Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zensur durch Moderatoren in Foren

5.389 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Zensur, Moderation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 10:29
@Pan_narrans

Da könnte durchaus etwas dran sein - klingt plausibel.

Anzeige
melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 10:33
@Frau.N.Zimmer
wie wäre mit den schon geposteten treads?

@greenkeeper
na haste wieder mal kurz Ausgang bekommen?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 10:34
@Commonsense
Ist aber halt nur Bauchgefühl meinerseits. Daher sollte man das nicht zu ernst nehmen.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 10:38
@Pan_narrans


macht aber erschreckender Weise Sinn..


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 11:06
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:na haste wieder mal kurz Ausgang bekommen?
Aber inter, du weißt doch, wenn du draußen bist, dann bin ich auch draußen. ;)

Wir fahren übrigens jetzt rechts rum.

Gruß greenkeeper


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 11:13
Ist "Hast Du mal kurz Ausgang bekommen"? eigentlich schon eine Beleidigung?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 11:20
@cucharadita

Ich denke, die beiden wissen, wie sie sich zu nehmen haben.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 12:51
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Ich denke, die beiden wissen, wie sie sich zu nehmen haben.
Ich betrachte das nich als Beleidigung sondern als Ausdruck seines Unbehagens über die aktuelle politische Situation.

Ich meine seine Regierung geht doch hier mit gutem Beispiel voran, in dem sie ihre Asylpolitik radikal ändert. 80 Flüchtlinge pro Tag, das is doch schon mal 'ne Ansage von der wir in Deutschland vorerst nur träumen können. Dass er sich als Linker darüber ärgert is doch nur logisch. Also muss der Frust irgendwie raus. Besser er lässt ihn hier raus als in seinem privaten Umfeld. Ich machs ja auch nich anders. :)

Gruß greenkeeper


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 12:57
@greenkeeper
nichts verstanden. Aber is ja nichts neues. Hier bitte, das ist mit den 80 Flüchtlingen am Tag gemeint.
http://mobil.derstandard.at/2000031461203/Trotz-Obergrenze-taeglich-200-Asylantraege-in-Oesterreich


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:04
@Pan_narrans

Willst du damit andeuten, dass ein Teil ehemaliger Mitglieder von Thiazi zu Allmy gewechselt ist, oder wie darf man das verstehen?


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:11
@Scox
also hätte ich ein Jahr benennen wollen ab dem es schlimmer geworden ist hätte ich aus dem Bauch auch 2012 gesagt...

kann ja auch ein Zufall sein.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:20
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:nichts verstanden.
Zumindest habe ich verstanden, dass ihr euch von der Asylpolitik ala Frau Merkel verabschiedet habt, was ich nur unterstützen kann. Und das ärgert Dich.

Wobei es das eigentlich nich sollte.

Weil Frau Merkel, die du hier immer in Schutz nimmst, früher oder später dafür sorgen wird, dass es in Deutschland keine organisierte Linke mehr gibt sondern nur noch die gegen Frau Merkel organisierte Rechte. Kann man ja heute schon erkennen wie die Linke im Bundestag immer mehr zu Frau Merkel überläuft und damit in kopflos in die Falle rennt, die ihr gestellt ist.

Und wenn die Rechte in Deutschland dann erst mal die Parlamente beherrscht wird Frau Merkel zurücktreten und wir haben einen neuen "Führer". Der Trick funktioniert eigentlich immer, wenn man ihn einigermaßen durchdacht vorbereitet und konsequent durchzieht. In Deutschland das letzte mal 1933.

Österreich is uns da wie immer mal wieder einen Schritt voraus, behaupte ich jetzt einfach mal, natürlich nur um dich zu ärgern. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:24
@greenkeeper
was labberst du??? ließ doch den Artikel bevor du dich zum Seppel machst. Das einzige was Österreich getan hat war das sie Deutschland nachahmen..

die Grenze von 80 Flüchtlinge bezieht sich nur auf die asylsuchenden welche schon in Slowenien einen Antrag stellen um in Österreich Asyl zu suchen.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:30
@interrobang

Rechtsgesinnte finden sich überall, in jedem Forum, natürlich auch hier. Mir kommt es trotzdem eindeutig eher so vor, als ob hier die Linksfraktion dominiert. In fast jedem Thread im Politik-Bereich liest man nur noch Warnungen über Rechtsextremismus, ständig werden Parallelen zu Nazis erwähnt usw. So omnipräsent, wie das passiert, kann die Mehrheit der User hier nicht rechts sein.

Insofern halte ich diesen angeblichen Anstieg seit 2012 für eine rein subjektive Sichtweise. Man kann höchstens argumentieren, dass durch das Internet allgemein Rechtspropaganda schneller fruchtet und Anhänger findet, die diese dann woanders weiterverbreiten. Dieses Forum hier ist trotz alledem meilenweit von einem krassen Rechtsruck entfernt.


1x zitiertmelden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:31
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was labberst du??? ließ doch den Artikel bevor du dich zum Seppel machst.
Hab ich doch. :D
Wenn das Limit erreicht ist, wird das Grenztor geschlossen", sagte Grundnig zum Standard. Ob in Slowenien ausreichend vorgesorgt worden sei, damit die Flüchtlinge, die auf einen Übertritt nach Österreich warten müssen, auch versorgt werden, sei ihm nicht bekannt. Laut Anny Knapp vom NGO-Zusammenschluss Asylkoordination gibt es in Slowenien rund 10.000 Transitplätze. (Irene Brickner, Walter Müller, APA, 20.2.2016)
Mehr als 80 pro Tag die bei euch bleiben wollen lasst hier nich rein. Das find ich gut.

Das ihr natürlich diejenigen, die nich bei Euch bleiben wollen weiter nach Deutschland leitet find dich zwar nun nich so toll, aber das is dann wieder das Problem unserer Kanzlerin, und das find ich wiederum gut. ;)

Gruß greenkeeper


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:32
@Scox

berechne mal die ganzen mit ein welche wegen rechtsextremen zeug gesperrt wurden. Dazu noch die Umfragen und voilà...


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:33
@greenkeeper
Trollst du oder kannst du nicht lesen?


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:33
@interrobang

Was kann ich denn nich lesen? :)

Gruß greenkeeper


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:36
@interrobang

Dann musst du aber auch bedenken, dass diese Seiten leider mit die höchsten Klickraten bei Google haben, wenn man zu bestimmten Dingen Informationen sucht. Nimm den Bereich Gesundheit. Egal, worüber du dich informieren willst, das ZfG steht in den Top 3 der Suchergebnisse. Dadurch ist man dann auch eher geneigt, diese Seite z.B. hier zu verlinken, ohne zu wissen, WAS man da eigtl. verlinkt. Im Eifer der Diskussion klatscht man den Link einfach hier rein, ohne ihn vorher 'ne halbe Stunde auf seine Richtlinienkonformität zu prüfen.

Es ist in vielen Fällen die schlampige Recherche, die zu Sperren führt, und nicht, weil der User 'ne wirklich braune Denkweise hat. Aus den Sperren und Bans allein kann man also nicht schlussfolgern, dass Allmy rechter und rechter wird.


melden

Zensur durch Moderatoren in Foren

20.02.2016 um 13:37
@greenkeeper
es sind dennoch 200 Anträge täglich.

aber hey... selektives Verständnis damit die eigene Hetze besser passt... Nichts neues.


Anzeige

1x zitiertmelden