Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 16:30
Aber nur bei den Hasenmods :D

@Cerberus_

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 16:32
@Cerberus_

Bei @Dr.AllmyLogo hilft sicher anderes Essen. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 16:32
@Dr.AllmyLogo
Äh...ja...also....naja...ach komm, der wicht nimmt doch auch Sex. Nun hab Dich nicht so. Ein altes Auto?

@Lepus
Ah...Essen? Gut zu wissen *eg*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 16:34
Alte Autos habe ich genügend, ein neuer Transporter wäre was ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 16:35
@Dr.AllmyLogo
*schwitz* o..ok...

(verdammt, die Mods werden anspruchsvoll..das wird langsam teuer in der Unterhaltung. Lange kann ich eine Sperre nicht mehr abwehren.)


melden
unico ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 16:46
@univerzal
Ach ja, ich kenn den User @blue nicht wirklich. Ich habe gestern zig Seiten nachgelesen und da ist mir das halt aufgefallen, dass er ständig mit denselben "Anschuldigungen" und Erklärungen ankam, egal was man ihm geantwortet hat. Das hat mich halt genervt. Irgendwann muss auch mal gut sein. Das ist hier nur ein Forum und sollte nicht so ernst genommen werden. Aber egal jetzt :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 17:40
Wenn ich über alles meckern müsste, was ich mir denke, jo mei , habe mich aber soweit ich weiß, kaum darüber bei der VW, echauffiert, keine großartigen Diskussionen, manchmal waren meine Sperren, Verwarnungen , Schreibverbote gerechtfertigt, manche (meiner Meinung nach, nicht) Ist doch so egal. Lebe damit, oder eben nicht, aber labere niemanden damit zu sehr voll.
Howgh, ich hab gesprochen. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

19.03.2016 um 21:11
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:In keinster Art und Weise. Ich bin in der glücklichen Lage differenzieren zu können.
Klar, aber gerade als Mod nimmt man doch vielleicht das ein oder andere Geschehen mal mit nach außerhalb..


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 01:08
@Aldaris

Nein, was sollte ich da mit nach draussen nehmen? Klar gibt es Dinge, die einen beschäftigen, aber die sehe ich auch in den Zeitungen, die ich lese.

Für mich ist Allmy ein großer Spaß und das soll er auch bleiben.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 01:12
@datrueffel
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Für mich ist Allmy ein großer Spaß und das soll er auch bleiben.
cool ,da kann ich mich dann ja auch drann halten


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 01:14
@canuma

Wir haben unterschiedliche Definitionen von Spaß, das wissen wahrscheinlich 95% der aktiven User.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 01:48
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Klar, aber gerade als Mod nimmt man doch vielleicht das ein oder andere Geschehen mal mit nach außerhalb..
Nein, man muss "Abschalten" können im RL, weil die Belastung wird dann so gross, dass es einem psychisch kaputt macht.
Allmy rein Ärger da, Allmy raus Ärger weg, so mache ich es.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 07:04
@unico

Wenn es "irgendwann" mal gut sein soll, brauchst du ihn mit dem adden nicht wieder herholen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 07:33
@Bottner29

Keine Sorge, es liegt nicht am ätten. Ich komme, wenn ich es für richtig halte.

Wir können hier allerdings abkürzen.

Abschließend fasse ich zusammen, was ich vorhergesagt hatte: Es finden sich immer welche, die die Mods unterstützen, welche, die ganz böse auf einen User eintreten, insbesondere mit einer Mehrheit im Rücken, welche, die sich dadurch für einen kleinen Moment besser fühlen, und nur ganz wenige haben den Schneid, was anderes zu schreiben.

Man hat keine Chance als User gegen die hiesige Gruppendynamik und den Zusammenhalt der Mods.
Jeder, der hier eine Weile lang Mitglied ist, weiß, wie schon bei kleineren Anlässen, manchmal auch ohne Anlass, User angegangen werden und immer mehr auf den Zug aufspringen etc.
Auch du weißt das @der_wicht. Deswegen finde ich dein Ansinnen, Teile der Diskussion im Verwaltungskanal hier zu veröffentlichen, besonders schäbig.

Danke in dem Zusammenhang an @Wolfshaag und an @datrueffel, der wohl als einziger Mod PN so versteht, wie ich

Beitrag von datrueffel (Seite 242)

Dass übrigens gerade DU @CurtisNewton so gegen mich wetterst und mit den Wölfen heulst, hat mich überrascht. Wenn ich es von einem nicht erwartet hätte, dann von dir.

Man kann einem Thema fernbleiben, wenn man es nicht ertragen kann. Ist wie beim Brawl. Beschwere dich nie wieder über @gardner, wenn es bei dir selbst was "ganz anderes" ist.

Es ist hier Thema des Threads, und ich habe es genutzt.

Ich nehme zur Kenntnis, dass die Mods und ich unterschiedliche Vorstellungen von Vertraulichkeit haben.
Konsequenz: Es wird keinen PN-Kontakt zu Mods mehr geben können, weil für mich keine Grenze erkennbar ist, in wie weit sie Inhalte mit 12 anderen Personen ohne meine Erlaubnis teilen dürfen.


3x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:08
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Es finden sich immer welche, die die Mods unterstützen, welche, die ganz böse auf einen User eintreten, insbesondere mit einer Mehrheit im Rücken, welche, die sich dadurch für einen kleinen Moment besser fühlen, und nur ganz wenige haben den Schneid, was anderes zu schreiben.
...dass die "bösen" User einfach nur gelangweilt sind von Deinen Auftritten kommt Dir nicht in den Sinn?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:10
@Kurzschluss

Warum bleiben sie nicht einfach fern :ask:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:10
@Kurzschluss
genausowenig wie das er falsch liegt. Er muss halt Märtyrer wie Mercedes Benz sein damit sein Leben einen Sinn hat.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:12
Wie sie wieder aufschlagen.. tzzz


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:12
@allmotlEY
...weil die Diskussion öffentlich in einem Diskussionsforum geführt wird?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 08:12
@Kurzschluss

Es gibt ganz viele Themen hier. Die mich langweilen, beachte ich nicht?


Anzeige

melden