Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:11
Kann ich bitte einen Begründung von den Mods hören warum Threads die das Thema Flüchtlinge behandelt so massiv unter dem Teppich gekehrt werden ?

Nur weil manchen die Antworten nicht schmecken obwohl sie weder Rassistisch, Fremdenfeindlich oder sonst was sind finde ich das solche Threads nicht geschlossen werden dürften.

Ich kann mir denken wes geistes Kind hier welche sind das sie mit allen Mittel versuchen gängige Meinungen zu unterdrücken.

Anzeige
2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:13
@William93
aufgrund der Hetze und des Rassismus. is ja ganz einfach.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:19
@interrobang

Das ist ne schwache Ausrede, wenn hier wirklich wer Hetze und Rassismus schürt dann sollte er verwarnt oder gebannt werden !

Die Leute die hier normal mit Argumenten diskutieren ob sie nun gegen oder für Flüchtlinge sind werden so der Meinungsfreiheit des Forums beraubt und das ist eine Frechheit ich sehe nicht ein das sich normale User bevormunden lassen müssen.

Nur weil manchen Mods eine Flüchtlingskritische Meinung nicht schmeckt gibt es ihnen kein Recht diese User zu diskreditieren.

Wo kommen wir den da hin wenn eine Gesellschaft nicht mehr kritikfähig ist.
Das sind Methoden wie sie..ich sags lieber nicht : /


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:20
@William93
for m verlassen und alle haben was davon :Y:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:27
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:for m verlassen und alle haben was davon :Y:
WOW so ein Totschlag Argument wir ignorieren einfach jede Meinung die uns nicht passt.

Der Reichs Propagandaminster wäre stolz !

Ich sag dir was, es haben nur die wenigen was davon die es nicht ertragen können das die Meinungen so kritisch geworden sind.

Und das merkt man schön hier im Forum es wäre also besser die Zensoren verlassen es.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:29
@William93
schlag mal nach was Haustrecht bedeutet.

jeder hat zwar das Recht seine Meinung zu äußern aber es muss nicht von anderen akzeptiert werden. :Y:


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:33
@interrobang

Ich weis sehr wohl was "Haustrecht" bedeutet.
Wie bereits gesagt ich weis schon wes Geistes Kind hier manche sind.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:jeder hat zwar das Recht seine Meinung zu äußern aber es muss nicht von anderen akzeptiert werden. :Y:
Schön nicht wahr ? Genau die was das machen haben sehr viel mit denen gemeinsam was sie ja so verabscheuen.
Schön wenn manche so viel mit den Braunen gemeinsam haben.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:34
Zitat von William93William93 schrieb:Die Leute die hier normal mit Argumenten diskutieren ob sie nun gegen oder für Flüchtlinge sind
Schon alleine diese Aussage "gegen oder für Flüchtlinge" :palm: Klingt so wie "gegen Tempo 30 in meiner Straße, oder dafür". Meine Güte, der Großteil dieser Menschen flieht vor Krieg, da kann man doch nicht mit [x] dafür oder [x]dagegen stimmen.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:34
@William93
Du bist hier praktisch im Wohnzimmer der Moderatoren. Sie (und der Chef) haben hier zu sagen was erlaubt ist.
Du würdest auch bestimmte Dinge in Deiner Wohnung nicht dulden. Sieh es so.


2x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:34
@William93
aha.. Und welches Geistes Kind? Der jüdischen weltverschwörung? :D


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:40
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Schon alleine diese Aussage "gegen oder für Flüchtlinge" :palm: Klingt so wie "gegen Tempo 30 in meiner Straße, oder dafür". Meine Güte, der Großteil dieser Menschen flieht vor Krieg, da kann man doch nicht mit [x] dafür oder [x]dagegen stimmen.
Du weist genau wie das gemeint ist tu nicht so !
Es sind die Umstände wie die Flüchtlinge in EU Ländern verteilt werden unter anderen.
Nicht das generell welche kommen !
Zitat von BungaBungaBungaBunga schrieb:Du bist hier praktisch im Wohnzimmer der Moderatoren. Sie (und der Chef) haben hier zu sagen was erlaubt ist.
Du würdest auch bestimmte Dinge in Deiner Wohnung nicht dulden. Sieh es so.
Leider Gottes ja.
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:aha.. Und welches Geistes Kind? Der jüdischen weltverschwörung?
WOW das du noch Niveauloser wirst hätt ich mir nicht gedacht.
Unglaublich was sich hier so an Radikalen sammeln kann.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:41
@William93
ja Dan sag doch welches Geistes Kind es sein soll :D


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:44
Zitat von William93William93 schrieb:Kann ich bitte einen Begründung von den Mods hören warum Threads die das Thema Flüchtlinge behandelt so massiv unter dem Teppich gekehrt werden ?
Was meinst du mit 'unter den Teppich gekehrt werden' konkret?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:45
Hatten wir das schon?



http://www.spiegel.de/netzwelt/web/fluechtlingshass-in-sozialen-netzwerken-kolumne-von-sascha-lobo-a-1077837.html


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 19:46
@William93 Warum wendest du dich nicht an die Verwaltung, wenn dich das alles so nervt hier. Oder meldest dich gleich ab. Könnte evtl. besser für deinen Blutdruck sein. ;) Du könntest aber auch politisch aktiv in deinem Landkreis werden und dort etwas bewirken. Dann würde deine Energie in die richtigen Bahnen gelenkt, denn dass dir das Mimimi und die Zeit die du hier verschwendest nichts hilft, ist dir ja wohl klar.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 20:00
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Warum wendest du dich nicht an die Verwaltung
Hat keinen Sinn wird sowieso klein gemacht.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:wenn dich das alles so nervt hier. Oder meldest dich gleich ab. Könnte evtl. besser für deinen Blutdruck sein.
Das stimmt bei soviel Starrsinn und Ignoranz.
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Du könntest aber auch politisch aktiv in deinem Landkreis werden und dort etwas bewirken.
Tolle Unterstellungen ha ? der dumme Anti-Asyl Idiot kann eh nix außer Fluchen und schreiben mimimimimi...
Ich bin ein Parteimitglied seit 7 Jahren in meiner Stadtfraktion nur so nebenbei.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:dass dir das Mimimi und die Zeit die du hier verschwendest nichts hilft, ist dir ja wohl klar.
Ja das habe ich gerade gemerkt an den Antworten meiner wie ich finde Berechtigten Anliegen naja man kann ja auch anderer Meinung sein schön das ich das Akzeptieren kann in Gegensatz zu anderen hier.

Guten Abend, es reicht mir mit euch Gratulation ihr habt mich weiter was das Thema betrifft !


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 20:01
@William93
bleibt noch die Frage welches Geistes Kind du meinst...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 20:06
Zitat von William93William93 schrieb:Guten Abend, es reicht mir mit euch Gratulation ihr habt mich weiter was das Thema betrifft !
Na dann, gehab dich wohl hat


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 20:12
ohaaa^^ Zensur durch Fakeschreiber und Meinungsmacher^^ ;)


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

18.02.2016 um 20:28
@William93

Deswegen werden Threads geschlossen:

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?


Viele sind gegen die Flüchtlinge und aus diesem Grund gibt es eine positive Propagandakampagne für die Flüchtlinge. Dieses Forum schließt sich dieser Kampagne an, da die Verwaltung aus (ausreichend) sozialkompetenten Menschen besteht und anerkennt, dass durch Marktschreier und Panikmacher sich alles zum schlechteren verändern würde und man bei dem Problem einen positiven Impuls braucht.


Anzeige

melden