Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:05
@hallo-ho
genau so ist es. Oftmals muss und soll man Rücksprache halten. Ansonsten werde ich in Zukunft jede PN Anfrage zu Verwaltungsangelegenheiten vollständig ignorieren und blocken. Das wäre sicher nachteiliger für die Userschaft, insbesondere dann, wenn alle Mods dann derartige Anfragen direkt abblocken und ignorieren. Wenn das gewünscht ist, mir soll es recht sein.
Verbringe ich nicht mehr meine dreiviertel Onlinezeit damit :D

@ahri
Ich sehe keinen Anlass zu. Dann blocke ich künftig lieber alle Verwaltungsthemen per PN ab. Meine PN ist nicht für Verwaltungsangelegenheiten gedacht, auch wenn sie oftmals dafür hergenommen wird. Wer damit nicht leben kann, der soll künftig keinen Mod mehr per PN mit Verwaltungskram anschreiben. Ganz einfach.
Das ist eine freiwillige Leistung der Mods, um es Usern manchmal einfacher zu machen und nichts anderes!

@CosmicQueen
Allmy ist keine Behörde und auch nicht die Bundeswehr, wo jeder scheiß klar definiert sein muss, wie zum Beispiel mit wieviel Papier man sich den Arsch abwischt. Wem Allmy zu komplex ist, der kann sich ja was anderes suchen und es dann tatsächlich tun, statt immer nur leer daherzuquatschen und es zu versprechen, um dann rückgratlos wieder anzutanzen und aus reinem Frust mit den Kompaneros versuchen irgendwo aufzumischen

@DonFungi
So formuliert denken User noch, Mods können Unterhaltungen anderer User einsehen

Anzeige
2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:06
@hallo-ho
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:FFT
was ist denn das bitte? :ask: noch nie gehört....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:07
@Ocelot
Ja ne, ist klar :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:07
@der_wicht
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, ich brauch dich!!!! :D

@Ocelot
Frag Wicht, der kanns dir erklären :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:09
@der_wicht
Siehste, ich wollte zuerst noch hinschreiben innerhalb der Tätigkeit als Moderator.
Bitte Textvorschlag sinngemäss ausarbeiten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:09
@ahri

An einen Stuhlkreis mit dir habe ich auch kein sonderliches Interesse.

Ist halt die Frage wie wichtig es ist. Aktuell vielleicht, aber ist das nicht vielleicht nur ein Strohfeuer?

Mir persönlich ist es egal, ob wir das in die Regeln aufnehmen oder nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:11
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Dann blocke ich künftig lieber alle Verwaltungsthemen per PN ab.
Neeeeein :cry: :D

Das ist ja schön, dass du keinen Anlass dazu siehst, aber das kann doch nicht der Maßstab sein. Es gibt offenbar Missverständnisse dahingehend und es wäre nun wirklich kein Aufwand das in ein bis zwei Sätzen noch in die Regeln mit einzubauen. Warum wird sich denn so dagegen gewehrt? Es würde einigen Usern helfen, die nicht soweit denken, dass das selbstverständlich ist.

Kommt mir grad eher vor wie ein "Nein wir machen das jetzt einfach aus Prinzip nicht."

@datrueffel

Und selbst wenn es in Zukunft keine Probleme mehr zu dem Thema geben würde. Es ist kein Act einen Satz mehr in die Regeln zu bauen und einigen wäre damit wohl geholfen. Wenn keine Probleme dahingehend mehr auftreten ist es super, wenn doch kann man auf die Regeln verweisen und sich Dramen sparen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:11
@datrueffel
@ahri
ihr wollt euch im Kreis mit kacke bewerfen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:11
Gegenfrage: Wenn man Mods per PN bezüglich Verwaltungsinhalten anschreibt - mit welcher Intention macht man das, was verspricht man sich davon? Was genau sollen die Mods mit der Nachricht machen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:11
@interrobang

Nee, @datrueffel hat inzwischen wieder Klopapier gekauft.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:12
@ahri
momentan sind die einzigen die es nicht verstehen wollen. Comic und tussi.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:12
@ahri

Wie gesagt, mir bricht da kein Zacken aus der Krone, wenn das drin stehen würde.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:13
Zitat von ahriahri schrieb:Nee, @datrueffel hat inzwischen wieder Klopapier gekauft.
@der_wicht
@Ocelot
Und zwar in bundeswehr-definierten Rationen :D Bedruckt mit den Allmyregeln zum Thema "PNs an Mods"


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:13
@hallo-ho
:D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:14
@interrobang

Das stimmt nicht. Allein schon die User, die hier fragen wie das überhaupt abläuft mit dem Melden und Weitergeben usw. sind sich offenbar unsicher. Ist auch vollkommen irrelevant ob es jetzt aktuell zwei User sind oder zehn. Es werden mit Sicherheit noch weitere User im Laufe der Zeit auftauchen, die nicht wissen wie das geregelt ist.

@hallo-ho

:D :D
Das schönste Klopapier, das es gibt! Damit wischt man sich dann auch gern mal den Arsch ab! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:14
@hallo-ho

Hört sich richtig schmutzig an :troll:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:16
Ich glaub, ich muss mal meine "Liste" aktualisieren :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:16
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Hört sich richtig schmutzig an :troll:
Macht aber sauber und ist schön flauschig und fusselt nicht! :D Vierlagig!! :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:18
@ahri
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:momentan sind die einzigen die es nicht verstehen wollen. Comic und tussi.
Bist also doch du die, die nicht zählen kann :troll:

Naja es wurde auch gefragt wer die verwaltung ist, was der diskussionsleiter machen kann etc.pp


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 14:18
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Allmy ist keine Behörde und auch nicht die Bundeswehr, wo jeder scheiß klar definiert sein muss,
Es ist aber ein öffentliches Forum und bei Unklarheiten sollte man diese wohl beheben und nicht von oben herab andere User als "zu bescheuert" oder ähnliches abwatschen.
Kein guter Stil werter Herr Wicht. ;)


Anzeige

melden