LepusLepus schrieb:

*zusammen mit @Cerberus_ :popcorn: ess*
Genau. So, und nur so läuft das Spiel hier. Es ist enttäuschend, dass sich so deutlich der Erfolg von Schleimerei bestätigt.


1x zitiert3x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:17
@allmotlEY
Du hast es erkannt. Es ist ein Spiel. Nicht mehr und nicht weniger. Das wahre Leben ist da draussen vor der Haustür. Das spielt in meinem Leben eine Rolle. Ich lebe mein Leben nicht auf einem Board. Da draussen gibt es wichtige Dinge. Das hier nehme ich nicht ernst. Schon lange nicht mehr.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:18
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es wird früher oder später eine auslegungsfähige Bemerkung fallen und das war es dann. Für den User, nicht für den Mod.
Natürlich. Der User provoziert das ganze ja.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Genau. So, und nur so läuft das Spiel hier. Es ist enttäuschend, dass sich so deutlich der Erfolg von Schleimerei bestätigt.
Fehlende beleidigungen gegenüber Mods ist kein geschleime.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:18
@allmotlEY
Laber nicht. Du kannst ja weiterhin darauf antworten und wer mischt sich sonst in Dein Gejammer an ihn ein? Niemand. Also quatsch das mit ihm aus und wenn möglich, mir keine Frikadelle ans Ohr.
Nur ein Ratschlag, wenn Du keine Antwort auf Dein Geheule willst, dann heule nicht. Anderenfalls lebe damit


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:20
@FF

darfst du auch darauf antworten?


FF ante portas


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:23
@der_wicht

die gravitation ist genau so wenig eine kraft, wie deine argumentation stärke bedeutet. man nennt sie
allgemeine relativitätstheotie und gilt auch für dieses forum und ist somit systemimmanent.
dies kann man gut darstellen und erkennen, indem man die, mehr oder weniger heiße luft aus dem system
entfernt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:23
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:10 Monate bei ALLMY, die Erfahrungen des Users DeFacto mit Usern und den Moderatoren
Einen rein userbezogenen Thread gibt es hier sowieso nicht. Aber nehmen wir mal an ...
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Die forenregeln gelten ALLE wie gehabt, mit folgenden einschränkungen:

- die verwaltung UND der threadersteller dürfen ALLE privaten nachrichten, inklusive meiner userakte benutzen
Wir sollen für DeFacto eine unserer wichtigsten Regeln aushebeln? Da kann sich DeFacto doch felsenfest darauf verlassen, dass wir das nicht tun werden. Also wird es so aussehen, als würden die Mods nicht das Gesicht verlieren wollen, und darum der Veröffentlichung nicht zustimmen.
Schlau gedacht, aber damit bist Du nicht sehr innovativ. Die Idee hatten schon andere, und die Mods haben es auch schonmal hingenommen, als die Spielverderber dazustehen.
Aber die Regeln werden garantiert nicht außer Kraft gesetzt, damit irgend jemand sein privates Süppchen aufkochen kann, und wer ein bisschen Verstand hat, wird erkennen, dass wir sonst echt schlechte Mods wären.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:- dritte personen müssen um erlaubnis zur veröffentlichung ihrer PN-inhalte gefragt werden, ohne erlaubnis der betroffenen darf nicht veröffentlicht werden
Das musst Du da noch hinschreiben? Ist ja irre. Als gäbe es irgend einen denkbaren Fall abgesehen von der Wahl von dns zum Diktator von Nordkorea, in dem die Veröffentlichung von PNs Dritter nicht zum sofortigen Rauswurf führen würde. Aber nett,
dass Du das Prinzip erkannt hast.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:- Die beteiligten dürfen sich aufs vortrefflichste beschimpfen! Ohne repressalien erwarten zu müssen
Und was soll das jetzt? Den ganzen Aufwand, nur damit Du ein bisschen vom Leder ziehen kannst? Ich habe nicht das Bedürfnis, jemanden zu beschimpfen, sondern bin auf sachliche Auseinadersetzung aus. Aber vielleicht rühren daher ja unsere Differenzen.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:- Ich habe meinen frieden mit den beteiligten, die Sache ist für mich durch
ja warum dann noch dieser thread?
- Ich möchte allen lesern und mitgliedern dieses forums die vorgehensweise beteiligter user und beteiligter moderatoren darlegen, inklusive küchenpsychologischer ergüsse ;-)
Das ist ein Wiederspruch in sich. Entweder ist das Thema abgehakt, oder es gibt noch was darüber loszuwerden. Wenn Du Deinen Frieden mit den Beteiligten gemacht hast, warum möchtest Du sie dann beschimpfen dürfen?
Offensichtlich kommst Du über die Sperrbegründung nicht weg.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:warum stelle ich diese anfrage nicht direkt und exklusiv an die verwaltung? Warum hier im thread die öffentliche anfrage an die mods?

- Weil ich auch durch rückmeldung der user ein interesse an einem solchen thread eruieren möchte.
Äh ... nein. Du stellst die Frage nicht an die Mods, weil Du die Antwort kennst, egal von welchem Mod. Also möchtest Du hier Zustimmung bekommen, Deine eigene Lobby aufbauen und irgendwie Druck ausüben, damit die Mods umso blöder dastehen, wenn sie Deinen Vorschlag ablehnen, weil sie gar nicht anders können.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:es wird für getränke und naschereien, insbesondere popcorn, gesalzen und süß, gesorgt, auch für das publikum auf den rängen inklusive der claqueure, trolls und wirklich interessierten.
Geht es um Freikarten für den Kinderzirkus?
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Ironie, sarkasmus, witz und humor, beleidigungen und unverschämtheiten, es ist nicht nur erlaubt sondern ausdrücklich erwünscht!
Macht nichts, wenn man die in Deinen bisherigen Kommentaren zum Thema vermisst: Du wirst sie ja sowieso nicht zur Anwendung bringen müssen.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Ihr habt nichts zu verlieren!
Ich hoffe doch stark, dass dns jeden Mod, der auf den Vorschlag eingeht, sofort entmodded.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:einem maulenden, nörgelnden, auf krawall gebürsteten, parasitären mitglied dieses offenen forums, seine herablassende, ätzende art konversation zu betreiben, das maul zu stopfen und zu einem weinenden mädchen zu machen ….
= Veröffentlichung von PN-Inhalten. Auf die ich garantiert nicht mit Inhalten aus Deinen Nachrichten an uns antworten werde.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:DEAL?
Den Deal hast Du unterschrieben, als Du das Kleingedruckte angeklickt hast. Einen anderen Deal gibt es nicht.

Du wärest ein guter Populist als Politiker: Einer von denen, die mal eben eine Aushebelung von Gesetzen fordern weil das Stimmen bringt, obwohl klar ist, dass die Forderung unmöglich umgesetzt werden kann. Das scheint heute so im Trend zu liegen.
Hauptsache, man bedient sein Publikum.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:26
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:mehr oder weniger heiße luft aus dem system
entfernt.
Na ich hoffe doch, Du meinst Dich damit. In dem Fall alles Gute :troll:


Anzeige

melden