Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:53
@Kc
Weich - ja, geschickt - nope.

Und das, was @interrobang sagt!

:D

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:53
Wie beschrieben, schau besser nochmal nach. Dann wird dir hoffentlich bewusst, dass du eine Zusammenfassung (nicht mal im Wortlaut) mit einer PN-Weitergabe verwechselst. Und ich hoffe, nicht mutwillig.
Du hast aus meiner PN etwas inhaltlich herausgenommen und in die Diskussion hineingeschrieben. Damit hast du mich bloßgestellt.
Es ist mir egal, wie du das im Nachhinein definierst.

Steh zu dem was du tust.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:54
Zitat von FFFF schrieb:Entweder bleibt das hier sachlich bis lustig
Na, da bin ich mal gespannt. :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:54
Gelöschter Beitrag:
@FF

du hast mich selbst gefragt ob du veröffentlichen sollst, warum möchtest du das jetzt nicht wo ich die erlaubnis erteile alle mich angehenden PNs und userakt zu veröffentlichen.

wer hat gesagt, dass ich vom leder ziehe?
ich habe es dir/ euch angeboten, weil ihr ja den gleichen forenregeln ungterworfen seid.
ausser der wicht, der darf das ja schon immer :-)

wenn ihr eure redundanz etas im griff hättet, und nicht ständig olle kamellen aufwärmen würdet, dann wär vieles einfacher.

nur redundante links und andere verbotene quellen, die schaft ihr nicht als blacklist zusammenzufassen, um danach im forum zu suchen, das geht automatisiert und halbautomatisch über eure einfache suche.

das braucht keine 8 stunden.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:54
@StUffz
Wenn der Thread nicht gezielt zertrollt würde, könnte es noch einen Sinn machen.

@DEFacTo
Weil es gerade ziemlich entgleist, und der Thread dann nicht nochmal für den Versuch einer Auseinandersetzung eröffnet wird.

Irgend eine Anwort auf meinen Einwand, warum es Deinen Mecker-Thread nicht geben wird? Oder habe ich da ins Schwarze getroffen, dass ich dahinter nur Populismus vermute?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:55
@FF
Ein großer Verlust wäre es ja nicht wirklich...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:56
@DEFacTo
Beitrag von der_wicht (Seite 135)
Dazu den Wichs
Du zeigst gerne mit dem Finger auf Andere, während Du meinst Dir mehr erlauben zu dürfen. Immer schön alle Fakten nennen


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:57
@FF
@StUffz
Zitat von StUffzStUffz schrieb:@FF
Ein großer Verlust wäre es ja nicht wirklich...
ist es möglich, dass auch user mit frei wählbarer farbe die zitierfunktion benutzen oder wenbigstens den bezug ihrer antwort herstellen?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:57
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ist es möglich, dass auch user mit frei wählbarer farbe die zitierfunktion benutzen
Klar. tob dich aus.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:58
@DEFacTo
Ich wüsste nicht, warum


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 20:59
@FF
Zitat von FFFF schrieb:@DEFacTo
Weil es gerade ziemlich entgleist, und der Thread dann nicht nochmal für den Versuch einer Auseinandersetzung eröffnet wird.

Irgend eine Anwort auf meinen Einwand, warum es Deinen Mecker-Thread nicht geben wird? Oder habe ich da ins Schwarze getroffen, dass ich dahinter nur Populismus vermute?
nein FF, du hast es nicht verstanden, was ich dir nachsehen kann.

ich möchte nur einmal mit ähnlichen waffen kämpfen dürfen.

um mehr geht es mir nicht.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:01
@StUffz

kennst du die dicke berta?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:01
@DEFacTo
von welchen Waffen redest du? Das is hier ein Diskussionsforum und keine Arena.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:02
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich möchte nur einmal mit ähnlichen waffen kämpfen dürfen.

um mehr geht es mir nicht.
Das hört sich für mich so an:

https://www.youtube.com/watch?v=6UkRIX46WSI
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:kennst du die dicke berta?
Deine Mutti?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:03
@interrobang na von Handtaschen smilie b 397


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:03
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@DEFacTo
von welchen Waffen redest du? Das is hier ein Diskussionsforum und keine Arena.
musst du nicht verstehen :-)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:03
@DEFacTo

Och nö, warum es keine Blacklist gibt, das wurde nun schon mehrfach und ausreichend erörtert. Wenn es Deine Mittel nicht erlauben, das nachzuvollziehen, dann kann niemand anders etwas dafür.

Es hat nicht 8 Stunden für die Suche gebraucht, sondern für die Löschungen. Das wird so auch nicht wieder passieren.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:wenn ihr eure redundanz etas im griff hättet, und nicht ständig olle kamellen aufwärmen würdet, dann wär vieles einfacher.
Äh ... das warst doch aber Du, der meint, seine ollen Kamellen nochmal öffentlich aufarbeiten zu müssen. Und es war auch kein Mod, der den Thread hier eröffnet hat. Ich bin erst mittendrin mal eingestiegen, als Kybele sich schon seitenweise ausgelassen hatte.
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:du hast mich selbst gefragt ob du veröffentlichen sollst, warum möchtest du das jetzt nicht wo ich die erlaubnis erteile alle mich angehenden PNs und userakt zu veröffentlichen.
Ich habe das gefragt, weil ich dachte, dass Du kapierst, dass es das Ende meines Hierseins als Mod wäre. Also dass Du verstehst, oder andere User, in welcher Zwickmühle die Mods sich in einer solchen Diskussion befinden. Warum sie bislang immer wieder unterbunden wurde.
Und dann kommst Du, und setzt sogar noch einen drauf mit Deinem Vorschlag. Chapeau!


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:05
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Och nö, warum es keine Blacklist gibt, das wurde nun schon mehrfach und ausreichend erörtert. Wenn es Deine Mittel nicht erlauben, das nachzuvollziehen, dann kann niemand anders etwas dafür.
eure blacklist, die müsst ihr doch nicht veröffentttttlichen, da kannst du p&c mit machen, oder es durch einen halbwegs ordentlichen anwender automatisieren lassen.

wer sowas veröffentlicht, ist selbst schuld


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:05
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:ich möchte nur einmal mit ähnlichen waffen kämpfen dürfen.
Ich weiß, das war einigen deiner Beiträge überdeutlich anzumerken.
Dazu musst Du nur ein eigenes Forum, oder auch nur eine Facebookseite, oder einen youtubekanal eröffnen. Dann kannst Du auch mal die Regeln bestimmen und aktiv eingreifen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

15.03.2016 um 21:06
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:eure blacklist, die müsst ihr doch nicht veröffentttttlichen, da kannst du p&c mit machen, oder es durch einen halbwegs ordentlichen anwender automatisieren lassen.
Paste&Copy?
Wird das im Allgemeinen nicht andersrum gehandhabt?


Anzeige

melden