Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:13
Das Thema an sich ist ja auch nicht langweilig...

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:13
LOL


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:16
@allmotlEY
und du bist ein guter unterhalter.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:27
@interrobang

Du kannst das Popcorn jetzt wegpacken und deine Tastatur reparieren :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:30
@allmotlEY
niemals. derweil unterhält das mimimi nich zu sehr.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:32
Beitrag von allmotlEY (Seite 238)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:39
@allmotlEY
ich vergaß, jeder der nicht deiner Meinung ist is ja ein schlimmer :D

Geisterfahrer Syndrom.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:50
@interrobang

Quatsch kein dummes Zeug.

Leute wie du schaden dem Forum mehr als ich.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:02
@datrueffel

Du bist zum zweiten mal Moderator, schon lange Mitglied und willst mir erzählen, dass du nichts mit nach draußen nimmst? Gut, ist doch okay. Du hast es ja mit einer Zeitschrift verglichen. Nur liest du hier ja nicht nur Kommentare, sondern interagierst mit Menschen, bekommst Kritik um die Ohren geschleudert und musst Entscheidungen treffen. Respekt, wenn du da immer bot-like handelst und einen Ausschalter hast.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:04
@interrobang
@Kurzschluss

Maaan, jetzt lasst doch mal gut sein. Euer Gebashe nervt mindestens genauso...

Man muss wirklich nicht alles kommentieren. Nur mal als Anstoss von einer... die alles kommentiert.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:08
@Kältezeit

Dieses 'Gebashe' ist nerviger als alles andere. Manche holen sich darauf wohl ein runter. Mach es ihnen einfacher und poste ein anstößiges Bild.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:11
@allmotlEY
Happy :ask: Allmy Birthday


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:14
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Auch du weißt das @der_wicht. Deswegen finde ich dein Ansinnen, Teile der Diskussion im Verwaltungskanal hier zu veröffentlichen, besonders schäbig.
Das war doch sogar dein Vorschlag, oder nicht?


Hat eigentlich schon dns was zu der Thematik gesagt, @univerzal hatte ihm ja geschrieben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:17
@Tussinelda

Danke :)

Jemand n Stück Kuchen?

@Lepus

Er hat. Nein, das war nicht mein Vorschlag. Ich hatte lediglich angeboten, meine PN hier zu veröffentlichen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:18
@allmotlEY
Und, was ist dabei rausgekommen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:19
@Lepus

PN bleibt PN ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:20
@allmotlEY
Da sage ich jetzt mal lieber nichts zu...
Du weißt sicherlich warum.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:26
@Lepus

Sprich dich ruhig aus. Dazu sind wir hier.

@dns könnte natürlich hier im Thread öffentlich was dazu schreiben, damit Klarheit herrscht.

Ich würde genau das Gleiche tun, was ich uni vorwerfe, wenn ich hier Inhalte aus PN veröffentliche.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:31
@Aldaris

Ich sagte ja, das es Ausnahmen gibt. Selbstverständlich gibt es Dinge, die ich mit in mein RL nehme. Dieses verläuft aber parallel zum Allmy und so sind die Übergänge fliessend.

Ja, Interaktion mit anderen Menschen nimmt bei mir den grössten Teil ein, während ich bei Allmy bin. So sollte es ja auch sein, aber wenn ich deine Beiträge hier gerade so lese, vermutest du, das der Großteil der Interaktionen negativ behaftet sind. So ist es aber nicht, im Gegenteil.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:44
@allmotlEY

Ich habe mir Deinen Auftritt jetzt überwiegend schweigend angesehen, so langsam reicht es mir jetzt aber auch.

Ich werde kurz meine Meinung dazu sagen. Du musst darauf nicht regieren, außer ggf. mit der von mir ausgesprochenen Empfehlung, die Du am Ende meines kurzen Statements findest.

Dieses ganze Gejammer mit Dir haben wir, seit Dein ehemaliger Kumpan Moderator wurde und Du nicht.

Da und nur da liegt der Hund begraben, das kannst Du zwar leugnen und Dich wieder über die Preisgabe von Interna aufregen (ist aber keine, Du hast es im Chat mehr als deutlich erkennen lassen), aber wir beide (und viele andere User) wissen, dass das die Wahrheit ist.

Alles was Du hier veranstaltest entspringt einzig und alleine Deiner gekränkten Eitelkeit.

Der PN-Mist ist völliger Quatsch und das weißt Du genau.

Ich finde, Du solltest einfach mal Arsch in der Hose haben und aus der angeblichen Ungerechtigkeit Dir gegenüber die Konsequenzen ziehen.

Melde Dich einfach ab - ist nicht schwer. Schalte die Benachrichtigungsfunktionen aus, lösche Dein Konto und nimm die Seite aus den Favoriten, Basta!

Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.

:sense:


Anzeige

melden