Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:26
@Cerberus_

Es ist mir bei dir schon öfter aufgefallen. Nenne es wie du willst.

@interrobang

Du redest ihnen auch gerne nach dem Mund. Vielleicht werden deswegen deine nervtötenden, sich immer wiederholenden Einzeiler in ernsten Rubriken so lange geduldet :ask:

@der_wicht

Labern, heulen, jammern ...

Du warst auch schon sachlicher.

Anzeige
1x zitiert3x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:27
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du warst auch schon sachlicher.
Und das ausgerechnet von Dir? Sachlich bin ich, wenn sachlich vorgetragen wird. Bei Dir ist das nur selten der Fall


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:30
@der_wicht

Da verwechselst du wohl was.

Du bist gerne dabei, wenn es darum geht, User zu verspotten. Wohl wissend, dass dir ein Teil der Userschaft folgt.

Hör mir doch mit dem Getue auf.


3x verlinktmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:30
@allmotlEY
Mhhhh..ich versuche eben nicht zu verbittern. Übrigens, sei Dir mal nicht so sicher, das ich so hohl bin, wie Du denkst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:32
@Cerberus_

Ich habe dich nicht hohl genannt. Effektives Schleimen bedarf einer gewissen Intelligenz. Bitte genauer lesen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:32
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die mitglieder dieser gemeinschaften bewegen sich überwiegend rudelartig, wenn sie opfer zur anwendung ihrer gruppendynamischen grenzdebilität finden.
meist werden diese gruppen durch auffällig intelligente und anpassungsfähige individuen angeführt, die ihre psychosen gut überlagern können und damit kaum auffällig werden.
*Inzwischen zum Aufwärmen ein paar User beleidigend*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:33
DeFacto schrieb:
die mitglieder dieser gemeinschaften bewegen sich überwiegend rudelartig, wenn sie opfer zur anwendung ihrer gruppendynamischen grenzdebilität finden.
meist werden diese gruppen durch auffällig intelligente und anpassungsfähige individuen angeführt, die ihre psychosen gut überlagern können und damit kaum auffällig werden
Das klingt nach diesem die aller aller bösesten Allmyuserthread. Kollektives Rumgeweine in Ermangelung stichhaltiger Argumente.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:35
@allmotlEY
Ach ja, stimmt, User folgen mir und mobben andere User, zu denen ich nicht so einen sonderlich guten Draht habe. So viel zur Sachlichkeit :D
Seit wann haben wir zwei Probleme?

Aber das ist auch wieder typisch für Dich. Deine Macken und Fehler ignorierst Du gerne. Deswegen folgt mir @Cerberus_ ja gerade, nur(!) weil ich Dein Gejammer auch als Gejammer benannt habe, keinesfalls wegen Deinen Kommentaren


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:38
@StUffz
DeFacto schrieb:
die mitglieder dieser gemeinschaften bewegen sich überwiegend rudelartig, wenn sie opfer zur anwendung ihrer gruppendynamischen grenzdebilität finden.
meist werden diese gruppen durch auffällig intelligente und anpassungsfähige individuen angeführt, die ihre psychosen gut überlagern können und damit kaum auffällig werden



Das klingt nach diesem die aller aller bösesten Allmyuserthread. Kollektives Rumgeweine in Ermangelung stichhaltiger Argumente.
die gruppe wächst an ;-)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:39
@DEFacTo
nur redundante links und andere verbotene quellen, die schaft ihr nicht als blacklist zusammenzufassen
Nur weil du eine Liste mit Nazilinks, Pädophilenlinks und dergleichen willst muss das Forum das nicht machen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:39
how to make a cup of tea using the micro


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:40
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:die gruppe wächst an ;-)
Ich kann ohne Gruppe wesentlich besser mobben. Die ganzen Idioten grätschen mir dauernd in mein Konzept


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:41
Seid mir nicht böse, liebe Mitlese und Popcornesser, aber ich bin schwer erkältet, mir geht es nicht gut (heul, jammer plärr), und ich möchte mich für heute ausklinken.
Ich bedaure, auf unis Einwand eingegangen zu sein.
Das hier führt doch zu nichts.

@der_wicht

Du redest Müll. Wir haben uns mal verstanden, gerade wegen deiner Sachlichkeit.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:41
@allmotlEY
Du hast vergessen zu erwähnen, dass du auch deine Tage hast.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:41
@allmotlEY
Uh, vielen Dank. Ein Lob aus Deinem Munde. Ich fühle mich geehrt.
Du verwechselst Da nur was, ich folge dem Wicht nicht und ich schleime auch nicht. Der würde von mir genauso Zunder kriegen, wenn er was macht, was mir nicht passt (was aber schon Energieverschwendung in meinen Augen wäre..).
Ich habe nur einen Vorteil: Ich weiß, was das hier für ein scheiß Hobby sein kann, als Mod in so einem großen Forum. Und wenn ich das gejaule höre und irgendwer es mal so benennt, dann bin ich durchaus in der Lage, dem auch zuzustimmen.
Wenn ich auf Deiner Seite stehen würde, wäre das natürlich kein Geschleime, sondern gesunder Menschenverstand..ich weiß.

'Nuff said.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:42
Zitat von StUffzStUffz schrieb:Die ganzen Idioten grätschen mir dauernd in mein Konzept
Fast wie beim Bund. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:42
@NoSleep

Was hat der damit zu tun?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:43
@Cerberus_

Du schleimst mehr als offensichtlich. Ich lese nicht nur in einem Thread.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:43
@Kc
Ist das Mocca?
Um diese Zeit?
Da kannst du doch nicht mehr schlafen!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:43
@NoSleep
DeFacto schrieb:
ausser der wichst, der darf das ja schon immer :-)


LOL
hoppla, ein typo


Anzeige

1x zitiertmelden