Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:50
@Commonsense

Habt ihr doch selbst den Arsch in der Hose, zuzugeben, wenn etwas nicht gut gelaufen ist, anstatt euch gegenseitig die Stange zu halten.

Das Ablenken vom Thema mit einer fast zwei Jahre alten Geschichte ändert gar nichts.

Ich werde die Konsequenz schon ziehen. Das wirst du wohl noch abwarten können.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:52
@allmotlEY
wie den?

@Commonsense
*standing Ovation*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 09:56
@allmotlEY

Na, wenn Du Dich unbedingt noch zum Affen machen willst, bist Du endlich den Schlussstrich ziehst, sei mein Gast.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:04
@interrobang

Indem ich dir ein "n" schenke. Eine gute Tat zum Schluss.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:05
Finde ich nicht gut wie nun alle auf blue eindreschen, man kann es jetzt auch mal gut sein lassen und nicht ständig neu anfangen das Thema aufzurollen!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:11
@CosmicQueen
ja Dan hätte er es nicht immer wieder zum Thema machen sollen.

@allmotlEY
na wen ich mit dem n nichtmehr schädlich bin :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:17
@interrobang

Ich habe mehrfach angeboten, es gut sein zu lassen, aber es kam immer noch mal was hinterher.

Goldene Brücken wurden von mir aber sonst von niemandem angenommen. Ich würde "zurückrudern" oder einen Rückzieher machen oder andere Nettigkeiten.

Das scheint irgendwie niemand zu sehen. Erscheinen diese Beiträge hier auf kyrillisch?

Ich weiß nicht, ob du schädlich bist. Mir wirft man fehlenden Tiefgang vor, dir nicht. Das spricht Bände.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:17
@interrobang
Sehe ich anders. Er hat sich nur verteidigt, wenn so viele ihren Senf dazu abgeben müssen....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:25
@CosmicQueen
es wurde ihm mehrmals erklärt.

von daher..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:40
@CosmicQueen
Wer @allmotlEY ein Problem hier öffentlich anspricht, muss er sich nicht wundern, wenn er viele Reaktionen bekommt. Dass er nicht den Zuspruch findet, den er damit bekommen wollte, führt jetzt dazu, dass er immer weiter gegen die Mods und nun auch gegen die anderen User austeilt, die angeblich nur aus einer Gruppendynamik heraus gegen ihn sind, und nicht, weil sie das Problem einige male überdacht und sich selbst eine Meinung gebildet haben.
Dass das auch daran liegen könnte, dass er ganz einfach in den Augen der Mods und der meisten User hier nicht recht hat mit seinen Anschuldigungen gegen @univerzal (und den ziemlich nebensächlichen Fall hier wie eine griechische Tragödie aufzieht), darauf kommt er nicht.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:44
Klar. Ich teile aus. Sonst niemand.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:46
@allmotlEY
Das Du persönlich enttäuscht bist, kann ich ein Stück weit nachvollziehen.

Aber sieh es doch mal so: Du hast hier die Möglichkeit bekommen, öffentliche Kritik zu äußern und Deine Sicht der Dinge darzustellen. @univerzal war Dir ja auch ein Stück entgegengekommen, indem er schrieb, dass er sachlicher auf Deinen Beitrag hätte reagieren können und sich auch dafür entschuldigt hat.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 10:49
@Suheila

Danke. Passt schon.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 11:00
@allmotlEY

Sensenmann hats doch bereits gesagt, dieses Forum ist nicht wirklich wichtig. Warum sich da so aufregen? Also ich finds hier richtig gut seit der, meiner Meinung nach schlechteste Moderator der letzten 10 Jahre aufgehört hat ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 11:02
@FF
Zitat von FFFF schrieb:die angeblich nur aus einer Gruppendynamik heraus gegen ihn sind, und nicht, weil sie das Problem einige male überdacht und sich selbst eine Meinung gebildet haben.
Naja ;) Allein @interrobang hat in diesem Thread 647 Mal seine Meinung abgegeben ohne Beteiligter zu sein. Irgendwie verzerrt es die Sachlage schon. @CosmicQueen hat das gar nich so zu Unrecht angesprochen. Als Schreibender merkt man das vllt. gar nicht so.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 11:21
@FF
Ich kenne den genauen detaillierten Sachverhalt zwischen blue und universal nicht. Es wurde etwas kritisiert, dann kamen zig Rechtfertigungen seitens der Modschaft und einige User, die dann auch noch in einer Tour ihren Senf dazu abgeben mussten. Daraus ist aus meiner Sicht schon so eine Art Gruppendynamik entstanden und es sieht so aus, als ob nun jeder gegen blue argumentiert.
blue hat auch einige Male versucht das Thema zu beenden, aber dann kamen immer wieder User und mussten noch weiter treten. Und DAS finde ich nicht korrekt!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 11:29
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Keine Sorge, es liegt nicht am ätten. Ich komme, wenn ich es für richtig halte.
Ich wollte damit nicht zum ausdruck bringen, dass Du nicht schreiben sollst, wann Du möchtest.
Hab nur das Gefühl gehabt, das Du das Thema selbst als abgeschlossen sehen willst.

Generell zum Thema...ich hab es bisher so verstanden, das Du @allmotlEY eine PN einem User geschrieben hat, der auch Mod ist.
Dieser hat den Inhalt dieser PN in den Verwaltungskanal gehoben um sich die Meinung seiner Kollegen zu holen, ohne dich zu informieren, korrekt?
Wenn dies so stimmt, bin ich vollkommen bei Dir und kann deinen Ärger verstehen.
Weiß nicht wo das Problem gewesen wäre, Dich vorher zu fragen, ob dies in ordnung ist.
Steht ja auch so in den Regeln...wüsste nicht warum es da Ausnahmen geben sollte.

Viel schlimmer finde ich dieses Offtopic und Spam Gequatsche einiger User hier.

1. Das Threadthema gibt den Inhalt vor, dh. wenn einige User meinen dies wäre "mimimi", können Sie dies äussern...es ist mir allerdings schleierhaft, wenn diese es permanent versuchen mit Einzeilern ins Offtopic zu ziehen...ala Popcornreicheninderbuddyanalgemeinschaft.
Wenn ich lese, das einigen Usern es "auf den Sack geht", steht es ihnen frei es zu äussern...warum dies allerdings dauerhaft geschieht, entzieht sich meiner logik, brauchen sich doch mit dem Thema zu beschäftigen.
2. Wenn es eine Aufgabe der Mods ist, das Klima zu beruhigen, verstehe ich es nicht, warum man nicht sachlich auf deine @allmotlEY kritik eingeht und es zulässt, das hier andauernd user versuchen, die Diskussion mit ihrem spamgequatsche das thema ins offtopic zu ziehen...UH hin oder her.
3. So wie sich dieses Thema hier durchzieht, wäre es am besten diesen Thread komplett zu schliessen.
Was fruchtbares zum Topic kommt nicht wirklich...und wenn doch, wird es in einer Tour beschossen, von Leuten die sich über "dieses mimimi" aufregen, aber anscheinend nicht in der lage sind diesem Thema fern zu bleiben, wenn es sie nervt.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 11:30
Was ist Unterschied zwischen Moderator und Diskussionsleiter?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 11:34
@allmywitch
Ein Moderator ist ein User, der andere User verwarnen, sperren, oder ganz rauswerfen kann, ein Diskussionsleiter ist ein User, der lediglich den Thread eröffnet hat und ansonsten gar nichts tun kann.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 11:37
@Wolfshaag
verstehe nicht ganz user darf user schmeißen aus den Forum oder dem Thread?


Anzeige

melden