Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:48
@allmotlEY

Habe ich irgendwo geschrieben, dass ich das explizit auf dich bezog? Habe ich irgendwo geschrieben, das du etwas beleidigendes geschrieben hast? Habe ich irgendwo deinen Nick erwähnt? Nein, oder? Also warum rechtfertigst du dich dann?

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:49
@1ostS0ul
und um Diese krux auszugragen müsste man den Inhalt kennen.

sonst wird halt weiter gemutmast.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:50
@silberhauch
Wenn du meinst, dass es dann unter PN-Weitergabe fällt: Nein.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:53
Zitat von Bottner29Bottner29 schrieb:Wenn blue_ ihm eine PN schreibt, und dieser User bzw. Mod ist der Meinung dieses mit dem Rest der Verwaltung zu besprechen und den Inhalt weiterzugeben, hat er blue_ vorher zu fragen ob er dies tun darf.
Keine ahnung warum es hier unterschiede geben soll?
Sehe ich auch so.

Da möchte ich nun auch Klarheit. Darf ein Mod also eine PN ungefragt den anderen Mods weitergeben? Ein klares Ja oder Nein wäre hilfreich, dann kann man sich darauf einstellen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:55
@CosmicQueen
weitergeleitet wurde sie ja meines Wissens nicht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:55
@interrobang

War da nicht uni dagegen :ask:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:55
@interrobang
sondern?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:57
@1ostS0ul
hat er nicht Blue das Angebot gemacht sie offenzulegen?

@CosmicQueen
Soweit ich das richtig interpretiert habe hat er sich nur auf sie bezogen... Für genaueres musst du Uni fragen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:57
@allmotlEY
Einfach zu herrlich, wie Du Dich windest. Du hast weiterhin nicht wirklich Stellung bezogen, zu Deiner Motivation, bzw. dem Sinn der PN. Dazu drückst Du Dich weiter die Passage zu zu veröffentlichen. @univerzal kann Dir gerne sein Einverständnis geben. Du willst aber nicht und es ist ganz klar warum.

Und weiter ignorierst Du, dass ich Dir bereits mitgeteilt habe, dass es keine PN Weitergabe ist und auch warum. Ignorierst Du völlig.

Nun hat Dir Dennis geantwortet und auch die Antwort reicht Dir nicht, da noch immer von Mauscheleien schwadronierst und sonstiges belangloses Blabla. Du erkennst noch nicht mal Deinen Fehler, wenn man ihn Dir buchstabiert und auf den Nabel bindet.

Allerdings hat @Commonsense recht. All Dein Gezeter rührt von Deiner Unzufriedenheit her, dass jemand zum Mod benannt wurde, dem Du es so gar nicht gönnst und Du nicht.

@CosmicQueen
Ja. Frage beantwortet?
Macht ein Mod dennoch nicht wahllos, sondern dann wenn es Sinn macht. Aber das spielt bei den ganzen VTs hier eh keine Rolle.
Wer bestimmt die Regel? Der Betreiber.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:57
@datrueffel

Es mag dir ungewöhnlich vorkommen, dass in einer Diskussion, in der ich aktiv Beteiligter bin, ich auf deinen Beitrag reagiere.
Zitat von doandoan schrieb:@allmotlEY Wie bereits Seiten vorher bereits festgestellt, bin ich kein Neuer, sondern war vor Jahren bereits mal da. Ich verstehe nur ehrlich dein Problem nicht. Wenn man etwas meldet, liest der Mod es auch. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du eine besondere Beeinträchtigung hast dadurch, dass es in der Verwaltung bekannt wurde. Wenn ich mich irre, dann kannst du mir gern die Beeinträchtigung erklären, aber bisher ist sie mir nicht ersichtlich.
Ich versuche, nur das Wesentliche zu erfassen. Sorry, wenn die Info, dass du schon mal hier warst, dabei untergegangen ist.

Die Beeinträchtigung nennt sich Vertrauen. Ist eine PN an einen Mod eine andere als eine an einen Nichtmod?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:57
Zitat von LepusLepus schrieb:Wenn du meinst, dass es dann unter PN-Weitergabe fällt: Nein
Das heißt, im Zweifellsfalle dürfen PNs an Moderatoren weitergeleitet werden!?
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Darf ein Mod also eine PN ungefragt den anderen Mods weitergeben? Ein klares Ja oder Nein wäre hilfreich, dann kann man sich darauf einstellen.
Fall geklärt, oder?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:58
@der_wicht

Ich habe eher den Eindruck, dass ihr euch windet.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:59
@interrobang

Habe den überblick verloren :D ich meine es stand zweimal im raum etwas öffentlich zu machen und einmal wollte es blue nicht und einmal uni aber ich kann mich auch täuschen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 12:59
@allmotlEY
Vor wem, Dir? :palm:
Mach Dich nicht lächerlicher, als es jetzt schon ist


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:00
@silberhauch
dafür gibt es bei pns den meldebutton.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:00
@silberhauch
wenn Du eine pn meldest, dann ist sie quasi weitergeleitet ;)


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:00
@der_wicht

Nicht vor mir. Vor der Situation.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:01
@allmotlEY
wo sollen sich die mods vor der Situation winden wn dieses hin geklärt ist?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:01
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja. Frage beantwortet?
Nein.
Du hast nur beantwortet, dass es im Fall von blue um kein weiter geben der PN gehandelt hat. Also darf ein Mod nun PN ungefragt weiter geben, ja oder nein?

Einfache Frage, einfache Antwort. ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:02
@allmotlEY
Echt jetzt? :D
Bezieh lieber Stellung zum Inhalt, oder brauchst Du jetzt Ablenkungsmanöver?

@CosmicQueen
Diese Frage habe ich Dir eben beantwortet


Anzeige

melden