Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:40
@Cerberus_

Diese art von belehrungen kamen auch in der begründiung seiner vorletzten sperre zur sprache...

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:41
@aero
Aha, das erklärt einiges. Danke.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:42
Also im Fall von @DEFacTo währe ich für mehr zensur in internetforen :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:43
@DEFacTo


ist es dir im moment so gar nicht möglich, dein verlangen nach aufmerksamkeit wo anders zu kompensieren ?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:44
Kann man von erwachsenen Menschen nicht verlangen, dass die genau hinschauen, was sie da verlinken? Gerade, wenn es um politische Thematiken geht, weiss man doch, dass man da sehr sensibel drauf achten muss.
Na offenbar nicht und es gibt ja offensichtlich auch links die nicht gleich so direkt als rechts zu erkennen sind.
Und was man von Erwachsenen Menschen im Netz erwarten kann sehen wir doch grad im homo thread im bezug auf das Video sehr schön.
Nämlich Nix!
Ich seh nicht ein, wieso die Modschaft da jetzt Kindermädchen für uns spielen muss.
Du siehst das nicht ein?
Aha.
Ich hätte es oft auch lieber gesehen wenn Mod sich nicht als "Kindermädchen" aufgemacht hätte um im UH bestimmte User die Hand zu halten und anderen drauf zu klopfen.
Aber hiermit sind wir dann an jenem Punkt...
Ich habe ziemlich genug von der hiesigen "Gruppendynamik".



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Also im Fall von @DEFacTo währe ich für mehr zensur in internetforen :D
Bei Deiner Rechtschreibung auch... ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:45
hätte hätte fahrradkette


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:46
@Kurzschluss
da musst du einen Lehrer einstellen :Y:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:46
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:@aero
Aha, das erklärt einiges. Danke.
ja, bei dir ist mir jetzt auch einiges klar.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:47
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:da musst du einen Lehrer einstellen :Y:
Ich machs!


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:47
@Lemniskate
Wen einem etwas nicht klar ist Dan sollte man nachforschen. Gibt ja genug Mittel mit denen das geht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:47
Zitat von KurzschlussKurzschluss schrieb:Ich machs!
aber auch machen .p


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:51
@Lemniskate
Ich bezog mich halt lediglich auf das "hab nen Link von ner rechten Seite benutzt und das aber garnicht gemerkt"-Mimimi.

Muss man halt nicht nur mal kurz drüberfliegen, sondern auch mal kurz die Seite betrachten. Wer auf Allmy die Zeit hat, sich aktiv an Diskussionen zu beteiligen, wird auch diese Zeit finden.

Der UH ist nochmal 'n ganz anderes Thema...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:51
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:ist es dir im moment so gar nicht möglich, dein verlangen nach aufmerksamkeit wo anders zu kompensieren ?
Nett formuliert aber, steht nicht jedem frei das zu tun was er grad für nötig hält? Oder muss man da erst die community fragen ob es ok ist?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:52
@Lemniskate
erst muss man fragen und dan wird abgestimmt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:55
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Nett formuliert aber, steht nicht jedem frei das zu tun was er grad für nötig hält?
durchaus steht das jedem frei, nur weiss nicht jeder das dass was er im moment für nötig hält, zwingend das beste für ihn ist :trollengel:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:56
@Lemniskate
-abraxas- schrieb:
ist es dir im moment so gar nicht möglich, dein verlangen nach aufmerksamkeit wo anders zu kompensieren ?

Nett formuliert aber, steht nicht jedem frei das zu tun was er grad für nötig hält? Oder muss man da erst die community fragen ob es ok ist?
er oder sie brauchte halt etwas aufmerksamkeit.

ich werde ihn/ sie , noch nicht mal ignorieren.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:56
@Kältezeit
Aber kalte...quellenkritik ist zur zeit ein großes Thema nicht nur hier auf allmy.
Das so viele das nie gelernt haben Infos auf Echtheit zu überprüfen war auch noch nie so deutlich wie heute, und darum heute auch um so dringlicher eine Art "Erziehung" zu vollziehen. Eben dahingehend jene, die nur überfliegen um Hauptsache auch was (oft on Stammtisch Manier) gepostet zu haben, sensibel zu machen.
Stetiger rauswurf bei Fehlverhalten finde ich da halt nicht wertvoll.
Jedem sollte die Chance offeriert werden sich "anzupassen" im Punkte quellenkritik.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:56
mimimi und mumumu


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.03.2016 um 14:57
Zitat von -abraxas--abraxas- schrieb:zwingend das beste für ihn ist
Oh welch fürsorgliche Gedanke, mir kommen die Tränen ^^


Anzeige

1x zitiertmelden