Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalten in Fenstern

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:49
@Mysteriousgirl
Und der Vorhang, der jede Nacht hinfällt, ist der am gleichen Fenster, wo auch die Person zu sehen ist? Wer hängt den denn überhaupt tagsüber immer wieder auf und warum, wenn er doch in der Nacht eh wieder hinfällt?

Anzeige
1x zitiertmelden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:49
Ok, ich freue mich darauf und harre ihrer mit Spannung :)


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:51
@41026061_
wie du siehst, hast du mich im richtigen Moment erwischt und ich verhalte mich still und brav ... :)


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:51
@5X5

Er fällt zu. Und der Vorhang ist ein Stockwerk tiefer als diese weiße Gestalt.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:52
@Merlinia
Sehr schön :) ..bin auch schon richtig gespannt...jemand :popcorn: ? ^^

Nun gut, ich bin mal still, bis die Fotos auftauchen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:55
@Mysteriousgirl
Wie fällt ein Vorhang zu? Die Vorhänge, die ich kenn fallen höchsten runter und das nur, wenn man zu fest drann ( zu)zieht. Aber wie funktioniert "zufallen"?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 19:59
An alle

Den Schlüssel zu dem Haus hat die Oma meiner Freundin und die is in Garmisch. Und was will ein Obdachloser in einem Haus wohnen in dem kein licht, Heizung, Gas USW geht?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:01
@Mysteriousgirl
Du, ein Obdachloser lebt lieber in einem Haus ohne Heizung & Licht als umbedingt unter freiem Himmel. Ein Haus ist wind- & regengeschützt ;) Nun ja, Schluss mit den Vermutungen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:02
@Mysteriousgirl
Haus ohne Licht und Gas ist immer noch besser als Strasse oder Parkbank.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:03
Es wird langsam duhuhunnkel ! *gespannt wie Gassihund


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:04
@Mysteriousgirl
Ist der Vorhang jetzt noch offen? Kannst du nachhher evtl posten, wann er ungefähr zugefallen ist?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:05
@5X5

Man kann einen zuziehen und das ist letztens passiert aber es war keine Menschenseele in diesem Haus. Wir würden es sehen weil wir die Eingangstür zu diesem Haus beobachten können.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:06
Weißes Erscheinen, das klingt nach einem Chantal, aber genaueres kann ich jetzt noch nicht sagen. Ich wittere ein ganz großes Ding. Und ich bin Medium, das mag was heißen :=)


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:07
@5X5

Ja kann ich posten


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:08
Wann etwa wirst du die Bilder machen gehen? - Also Uhrzeit mäßig *läuft aufgeregt im Kreis*


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:10
@Krampedes

So gegen 22:30- 23 Uhr wenns richtig dunkel ist. Dann werde ich sie auch gleich posten


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:12
@Mysteriousgirl
Wow, du bist spitze, solche User mag ich. Termine fix setzen, ordentliche Umschreibung. Dann geh ich mir jetzt mal einen Film ansehen bis später :)


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:13
@Mysteriousgirl
Wenn du jetzt mit deinem Handy ein Bild vom Haus gegenüber machen würdest, wäre dann da auch der jetzt noch offene, mysteriöse Vorhang erkennbar? Mich würden mal Vorher/Nacher Bilder interessieren, dann könnte man mal vergleichen, wie weit der Vorhang zugefallen ist.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:13
@Krampedes

Das ist meine Art ich mach nichts ohne genaue Zeitangaben.

Viel Spaß beim Film :)


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:13
@5X5

Alles kein Thema. Mach ich


Anzeige

melden