Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:21
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Gewalt durchsetzen zu wollen
@Dr.Thrax
der Doktor ist halt ein sturrer Bock :D aber ein liebenswürdiger ;)

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:24
@zett
Naja, gerade das "liebenswürdig" ist für mich fraglich. Er hat sich sich in einem Thread durchaus verständnisvoll gezeigt, auf Nachfrage per PN jedoch abfällig reagiert.
Mit sowas kann ich nicht so gut ...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:26
Mir fällt gerade auf, dass das missverständlich sein könnte: Es ging nicht um mich!


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:27
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Denk doch mal nach was besser ist , alle sind gegen einen , oder man steckt zurück und muss sich nicht rumzergen.
Deswegen muss mann ja seine Meinung nicht aufgeben.
Ich gebe euch doch nicht Recht, nur weil ihr euch einig seid. :D
Als ob irgendjemand von euch jemals einen Blick in Therapiekonzepte für PTBS geworfen hätte. Es ist einfach so ziemlich alles was ich hier zum Thema lese kompletter Schrott. Wenn ich das alles für euch nachvollziehbar widerlegen wollte würde ich ja Burnout bekommen.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:27
@amerasu
das kann ich verstehen, tut mir sehr leid.....
aber ich kenne ihn halt anders ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:29
@Dr.Thrax
Ach, und Du hast?
Hoffe, Du hast das besser verstanden als die Sache mit der Urheberrechtsverletzung ...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:29
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Als ob irgendjemand von euch jemals einen Blick in Therapiekonzepte für PTBS geworfen hätte
Ich habe sowas unter anderem mal studiert. Und es ist nunmal ganz klar so, dass opfer, die hier einem forum schreiben würden auf gar keinen fall mit jemandem reden wollen würden die nicht in der lage sind ihnen empathisch zu begegnen und demnoch den anspruch darauf stellen, ihre situation beurteilen zu müssen und auch noch lösungen "anbieten" wollen.

Das funktioniert einfach nicht und gehört hier defenitiv nicht her.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:32
@Dr.Thrax

Sag mal, warst du nicht der, den ich mal Dr. Drüse getauft hatte, weil du über nichts anderes mehr geredet hast im Chat, als über Drüsen oder anderes ähm Fachwissen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:33
@zett
Grundsätzlich: Danke! Hat mich ja nicht direkt betroffen.
Ich bin nur etwas genervt von Usern, die sich nach außen auf eine Weise prästentieren, im direkten Dialog aber eine ganz andere Haltung präsentieren.
Ich habe ihn bislang leider nur in dieser sehr überheblichen Art gelesen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:33
@aseria23
Ich wäre sehr froh über eine Diskussion über die Frage wie man mit so einer missbrauchsbedingten PTBS umgehen kann. Würde mir da durchaus auch mal Gedanken von Leuten mit Erfahrungen in dem Bereich anhören. Ich bin aus dem Thema aber gerade zugegebenermaßen auch wieder etwas draußen, da in den letzten Monaten eher die Physiologie im Vordergrund meines Schaffens stand.

Aber das wäre doch mal ne interessante und coole Sache und endlich mal was Produktives zu dem Thema.
Zitat von amerasuamerasu schrieb:Ach, und Du hast?
Hoffe, Du hast das besser verstanden als die Sache mit der Urheberrechtsverletzung ...
Wie wärs wenn du die Provokationen lassen würdest?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:34
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wie wärs wenn du die Provokationen lassen würdest?
Wie wärs wenn du von deinem hohen Ross runterkommen würdest?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:34
@Dr.Thrax
Wie wärs, wenn Du auf meine Posts vernünftig und nicht verächtlich reagieren würdest?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:34
@Dr.Thrax
Zitat von Dr.ThraxDr.Thrax schrieb:Wenn ich das alles für euch nachvollziehbar widerlegen wollte würde ich ja Burnout bekommen.
Ja dann lass es doch einfach , oder hat dich jemand nach deiner Meinung gefragt ?

Man könnte ja auch einfach nur mal so quatschen , oder was meinst du ?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:35
Wie wärs, wenn hier alle mal zum eigentlichen Thema beitragen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:35
@amerasu
@Pika
Wie wärs wenn ihr mal den ball flachhalten würdet ?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:37
@Heijopei
Ich hab mit dem Provozieren nicht angefangen ... klar kann ich damit aufhören

Warum aber haben Iditoten immer Vorfahrt?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:37
@Pika
@allmotlEY
@amerasu
Sorry, aber ich hab nicht das Gefühl dass es zu irgendwas führt, wenn ich mit euch diskutiere. Von daher spare ich mir den Aufwand gleich. Und es ist mir auch ehrlich gesagt scheiß egal ob ihr euch da wieder beleidigt fühlt. Ich dachte es will keiner mit mir diskutieren, also wieso nervt ihr mich dann hier ständig?


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:39
@Dr.Thrax
Du hast eine Diskussion mit mir aufgrund Deines abfälligen Kommentars zu meinem Post von vornherein unmöglich gemacht. Schieb jetzt nicht mir die Schuld zu.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:40
@Dr.Thrax
Wo diskutieren wir denn? Du bist nur auf deinem Höhenflug, die anderen bashen dich und ich versuche nur dir zu erklären, warum dein blöder Thread mit recht entfernt worden ist.

Wenn du nicht diskutieren willst, oder mit uns kannst, dann lass es sein. Wir sind sowieso ALLE sehr weit vom Thema weg und ich bin mir sicher dass das bald Konzequnzen haben wird.

Aber mir ist das auch egal. Ich bin zu müde und muss langsam mal Zähne putzen. Wünsche dir eine gute Nacht und so weiter. Hyaaa


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

03.08.2014 um 22:41
@amerasu
Zitat von amerasuamerasu schrieb:Warum aber haben Iditoten immer Vorfahrt?
Sagt dir defensive Fahrweise was ?

@Dr.Thrax
Den Text hättest du dir sparen können, wir diskutieren hier doch gar nicht über irgendwas,
Ball flachhalten gilt auch für dich , deine stänkerei bringt dich nicht weiter.


Anzeige

melden