Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 10:56
@Commonsense
Narrenfreiheit hervorgerufen durch euren gehobenen Status. :wein:

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 10:59
@Pika

Narrenfreiheit? Ich glaube, den Sinn des Wortes hast Du nicht recht erfasst.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 11:01
@Commonsense
Doch, schon. Vielleicht hast du meinen Satz einfach nicht verstanden, was angesichts einer Sperre auch recht gut so ist. :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 11:03
@Pika

Natürlich, wie sollte ich den Satz schon verstehen, so kompliziert und verschachtelt Du Deine Frechheiten tarnst? Da haben 08/15-User, wie wir, keine Chance....


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 11:07
@Commonsense
Wäret ihr 0815, würde mein Satz ja keinen Bestand haben. Ist aber auch eine schöne Krawatte, muss ich sagen, werter Herr. :wein:


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 11:49
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Wenn ich diesen Beitrag jetzt als OT oder Spam lösche, ist das dann Zensur?
Bitte höre auf zu trollen. Wie aus der Überschrift ersichtlich ist, geht es in dieser Diskussion eindeutig um Zensuren, die Ihr verteilt!
Ich finde es nur fair und gerecht, wenn man als User auch erfährt, was so benotet wird und wie man gerade selber steht. Wie sonst soll man sich ansonsten verbessern? Zensuren sind ja, neben ihrer bewertenden Funktion, wichtige Instrumente der Leistungsdiagnose.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 14:16
btw. hier wurden schon Leute wegen weniger üblen Nicks gelöscht.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 14:32
@-ripper-

Hör bloß auf, sonst jammert er uns wieder die Ohren voll, weil er seinen Nick nicht mehr ändern darf... :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

16.11.2014 um 14:45
Seht den Sensenmann, er lauert
auf Gelegenheiten.
Fast ein jeder bang erschauert
in den Allmyweiten.

Wenn er seine Sense wetzt,
sie zur Schärfe bringt,
wirken User oft entsetzt,
fühlen sich umringt.

Und dann holt er langsam aus,
schwingt das Sensenblatt.
Zack, im schönen Allmyhaus
ist wer wieder platt... *kreisch*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

17.11.2014 um 13:50
Zitat von PioramaPiorama schrieb am 06.09.2014:Einzementierte Regeln die nicht veränderbar sind.
Selbst wenn man (im Gegensatz zum soziopathisch trolligen "Hauptsache dagegen" von matraze, der noch den dümmsten Schwachsinn verteidigt hätte) ehrlich der Meinung wäre es gäbe einen, über persönliche Wünsche* hinausgehenden Änderungsbedarf...

Regeln zu verändern ist zwar grundsätzlich kein einfaches Unterfangen, aber möglich wenn man es schafft die Leute (User, Mods und Forumsbetreiber) zu überzeugen. Dazu braucht man aber halt Argumente die über eine persönliche Meinung hinausgehen, und auch Geduld. Einfach nur die eigene Meinung als gültig zu erklären und die Regeln dementsprechend zu ignorieren weckt dummerweise eher erst recht Widerspruch als eine Änderungsbereitschaft.

*es gibt hier im Forum so einige Poster die nach meinen persönlichen Wünschen, mit der Begründung "entweder du trollst oder du bist so dumm, bildungsverweigernd und kapiergeschützt, daß jeder Diskussionsversuch sinnlos ist" entfernt werden könnten, was zwar die Betragsmenge (Beiträge + Trollfütterei) etwas mindern würde, aber der Qualität zuträglich wäre...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

08.02.2015 um 03:17
Des teil Bookmarke ich doch mal hiermit fix,..hab ich morgen aufn langweiligen Sonntag n bischen was zu lesen was amüsiert ;)

nein nein ich wollt den Thread nicht ausbuddeln,... echt nicht !


^^


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

22.05.2015 um 17:05
Meinungsmachende Lügner seid ihr oder einfach nur festgefahrene Dummköpfe.
Schade!


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

22.05.2015 um 17:15
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Meinungsmachende Lügner seid ihr oder einfach nur festgefahrene Dummköpfe.
Schade!
Wer ist dir denn auf die Füße getreten?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

22.05.2015 um 17:17
@Nerok

Die Erkenntnis, dass Kurvenkrieger nun auch schon gesperrt wurde.
Ständig werden hier Leute gesperrt oder landen auf irgendwelchen bescheuerten Blacklists, die ein kleines bisschen Wind in's Forum bringen. Wer das hier so handhabt, muss auf sehr wackligen Beinen stehen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

22.05.2015 um 17:27
Aber jo, ist ja auch nichts Neues...
Nur blöd, dass denen halt 'mal niemand die Stirn bietet und sie auffordert sich zu ändern.
...und wenn, folgen feige Sperrungen...
Schade.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

22.05.2015 um 17:31
Zitat von InteraliaInteralia schrieb:Die Erkenntnis, dass Kurvenkrieger nun auch schon gesperrt wurde.
Ständig werden hier Leute gesperrt oder landen auf irgendwelchen bescheuerten Blacklists, die ein kleines bisschen Wind in's Forum bringen. Wer das hier so handhabt, muss auf sehr wackligen Beinen stehen.
Ach..wieder ein "wir heulen dem Helden Kurvenkrieger nach" Beitrag.

Er hat in letzter Zeit massivst Threads zertrollt mit stumpfsinnigen und absolut provozierenden Beiträgen.
Dazu noch sperren wegen Rechten Quellen kassiert.
Und dadrauf kommt auchnoch das er sich schon einiges hier geleistet hat..was ihm unter anderem damals seinen Modposten gekostet hat.

Ich habe keinerlei Mitleid mit ihm.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

22.05.2015 um 17:31
@Nerok

Bla.

Die Welt zieht voran und hier stülpt man penibel eine Käseglocke drüber.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

22.05.2015 um 19:41
Es gibt hier "Nazi-Jäger". Die jagen und melden alles, was rechts von der Mitte ist.

Keine Ahnung, warum das nicht erkannt, bzw. warum das unterstützt wird.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

23.05.2015 um 01:34
Zitat von NerokNerok schrieb:Und dadrauf kommt auchnoch das er sich schon einiges hier geleistet hat..was ihm unter anderem damals seinen Modposten gekostet hat.
Ernsthaft? Er war mal Moderator? Wie lange ist das her?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

23.05.2015 um 01:36
@Landluft

Meiner Nutzerarkte zu Urteilen Februar letzten Jahres.
Mein einziger Sperrtag geht auf sein Konto :troll:


Anzeige

1x zitiertmelden