Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 19:50
@waterfalletje2

1.)

Das hier ist ein Diskussionforum..also komm damit klar das auch andere Leute sich in eine Diskussion einklinken können und dich anschreiben.

2.)

Der Thread war absolut prädestiniert für dumme Hetze und wurde deswegen geschlossen.
Es gibt wahrlich genug Threads über die Flüchtlingsproblematik hier.

3.)

Ess ein Snickers.

Anzeige
1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 19:53
@BackToLife
Es tut mir sehr leid was Dir passiert ist.
Und ich finde es von der Verwaltung richtig beschissen, sorry, das Dein Thread geschlossen wurde!

Du brauchst von dem Täter keinen Namen. Geh bitte zum Arzt, dokumentiere Deine Verletzungen mit Fotos und zeige ihn an. Unbekannt, das reicht. Die Polizei kümmert sich dann schon darum.
Und den blinden Wirt gleich mit wegen unterlassener Hilfe, immerhin trägt er in seinem Lokal die Verantwortung für das Wohl seiner Gäste.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 19:56
@DiePandorra
Ergänzend sei vlt. noch zu erwähnen, dass sie ihren Freund abschießen sollte. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 19:56
@Kältezeit
Das habe ich ihr per PN geschrieben. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 19:57
@Nerok
Zitat von NerokNerok schrieb:Der Thread war absolut prädestiniert für dumme Hetze und wurde deswegen geschlossen.
Es gibt wahrlich genug Threads über die Flüchtlingsproblematik hier.
Siehst du das meine ich mit 'getrübtes auge*

Es ging hier erst mal allein um @BackToLife , und eine situation.

Wenn mensch so reagiert wie @interrobang und Freund und Wirt, kann ich die Scheidungen/trennungen nachvollziehen.

Punkt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 19:59
@waterfalletje2
meine Reaktion war nur das ich dir gesagt habe wo du die Begründung findest. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:02
Mir war bewusst, wie das polarisieren wird.

Wie ich bereits in der Begründung schrieb tut mir der Vorfall leid und finde diesen widerlich, in jeglicher Hinsicht.

Ihr müsst jedoch auch bedenken, das wir in der Verwaltung etwas weitsichtiger agieren müssen.

ICH für meinen Teil habe entschlossen, das dieser Thread auf kurz oder lang eine einzige Hass- und Hetztirade gegenüber Flüchtlingen Potenzial bieten wird.

Wenn über den menschlichen Aspekt der fehlenden Hilfestellung sowie die unverständliche Reaktion des Freundes hätte diskutiert werden sollen, dann hätte diese Diskussion von anfang an anders aufgebaut werden müssen.

Was ich aber garantiert mies finde ist, das nicht gefragt wird wieso man den Entschluss gefasst hat diese Diskussion zu schliessen sondern direkt die Schließung bemängelt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:09
@interrobang


Du hälst dich raus hast du verstanden, du hast sowass von verschissen bei mir.
Deine klugscheißerei ist hier absolut nicht angebracht.

Der thread fing vernünftig an @datrueffel.
ich habe es so gelesen das die meisten verstanden haben wo es ihr drum ging.
Es hat nichts drauf hin gedeutet das es anders laufen konnte.


Mache den thread auf und entrüsten wir uns über Männer und deren verhalten mal übers allgemein.
Was geht hierbei in Köpfe der Männer vor so zu reagieren, glaube ich spinne.

Es ging hier um @BackToLife und sie war geschockt, deutlich zu lesen.

Und euer hilfestellung hatte mal ein andere sein können an diese stelle.

man kann dan sowass auch mal lenken.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:11
@datrueffel


Ich gehöre auch zu denjenigen, die diese Threadschliessung nicht in Ordnung finden, absolut nicht in Ordnung!
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:ICH für meinen Teil habe entschlossen, das dieser Thread auf kurz oder lang eine einzige Hass- und Hetztirade gegenüber Flüchtlingen Potenzial bieten wird.
Und es kann ja nicht sein, dass Du ENTSCHLIESST, dass jener Thread eine Hass- und Hetztirade bietet, oder?

Das wird wohl heissen müssen, dass Du das VERMUTET hast.

Und gegenüber jenen Leuten, die Hass und Hetze verbreiten habt Ihr doch schliesslich ein Mittel zur Hand, das knallhart und effizient greift: Das Sperren oder gar Ausschliessen von solcherart Usern.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:12
@waterfalletje2
du hast mir nur leider rein gar nichts zu sagen. :Y:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:14
Zitat von Marianne48Marianne48 schrieb:Und es kann ja nicht sein, dass Du ENTSCHLIESST, dass jener Thread eine Hass- und Hetztirade bietet, oder?

Das wird wohl heissen müssen, dass Du das VERMUTET hast.
Jeder der nur 2 Minuten darüber Nachdenkt weiß ganz genau das es darauf hinauslaufen wird und nicht anders.

Ebenfalls..es gibt genügend Threads für die Flüchtlingsproblematik..WIESO nicht einen bestehenden benutzen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:14
@Nerok

Bist Du der DA von @datrueffel ....oder wie oder was?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:15
@Marianne48
ja bin ich


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:15
Natürlich habe ich nicht alleine entschieden, das die Diskussion geschlossen wird. Ich hatte nur für meinen Teil die Beweggründe für eine Schliessung getroffen. war unglücklich formuliert.

wie bereits gesagt: wenn es um die Reaktionen der beteiligten Personen hätte gehen sollen, dann hätte die Diskussion anders aufgebaut werden müssen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:19
@datrueffel


Uebrigens: In Hass- und Hetztiraden arten auch andere Threads aus, eigentlich praktisch alle im Politikforum!

Also: Wäre die einzige Konsequenz angebracht, den gesamten Politik-Teil zu schliessen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:20
Warum den Thread nicht ersteinmal beobachten, bevor man ihn schließt (sollte es denn tatsächlich zu Hetze kommen)? Bisher wurde dort nur der Freund wegen seinem Verhalten gerügt.

Und dann auch noch riesengroße Betonung auf "Hetze" in der Sperrbegründung.. Musste echt nicht sein. Das wirft irgendwo auch ein schlechtes Licht auf die TE


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:21
@Marianne48

Auf solche Totschlagargumente reagiere ich gar nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:22
Stelle mich aber gerne zu einem späteren Zeitpunkt gerne wieder der Diskussion.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:22
@datrueffel

Ich bitte dich sie war geschockt.

Danke an die frauen hier die sich stark machen. Gibt gerade ein trauriges Männerbild ab hier.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

02.03.2016 um 20:22
@datrueffel

Deine Antwort an mich ist eigentlich auch eine Art von Totschlag, oder nicht?


Anzeige

melden