Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalten in Fenstern

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:21
Könnte ja auch ein Geistwesen sein? Aber ob Geister überhaupt fototechnisch sichtbar gemacht werden können, da bin ich skeptisch! Bin aber auch gespannt auf ein Foto. @Mysteriousgirl


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:28
@AgathaChristo
Die Geräusche, zb Treppenstufen lassen eher auf etwas mit Gewicht schliessen. Geister schweben glaube ich eher über Treppen, besonders wenns hoch geht.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:30
@5X5

Die Geräusche wurden gehört als nur die Tante und die Dame da waren. Und die Dame konnte nicht mehr laufen und die Tante hat bei der Dame geschlafen im selben Raum. Und es war sonst niemand im Haus.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:34
Hallo @Mysteriousgirl
Herzlich willkommen hier auf Allmy!

Wann stellst du das Bild ein?

Bin schon gespannt.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:36
@Merlinde

Ich werde die Fotos so gegen 22:30-23:00 Uhr machen werde und dann sofort reinstellen werde


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:37
@Mysteriousgirl
Ah ok. Also schon was länger her. Das muss nicht zwangsweise zusammen hängen. Oder es gab schon damals einen heimlichen Mitbewohner. Ich nehme ja mal an, das Das Schlafzimmer unten war., da die Dame nicht laufen konnte. Oben war mann wohl relativ ungestört, sofern man nicht viel krach machte.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:38
@Mysteriousgirl
Meine Antwort war auf die Geräusche bezogen.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:38
Ja das habe ich gelesen, aber ich warte auf das Bild von jetzt, also noch bei Tageslicht.
(als Vergleich)


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:39
Ja ich habe von beiden Fenstern ein Bild gemacht stelle die Bilder gleich rein


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 20:44
Zitat von MysteriousgirlMysteriousgirl schrieb:Und was will ein Obdachloser in einem Haus wohnen in dem kein licht, Heizung, Gas USW geht?
Na das ist doch deutlich angenehmer als unter freiem Himmel bei jeder Witterung schlafen zu müssen :D


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:43
@Merlinde
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Ja das habe ich gelesen, aber ich warte auf das Bild von jetzt, also noch bei Tageslicht.
(als Vergleich)
Ja genau, ich auch!
Es wäre von äußerster Wichtigkeit ein pic mit Tageslicht einer Nachtaufnahme gegenüber stellen zu können.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:44
Wenn ihr mir verratet wie es geht dann mach ich das gerne


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:45
@Mysteriousgirl

Im Dateianhang kannst du dein Bild einfügen


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:45
@74

Wo finde ich den


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:46
@Mysteriousgirl

Scroll mal ganz runter, am Ende des Eingabefeldes, wo du deinen Text einfügst


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:48
So einen spannenden Thread werlebt man selten.

Bekomme vom lesen ja schon Gänsehaut.

@Mysteriousgirl

Alle freuen sich auf deine Bilder wie herrlich ;)

:popcorn:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:54
@Mysteriousgirl
Ist denn jetzt aktuell der Vorhang auf oder schon zu ?


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:55
@GwUpPi
nimm dir ein beispiel an uns und sei gefälligst brav :D


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:56
:popcorn:


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

08.08.2014 um 21:56
Zitat von 5X55X5 schrieb:Ist denn jetzt aktuell der Vorhang auf oder schon zu ?
Kommt darauf an wie schnell man an den Schlüssel vom Haus kommt ;)

Spaß beiseite, ich denke wir bekommen von geschlossenem und offenem Vorhang.

Aber nun pscht :popcorn:

@Merlinia bin ich doch regelmäßig.

Und @Mysteriousgirl war nicht böse gemeint ich bin auch gespannt auf deine Bilder.
Und dein Einsatz als TE ist vorbildlich.


1x zitiertmelden