Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:48
@interrobang
Tja, wen dem so ist, dan lügst du.
Und bewusste Übertreibungen haben genau welchen Nutzen für dich, wenn der User sowieso bereits rausgekickt wurde...?? Nur leere Versuche zurückzurudern, nix weiter kommt da von dir.

@rambaldi
Bis dato habe ich hier alles "belegt", nur weil die Beleidigungen in der blocked forever Liste nicht mehr einsichtig sind heißt das nicht zwansläufig dass ich lüge.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:50
@gardner
ähm... Im Grunde rudert du doch gerade zurück...

hast du nicht erst gesagt ich soll selber nachschauen wegen den Beleidigungen und sagst jetzt auf einmal das sie nicht mehr einsichtig sind?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:51
@gardner
Dann ist wiederum deine Aufforderung an interrobang er müsse doch nur lesen eine Unverschämtheit...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:52
@interrobang
warst schneller...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:52
@interrobang Ich wollte jetzt kein Fass wegen der Rechtschreibung aufmachen, daran haperts hier im Forum an vielen Stellen, mir gings um die vielen Einzeiler. Aber wie du und auch @Commonsense ja sagtest wirst du dafür sehr oft verwarnt. Mönsch, dann schreib doch mal ein bissl mehr, wenn es sich lohnt. ;)

@gardner Ich hätte es gerne nachvollzogen, da ich versuche hier jeden ernst zu nehmen, aber ich blick jetzt grad auch nicht mehr durch.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:52
@rambaldi
immer :Y: :D


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:52
Einzeiler sagen manchmal mehr aus als Vielzeiler.
Aber es ist nicht erwünscht,warum auch immer.
Im Realleben rede ich auch nicht soviel. Liegt eben nicht jedem.


melden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:54
Und Leute die mich permanent vollquatschen, um die mach ich nen Bogen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:54
@Carietta
hab mich auf Zweizeiler hochgeskilled. Aber keine Ahnung ob ich das nächste Level vor dem game over erreiche.

@elten
das liegt daran das das forum eben kein chatbereich ist.


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:54
Tz


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:55
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ähm... Im Grunde rudert du doch gerade zurück...

hast du nicht erst gesagt ich soll selber nachschauen wegen den Beleidigungen und sagst jetzt auf einmal das sie nicht mehr einsichtig sind?
äähm...nö, denn zu dem Zeitpunkt als ich dir das vorgeschlagen habe, habe ich noch nicht gewusst, dass man nicht so lange zurückscrollen kann.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:55
@muscaria

Die Rechtschreibung von @interrobang hapert doch nur an den doppelten Konsonanten.
Ansonsten kann man seine Texte astrein lesen.

Da gibt es durchaus andere, die wesentlich schlechter schreiben, die auch schon deswegen verwarnt wurden.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:57
@interrobang
Aber zu deiner Befriedung, ich meine mich zu erinnern, dass mal ein User dauerhaft gesperrt wurde mit der Ansage "ausgeschlossener Loser". Keine Ahnung, wann das genau war, aber damals dachte ich mir, das wäre echt nicht notwendig.


1x zitiertmelden
elten ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:57
Es gibt auch Leute die behindert sind und hier schreiben. Die sind manchmal froh einen Satz zu schreiben.
Sollte man mal drüber nachdenken.
Ihr seht nur den Text!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:58
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:hab mich auf Zweizeiler hochgeskilled. Aber keine Ahnung ob ich das nächste Level vor dem game over erreiche.
:) Go for it! Du schaffst das. :)

@elten Im UH Bereich sind Einzeiler ja ok, aber in ernsthaften Diskussion wirken sie halt manchmal so ... dahingerotzt. Wenn man sich über etwas unterhält und einem das Thema wichtig ist, können ein paar Sätze mehr schon sehr hilfreich sein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:58
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Ansonsten kann man seine Texte astrein lesen.
Sind ja auch kurz genug, im Vergleich zu gewissen absatzlosen Textwüsten (deren Informationsgehalt auch nicht über "das ist so weil ich glaube das das so ist" hinausgeht)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 14:59
@interrobang
Ach ja, weil du es ja vergessen hast zu beantworten nochmal schnell meine Frage an dich:
Zitat von gardnergardner schrieb:Und bewusste Übertreibungen haben genau welchen Nutzen für dich, wenn der User sowieso bereits rausgekickt wurde...??



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:00
@gardner
Doch, das war "notwendig", dieser ausgeschlossene User hatte mich vorher als F... bezeichnet und noch vieles mehr.

@rambaldi
Stimmt. :D
Und bei diesen Textwänden geben wir auch schon Hinweise, dass das nicht geht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:03
@gardner
auf das erste hast ja ne Antwort bekommen.

die übertreibung sollte verdeutlichen das ich eben nirgends deine Verleumdung sehen kann.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:04
@Lepus
Sehr gut, dann hat @interrobang mich also fälschlicherweise der Lüge bezichtigt. ;-)
Und warum war es notwenig, der User konnte sich nicht mehr wehren, er wurde gekickt, Nachtreten ist offiziell verboten aber Du nimmst Dir das Recht raus, ihn zu beleidigen.
Ich vermute, notwendig war das nur, um Dein Ego zu befriedigen, und das wäre eher armselig, wie ich finde.


Anzeige

2x zitiertmelden