Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalten in Fenstern

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:29
@Mysteriousgirl
Du selber siehst also das Fenster nur, wenn du bei deiner Freundin bist. Sie sieht die Gestallt dann gleichzeitig mit dir. Einer von euch könnte dann also rüber gehen und das Haus betreten, während der andere weiterhin auf das Fenster/Gestalt schaut. Dann müsste doch mindestens eine von euch beiden sehen, wohin die Gestalt verschwindet.

Anzeige
melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:30
@Krampedes

Hoffentlich hilft es was.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:31
@5X5
etwas riskant, das Kind zu einem vermeintlichen Meph Typen zu schicken, nein nein mach Fotos oder wenn möglich Videos von außen !


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:32
@5X5

Ja weil ich derzeit bei meiner Freundin schlafe. Und wir dürfen nicht rüber weil ihre Eltern sagen das es dort zu gefährlich ist für uns sonst wären wir nachts schon mal rüber


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:33
@Krampedes
Dann kann man ja auch die Eltern rüber schicken. Oder die Polizei. Könnte sich ja um Hausfriedensbruch oder Einbruch handeln.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:33
@Krampedes

Ich versuche alle möglichen Aufnahmen zu machen die ich nur mache kann. Hoffe das es hilft zu ergründen was es ist


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:34
@5X5
Ach was, wenn es wirklich ein Obdachloser ist, geht der schon, wenn das Haus wieder gebraucht wird von ganz alleine, wozu die Polizei dem armen Mann auf die Pelle hetzen?

@Mysteriousgirl
perfekt . Los gehts ;)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:34
@Mysteriousgirl
Was soll an einem leerstehenden Haus gefährlich sein? Die sond doch selber öfters in dem Haus. Zumindest meintest du, das die im Haus Dinge hören und das kann man ja nur, wenn man selber da vor ort ist.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:35
@5X5
Zitat von 5X55X5 schrieb:Was soll an einem leerstehenden Haus gefährlich sein?
Geister ;) *g*


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:37
@Krampedes

Ich finde des nicht witzig weil ich dadurch krankhafte angstzustände bekomme. Und sowas kann zu Depressionen führen sogar zum Suizid


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:37
@Mysteriousgirl
Ich hab dich auch nicht gemeint. Geh das Haus filmen ! XD


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:38
@Krampedes

Ja wenns dunkel ist


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:39
Zitat von MysteriousgirlMysteriousgirl schrieb:Ich finde des nicht witzig weil ich dadurch krankhafte angstzustände bekomme. Und sowas kann zu Depressionen führen sogar zum Suizid
Mach dir jetzt mal keinen Kopf. Mach ein paar Fotos, stell Sie hier rein & wir schauen mal was diese weiße Gestalt sein könnte ;) Wenn es geht, mach auch ein Foto wenn es hell ist, vom Haus/Fenster etc.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:41
@Mysteriousgirl
Wieviel Stockwerke hat das Haus?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:41
@41026061_

Ich mach jetzt mal ein Foto und dann. Wenn es dunkel ist.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:43
@5X5

Erdgeschoss und 1. Stock


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:46
ich freue mich schon sehr auf ein eindeutiges Foto, auf dem man auch echt etwas erkennt.
Irgendw habe ich aber so ein seltsames Bauchgefühl dass da keines kommt, jedenfalls keines, das nicht unendlich interpretierungsfähig wäre ...


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:46
@Merlinia
Verdirb uns nicht den Spaß :D ;)


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:48
@Merlinia

Ich versuche verwertbare fotos zu machen.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:48
@41026061_
So, nach diesem Spruch hab ich dich richtig lieb :D


Anzeige

melden