Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:06
@ackey
Nix zum Thema beitragen kannst du tatsächlich sehr gut. Würdste auch noch so spamen wenn dir die beifallklatscher fehlen? Wie zb @interrobang ?

Egal wie @DEFacTo hier anderer Ansicht ist, er steht und steht und steht...

Anzeige
2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:06
Wenn jemand das Bedürfnis nach einer Beichte hat, der kann einen Termin mit mir vereinbaren. Ich leihe mein 👂


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:06
@Lemniskate
wan und wo soll ich den bitte gespamt haben?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:08
Eine Märtyrerin? 44

imageOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:08
@interrobang

@Lemniskate bezeichnet dich nur als beifallklatsche ... :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:08
@interrobang
Wann?

Och...frag lieber WANN nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:09
ich hab sogar gehört, dass man aufgrund der orthografie gesperrt werde kann, weisst du da was von @interrobang ?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:09
@froulein
Oder so.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:09
@DEFacTo
nö.. Nie was von gehört von dieser ortophobie...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:12
@interrobang
Schlechte Rechtschreibung kann zu Sperren oder zum Ausschluss führen.
Durchaus schon desöfteren vorgekommen, da einige User es geschafft haben, ihre Beiträge so zu verfassen, dass man meinen könnte, die Verfasser hocken in ner Klapsmühle.
Also zumindest, was die Rechtschreibung angeht, den Inhalt betrachten wir da gar nicht erst...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:12
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Egal wie @DEFacTo hier anderer Ansicht ist, er steht und steht und steht...
Wenn sonst nichts steht..oder wie ist diese peinliche Beharrlichkeit zu deuten? Das geht jetzt seit über 2 Stunden so, das ist doch nicht gesund für den Blutdruck.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:13
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nix zum Thema beitragen kannst du tatsächlich sehr gut. Würdste auch noch so spamen wenn dir die beifallklatscher fehlen? Wie zb @interrobang ?
Wenn Du dazu das Thema verfolgt hättest, liebe Lemniskate, dann wüsstest du, was ich hier mitgeteilt habe, aber bisschen mitverfolgen, gelingt dir wohl nicht?

Und interrobang braucht mir ganz sicher nicht Beitrag zu klatschen. Er sagt einfach, was er denkt, aber auch das zu bemerken, gelingt dir wohl nicht, gell?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:13
Sie mögen es nicht. Es wird wohl geduldet, je nachdem, um wen oder was es geht, aber sie mögen das gar nicht.
das wusste ich gar nicht ... :D es hat mir noch keiner geschrieben da ich das schon gemacht habe


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:14
@StUffz
ich kenn da so ne Niederländerin...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:14
@allmotlEY

Da würde ich deinen ansprechpartner auch @.

Vermutlich hast du im mittleren teil @univerzal gemeint.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:15
@interrobang
Ja, das ist auch ein Fest für den Rotstift...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:15
hastbrecht, war ein nicht passender ausdruck, fand keinen besseren.
Nenn es übersteigertes Geltungsbedürfnis. :Y:

Und wenn dann die alten Links vorgekramt werden und man damit anregen möchte, auch die anderen user dafür zu sperren - gibt man 1. zu, sich fehlverhalten zu haben und 2. zeigt es ganz schön, dass es nur um das eigene Ego ging. Die Akzeptanz der eigenen Blödheit und andere mitreißen wollen, weil man ja selbst erwischt wurde. Das nun im Nachgang strafmildernd bewertet wissen.

So, gezze aber! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:15
Zitat von frouleinfroulein schrieb:Sie mögen es nicht. Es wird wohl geduldet, je nachdem, um wen oder was es geht, aber sie mögen das gar nicht.
Genau, denn wir fressen ja jeden User, der es wagt, uns anzuschreiben. :troll:
Dir misstraue ich, weil du selbst die Regeln für dich großzügig auslegst. Du bist für mich in diesem "uns" nicht enthalten. Du hast dich als Mod für mich disqualifiziert.

Ich denke, ich bin mehr lösungsorientiert als du.
Jo, dass du kein Fan mehr bist, habe ich inzwischen mitbekommen. :D
Letzteres muss ich aber klar verneinen, was deine letzten Beiträge hervorragend verdeutlichen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 23:15
@doan
kennst du den blutdruck einer schildkröte?


Anzeige

melden