Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:04
Zitat von LepusLepus schrieb:Die Rechtschreibung von @interrobang hapert doch nur an den doppelten Konsonanten.
Ansonsten kann man seine Texte astrein lesen.
So so ... :N:
der_wicht schrieb:

@interrobang
Irgendwann schlage ich Dir Dein h sowas von um die Ohren!


Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:05
@interrobang
Du scheinst gerade wirr zu sein, aber ist okay, nimm dir Zeit um eine Antwort zu finden.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:06
@gardner
ui.. mods als armselig beleidigen..

@muscaria
hab dich auch lieb :lv:

@gardner
auf was den???


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:07
Und bewusste Übertreibungen haben genau welchen Nutzen für dich, wenn der User sowieso bereits rausgekickt wurde...??


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:08
@gardner
ähm... Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun? Ich hab ja keinen gekickt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:10
@interrobang
Jetzt schreibst du eh schon nur Einzeiler, und selbst die kannst du dir nicht merken...ich versuche mal zu helfen:
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:ich lese die Liste auch schon ein paar Jährchen. bewusste übertreibungen sind dir bekannt? Und jetzt bring mal Belege.
Belege wurden von mir gebracht und bestätigt, und jetzt bitte beantworte meine Frage:

Und bewusste Übertreibungen haben genau welchen Nutzen für dich, wenn der User sowieso bereits rausgekickt wurde...??


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:12
@gardner
von dir wurde nichts erbracht :D :D :D
sagmal verstehst du nicht was man dir sagt? Das eine hatte nichts mit dem anderen zu tun. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:14
@interrobang
Wenn du nicht diskutieren willst, aber ständig irgenwelche Belege einforderst, kann man dich nicht ernst nehmen. Scheinbar verstehst du nicht so ganz was man dir sagt...

btw: lepus hat es doch indirekt bestätigt..


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:14
@muscaria

Entscheidend ist, ob man verstehen kann, was der User schreibt. Abgesehen von den wenigen Usern, die Text und Zusammenhänge generell falsch zu verstehen scheinen, gelingt das in diesem Fall allen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:15
@gardner
das mit der bewussten übertreibung bezog sich auf meine aussage des endlos scrollens :D

sagmal Trollst du oder bist du echt so?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:19
Zitat von gardnergardner schrieb:Ich vermute, notwendig war das nur, um Dein Ego zu befriedigen, und das wäre eher armselig, wie ich finde.
Ich mag deine burschikose Art ja eigentlich sehr, aber selbiges tust du doch auch, wenn du mit Geschichten hier ankommst, die ein Jahr her und eigentlich abgehakt waren.

Übrigens verliert ihr euch alle jetzt gerade in absoluten Nichtigkeiten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:20
Ist schwierig, dir bei deinen vewirrten Satzkombinationen zu folgen und immer zu wissen, worauf du dich gerade beziehen willst.
Aber warum sagst du dann, dass ich lüge, wenn du ja laut eigener Aussage alle Sperrbegründungen gelesen hast? Da wäre dir doch die von mir zitierte auch untergekommen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:21
Zitat von gardnergardner schrieb:"ausgeschlossener Loser".
Das ist doch für so etliche Immerwiederanmelder noch eine höchst dezente Zustandsbeschreibung...

Mal allgemein bin ich der Einzige der eine ziemliche Doppelmoral feststellt da macht man über den "Loser" ein Faß auf während man selber austeilt...
Zitat von gardnergardner schrieb:Du scheinst gerade wirr zu sein
Ich vermute, notwendig war das nur, um Dein Ego zu befriedigen, und das ist eher armselig, wie ich finde.
Zitat von gardnergardner schrieb: aber sobald du des Lesens mächtig bist kannst ja ab und zu mal einen Blick drauf riskieren
Zitat von gardnergardner schrieb:Scheinbar verstehst du nicht so ganz was man dir sagt...



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:22
@Kältezeit
Hast ja recht, mit @interrobang darüber zu "diskutieren" ist wohl wirklich nicht sonderlich ergiebig.
Ich lass es mal sein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:24
@gardner
ausgeschlossener... überle ich weil langweilig :D

ich empfinde das auch nicht als Beleidigung sondern als Beschreibung der Person.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:24
@rambaldi
Mit dem Unterschied, dass sich der Angesprochene in diesem Fall noch dazu äußern kann...aber das lässt Du mal schnell wieder unter den Tisch fallen, wie gesagt, ich will mich dazu jetzt nicht mehr länger äußern müssen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:25
@gardner
müssen tust du gar nichts. Aber du kannst dich gerne weiter lächerlich machen während ich mit dem Bus nach hause fahre.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:26
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Beschreibung der Person.
woraufhinauf??


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:26
@gardner
Ne sorry, wer sich so als Mimöschen gebärdet wie du, sollte da höhere Ansprüche an sich selbst haben...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.03.2016 um 15:27
@gardner
na das es ein loser ist. Was den sonst?


Anzeige

melden