Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:27
@Cerberus_

Du siehst aus wie 35 *.*

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:27
@king_ragnar
Grundsätzlich alle welche Rechtes gedankengut verbreiten oder gesundheitsgefärdentes zeug. Auser Kopp.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:27
@king_ragnar
Gevatter, ich bin seit fast einem Monat 40


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:28
Warum eigentlich "Auser Kopp" ..?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Grundsätzlich alle welche Rechtes gedankengut verbreiten oder gesundheitsgefärdentes zeug. Auser Kopp.
Hmm... O.o Bin selten auf solchen Seiten, sollen sich alle bekriegen. Idioten. Extremisten. Nationalisten. Faschisten. Alle Meine Erlaubnis haben sie, sie wissen ja gar nicht, was sie für ihre Kinder tun, in was für einer Welt ihre Kinder dann leben müssen. Genug OT.

Danke für die Info :)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:34
@Cerberus_
Unerwünschter Link
war die Begründung! Unerwünschter Link, nichts rechts, nichts links, nicht sonst irgendwas


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:34
@king_ragnar

Wen werdet ihr diesen Sonntag wählen?

Du lebst bereits unter ihnen ;)
Willkommen in der Realität


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:36
@der_wicht
Ja und welche Links sind unerwünscht? Meistens die zu rechten Seiten. Da zählt manch einer sich halt 1 und 1 zusammen. Aber was will man machen. Ich sag doch, ist eh alles falsch. War nur so eine Idee von mir, um den möglichen Aufschrei kleinzuhalten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:36
@polos

Was kann ein Mann alleine dagegen tun? Ich kann leider in DE nicht wählen, ich seh es jedoch in der Schweiz. Die Welt geht in eine falsche Richtung.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:38
@king_ragnar

Ist es in der Schweiz nicht sogar etwas schlimmer als in Deutschland, was das angeht? Wobei die Durchsetzungsinitiative abgelehnt wurde, was ein gutes Zeichen ist.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:39
@Cerberus_
Wer solchen Links nachweint und irgendwas in die Löschung hinein interpretiert, ohne mit uns Rücksprache zu halten, der soll das ruhig tun. Wir können nicht in die Köpfe der User schauen und wollen wir auch nicht.
Wer die Löschungen nicht versteht, dem steht es frei entsprechende Seiten anzuschauen und sich davon zu überzeugen, warum sie auf Allmy unerwünscht sind und sein sollten.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:40
@polos

Wesentlich schlimmer, vorletzte Woche war ja Durchsetzungsinitiative. Das schlimmste was der Schweiz passieren konnte war die Masseneinwanderungsinitiative...

Wir tun so, als ob die Erde uns gehört... Eines Tages werden wir dann erwachen...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:43
@der_wicht
Du, ich würde das so machen. Ich kenne die Spielchen nun ja auch schon. (Man kennt solche Situationen ja zu Genüge *hust*).
Aber für so manch einen ist das halt nicht nachvollziehbar. Soweit geht es dann nicht. Da ist dann wahrscheinlich für alle Beteiligten eine Ansage vom Team besser. Ich weiß, es bleibt fraglich, ob euch das Arbeit im Verwaltungspostfach erspart.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:48
@king_ragnar

Das ist der alltägliche Wahnsinn. Man kann sich manchmal einfach nur die Hände über den Kopf schlagen welche Vorstellungen solche Menschen haben. Sie lehnen die Asylbewerber ab, schüren Hass, etc. verstehen aber nicht, dass sie durch solche Aktionen die Integration um Jahre verzögern und sich Probleme schaffen, wo es keine geben müsste.


@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Aber für so manch einen ist das halt nicht nachvollziehbar. Soweit geht es dann nicht. Da ist dann wahrscheinlich für alle Beteiligten eine Ansage vom Team besser. Ich weiß, es bleibt fraglich, ob euch das Arbeit im Verwaltungspostfach erspart.
Die meisten werden es als Schwachsinn empfinden und viele (siehe Umfragen) werden sich in ihrer radikalisierenden Meinung auch noch bestärkt fühlen.

Das sollte auf keinen Fall an die große Glocke. Lasst es im UH , wo es hingehört.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:49
@Cerberus_
Sollen wir jetzt jeden einzelnen User anschreiben und ihm erklären, warum wir seinen Beitrag gelöscht haben? :ask:

Nö, wenn Fragen bestehen, dann können sich die Betroffenen doch selbst bei uns melden.
Hat auch eine grobe Hand voll gemacht.
Nur bei speziellen Usern scheint es Probleme deswegen zu geben...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:51
@Lepus
Zitat von LepusLepus schrieb:Sollen wir jetzt jeden einzelnen User anschreiben und ihm erklären, warum wir seinen Beitrag gelöscht haben? :ask:
Es gibt eine rundschreiben funktion.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:52
@polos
Mir ist es im Prinzip egal. Es war nur eine Idee und ich antworte brav, wenn ich angesprochen werde.

@Lepus
Bürste Dir mal wieder das Fell glatt, Häschen ;). Das war kein Angriff oder eine Abwertung eurer Arbeit oder sonstwas. Es war einfach eine Idee, weil ich dachte, dann kochen die Emotionen evtl nicht hoch und ihr habt weniger Arbeit.
Und die Idee war eine Rundmail/globale Ankündigung oder wie auch immer ihr das gerne nennen wollt. Ein Rundumschlag sozusagen. Manche Foren haben dafür extra einen Thread oder ähnliches.

Aber ich glaube, mir reicht es jetzt. Ich hatte eine Idee, Idee nicht gut, gut ist. Ich habs doch kapiert *lach*


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 16:56
@interrobang
Sei nicht albern. Die Rundschreibenfunktion ist dafür da, die User mit dem alljährlichen Rabulistikwettbewerb zu nerven .


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 17:01
@Pan_narrans
auch wieder war... währe amtsmissbrauch es für erklährungen zu verwenden...


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

13.03.2016 um 17:03
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:war... währe
Augenkrampf :troll:


Anzeige

melden