Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:39
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ja, könnte und sollte der User machen. Ohne Rücksprache mit den Kollegen wird der Mod sowieso nicht viel tun.
Also der Fall ist jetzt geklärt. Verwaltungstechnische Angelegenheiten besser an die Verwaltung schicken, denn persönliche Nachrichten an Moderatoren werden u.U. ungefragt mit den Kollegen besprochen.

Case closed :troll:

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:40
@silberhauch
Aber er hat es ins öffentliche Forum geschrieben, nicht wahr?
Das ist was anderes.

Hier wurde von einem Mod inhaltlich etwas an andere Mods weitergeleitet, das mit Verwaltungsangelegenheiten zu tun hatte.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:40
@CosmicQueen
Wer ist denn bitteschön die Verwaltung?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:41
@DonFungi
ich. Sie haben wünsche oder Beschwerden?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:41
@DonFungi

Na ein Haufen inkompetenter Leute, die sonst nichts besseres zu tun haben als Willkür zu betreiben! :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:41
Zitat von LepusLepus schrieb:Hier wurde von einem Mod inhaltlich etwas an andere Mods weitergeleitet, das mit Verwaltungsangelegenheiten zu tun hatte.
Und wie hat @blue dann die Nase daran gekriegt?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:42
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Wer ist denn bitteschön die Verwaltung?
Unter der FL so ein orange farbenes Männchen. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:42
@silberhauch
ihm würd über den verwaltungskanal geantwortet. liest du hier überhaupt mit?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:42
Die Persönliche Nachricht wird fortan in "Nachricht" umbenannt, damit Tussis und Neldas keine Wortreiterei betreiben können



an Don_Pilz Die Verwaltung ist die Bundesverwaltung. Die lachen immer über uns User -.- ganz mies :cry: vor allem der siggi und der Heiko


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:43
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Würde man dann aber nicht eher an die Verwaltung schreiben, wenn man dies mit allen Moderatoren besprechen wollte?
Ich persönlich habe schon durchaus gezielt PNs an meinen bevorzugten Mod geschickt mit Dingen, die reinen Verwaltungsinhalt hatten.
Ich weiß nicht, wie oft sowas vorkommt, denn tatächlich ist die Verwaltung der Ansprechpartner, das weiß ich auch. Aber wenn es mir sinnvoll erscheint, einen bestimmten Mod zu informieren, dann mach ich es so rum. Und wunder mich auch nicht weiter, wenn Inhalte dieser PN weitergegeben werden, wenn es Verwaltungsinhalte sind.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:43
@interrobang
Naja, alle Seiten jetzt nicht! Zumal der Disput nicht von Anfang an geherrscht hat.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:44
@silberhauch
Wurde schon beantwortet.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:45
Zitat von hallo-hohallo-ho schrieb:Ich weiß nicht, wie oft sowas vorkommt, denn tatächlich ist die Verwaltung der Ansprechpartner, das weiß ich auch. Aber wenn es mir sinnvoll erscheint, einen bestimmten Mod zu informieren, dann mach ich es so rum. Und wunder mich auch nicht weiter, wenn Inhalte dieser PN weitergegeben werden, wenn es Verwaltungsinhalte sind.
Das sehe ich auch so, aber hier wäre eine klare Ansage/Regel wohl nötig, sonst KANN es zu Missverständnissen kommen, wie du siehst.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:47
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Das sehe ich auch so, aber hier wäre eine klare Ansage/Regel wohl nötig, sonst KANN es zu Missverständnissen kommen, wie du siehst.
Und genau deswegen versteh ich grad nicht warum man nicht einfach ne klare Ansage machen kann, die für jeden User (egal ob alt oder neu) einsehbar ist um solche Diskussionen zu vermeiden.. Wenn das jemandem nicht von Anfang an klar war, ist es doch verständlich, dass man sich im Nachhinein dann drüber aufregt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:48
@der_wicht

Immer wieder ein spass mit der "Kombo" :D

@ahri

Sind doch im moment zwei user denen es nicht klar ist


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:49
@ahri
@CosmicQueen

Es ist Euch nicht klar, dass sich ein ModeratorenTEAM austauscht, wenn es um Verwaltungsdinge geht?
Ist nicht Euer Ernst oder?
Und ihr solltet mal von der Denke runterkommen, dass wahllos PMs veröffentlicht werden....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:51
@1ostS0ul

Also ich hab schon mehr gezählt.

@BungaBunga

Willste vielleicht mal aufhören mich dumm von der Seite anzukacken?
Ich hab geschrieben, dass es mir sehr wohl klar ist, aber offensichtlich nicht allen. Und um so eine Endlosdiskussion zu vermeiden wäre es doch sinnvoll dafür klare Regeln aufzustellen.

Aber vielleicht liest du erstmal meine Beiträge und überlegst dir was Sinnvolles, bevor du mich nochmal attest :Y:
Zitat von ahriahri schrieb:Ich hab mich auch schon (oft :D) per PN an einen Mod meines Vertrauens gewandt und um Rat bezüglich des Forums gefragt. Hab noch nie erlebt, dass da irgendwelche Inhalte einfach an die gesamte Verwaltung weitergegeben wurden (hoffe ich zumindest :D). Versteh auch nicht warum die Leute dann denken, dass die Mods das einfach bei allem Möglichen machen würden, wenn es nicht wirklich notwendig wäre :ask:
Zitat von ahriahri schrieb:Klar, das sollte selbsterklärend sein und wenn man ein bisschen Hirn hat, kann man sich das auch denken, aber wenn ich seh was für ein Aufriss hier gemacht wird und wie viel Aufwand das hier gerade ist, dann würde man sich doch einiges an Arbeit sparen, wenn man es gleich einfach für alle erkennbar klarstellen würde.



melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:51
@BungaBunga
PMs? das erklärt es! das steckt hinter der Diskussion :troll:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:52
@BungaBunga

Auf dich habe ich gewartet. Wirklich.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.03.2016 um 13:52
Soviel zum Thema alte Rechnungen begleichen.


Anzeige

melden