Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

458 Beiträge, Schlüsselwörter: Merkel, Syrien, Flüchlinge
--L--
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 17:18
Ganz einfach Ja oder Nein.


melden
Anzeige
Ja
121 Stimmen (24%)
Nein
373 Stimmen (76%)
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 17:23
Natürlich nicht. Denn die Grenze ist ja schon überschritten.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 17:32
Ja. Aufgrund der Vergangenheit haben die Deutschen die Pflicht die Flüchtlinge aufzunehmen und weil ich dann lachen kann wenn bei euch alles eskaliert.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 17:40
kommt drauf an, wenn sie sich an unsere Kultur anpassen/Intigrieren und sich respektvoll verhalten.

mein Chef meinte vor 2 Wochen zu mit "dann kann ich ja nächsten Monat 10.000 Flüchtlinge einstellen" ^^


sehr wahrscheinlich wirds aber nix mit dem intigrieren und Respekt werden sie auch keinen haben, sieht man ja schon bei den anderen Armutsflüchtlingen, sie glauben die Straßen gehören ihnen, Deutsche werden angemacht, ausgelacht etc, die Straßen/Wohnungen/Häuser werden zu gemüllt und es wird geklaut ohne Ende, kleine Kinder müssen mit ihren Eltern mitten in der Nacht Pfand sammeln etc etc...
sowas sollte unterbunden werden, wenn ich nach Afrika oder China gehe muss ich mich auch an deren Spielregeln halten, Deutschland hat leider "keine wirklichen Regeln, bei uns muss sich Deutschland an die Flüchtlinge anpassen damit sich niemand auf den Schlips getreten fühlt -.-


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 17:40
Ja, würde ich verfolgt dann würde ich auch darauf hoffen und bauen das mir ein anderes Land Unterschlupf gewährt


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 18:17
Können meinetwegen alle herkommen. Hab nur gute Erfahrungen mit Flüchtlingen gemacht.

Wenn man die nicht zusammenfercht so das sich 200 Leute ein Scheißhaus teilen müssen, dann sitzt bei denen der Frust auch nicht so tief, und die sind recht entspannt. Zumindest läuft das bei denen so die ich erlebt habe, und das sind recht viele.

Wer behauptet das unsere Aufnahmekapazität schon erreicht ist, sollte mit seinem verwöhnten Arsch mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Wohlstand ist kein Geburtsrecht und ein wenig Demut würde unserer Gesellschaft insgesamt gut tun. Eine Gesellschaft in der Milliarden Euro hin und her geschoben werden um lustig Fussballer zu tauschen sollte sich mal ernsthaft selbst hinterfragen.

Ein teil von mir wünscht sich sogar das die Armen und Ausgebeuteten Völker sich erheben und die deren Wohlstand auf ihrem Unglück aufgebaut haben stürzen um sich ihren Anteil zu holen.

Klar ist mir bewusst das die wenigsten in Europa den USA, oder wo auch immer die Menschen nen Heulkrampf bekommen nur weil sie sich keine PS4 leisten können, aktiv Mitschuld am Elend der dritten Welt tragen. Aber die die in der Scheiße leben müssen in die sie von denen geschubst wurden denen sie egal sind, tragen genauso wenig schuld daran.


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 18:21
natürlich soll Deutschland (berechtigte!) Flüchtlinge aufnehmen. Aber mengenmäßig abgestimmt mit den anderen helfenden Ländern!!!!!


melden
xshiningx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 18:23
Hier gibst wieder nur 2 Extreme (Antworten). Deutschland wird daran noch karputt gehen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 18:24
@xshiningx

Wichtiger Punkt. Das man einige Länder einfach so hängen last und jeder grade macht wie er denkt könnte der EU das Genick brechen...und das fände ich echt schade.

Haha....ich dachte die Karpaten kommen hier her ;)


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 18:54
Creizie schrieb:Aufgrund der Vergangenheit haben die Deutschen die Pflicht die Flüchtlinge aufzunehmen und weil ich dann lachen kann wenn bei euch alles eskaliert.
Selten so einen Schrott gelesen. Haha, wenn bei anderen was eskaliert und kaputt geht.

--

Zum Thema: Ja, in Maßen. So, dass Deutschland nicht daran kaputtgeht, weil es einfach überrannt wird mit Mengen, die es nicht alleine schultern kann.

Die Last muss geteilt werden, dann ist sie zu bewältigen. Der Durchwinkpolitik muss SOFORT ein Ende gesetzt werden.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 19:04
@allmotlEY
der post von @Creizie war ein witz...


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 19:57
Europa ist nicht ausschließlich Deutschland, die andern Nationen müssen sich auch endlich beteiligen.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 20:00
Ja, aber nicht nach Vorstellungen einer Kanzlerin, der anscheinend die Demokratie am Ars... vorbei geht.
Ja, ich weiss es, die Obergrenze ist nicht zu diskutieren, ist ja niergends geregelt.

Aber, bitte geregelt und kein heilloses Chaos in Europa anrichten - dann schaffen wir es auch.
So wie es aktuell abläuft kann ja nur in die Hose gehen.

Merkel hat ihr wahres Gesicht bei der Flüchtlingsfrage gezeigt, sie reagierte wie die Prinzessin auf der Erbse und wie ein Elefant im Porzellanladen, nicht nur das .... sie ist sogar unfähig die Scherben zusammen zu fegen und den Schaden zu begrenzen .... weiterhin Elefant auf der Erbse im Porzellanladen.
.... und dann fragen wir uns, warum andere Länder so eine miese Meinung über uns haben?


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 20:35
@slobber

Also ist der einzige Grund, aus dem du für "Ja" gestimmt hast der, dass du darauf hoffst selbst mal Unterschlupf zu bekommen, wenn du jetzt auch bereit bist Menschen zu helfen? :ask:


melden
nico_laus
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 20:43
Creizie schrieb:Aufgrund der Vergangenheit haben die Deutschen die Pflicht die Flüchtlinge aufzunehmen und weil ich dann lachen kann wenn bei euch alles eskaliert


Dann schicken wir die alle wieder zurück nach Österreich, da wo der Adolf herkam.
Österreich ist wegen der Vergangenheit verpflichtet alle aufzunehmen.
Und dann lachen wir, wenn die euch mit euren eigenen Knödeln bewerfen


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 20:45
Ferraristo schrieb:der post von @Creizie war ein witz
Gibt für Witze auch ziemlich viel her das Thema. Die Realität gerade dieses "Witzes" ist näher, als sich so mancher bewusst ist.


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 20:55
nico_laus schrieb:Dann schicken wir die alle wieder zurück nach Österreich, da wo der Adolf herkam.
Österreich ist wegen der Vergangenheit verpflichtet alle aufzunehmen.
143b429d0bc2e255


melden
chüls
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 21:01
Hier mal Vergleichswerte:

http://www.focus.de/politik/deutschland/insa-umfrage-fuer-focus-online-jeder-zweite-deutsche-will-grenzen-schliessen-um-...


melden

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 21:38
Blödsinnige Umfrage!


melden
Anzeige
--L--
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wollt ihr, dass Flüchtlinge nach Deutschland kommen?

27.10.2015 um 21:49
Also fast 70% bisher nein und der rest ja, das ist deutschland XD das Land das immer alleine bleiben will, nichts soll sich ändern jeder tag soll so sein wie der gestrige.

Frag mich nur unsere vorfahren sind auch geflüchtet und wurden in andere länder gut aufgenommen zb russland oder polen, das sieht man auch dadurch dass es genug deutschrussen gibt deutschpolen.

Aber so ist deutschland einfach nunmal. Viel spass ihr flüchtlinge ihr werdet es hier nicht leicht haben!!!


melden
355 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt