Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalten in Fenstern

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:00
Die Gestalt die aussieht wie ein weißer alien. Das Bild ist doch nimmer echt mit dem Ding drin...

Anzeige
melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:00
@derdirk82
natürlich kann die Mutter ihr das verbieten


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:00
@Mysteriousgirl
also ich nehme dich nicht auf den arm ich habe dein bild nur helleer gemacht. und noch nicht mal deko reingestellt. ich bin ein netter. oder..


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:00
ist das denn immer noch da? Oder verschwindet das irgentwann?


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:02
@Mysteriousgirl
das ist dein Bild nur heller gemacht


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:02
@Tulmor
womit hast du das gemacht? Ich hab nur Paint :-D


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:02
@Mysteriousgirl Sieht dieser "Alien" denn der Gestalt nicht ähnlich, die du immer siehst?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:02
Also kann das doch sein...


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:03
@Mysteriousgirl ihr könnt doch versuchen da mal reinzuleuchten oder um das haus herumzulaufen.

alien??? alles was ich gemacht hab ist in photoshop mit den kontrasten, der sättigung zu spielen und aus der schlechten ISO durch die Level Anpassung in mehreren Stufen das bestmöglichste Ergebnis aus der Körnung herauszupressen war gar nicht so eifnach :/ . Also einen Alien darin zu sehen naja das ist schon interpretationssache oder ?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:03
Nein es hat so eine ähnliche Form wie das was er herausgefiltert hat.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:04
@derdirk82
ich habe 5 verschieden photo-programme, mein liebste ist aber element 5.0 photoshop zurzeit, das gute muss ich erst noch reg und updaten darauf hatte ich kein blöckle


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:04
also wenn es einer ist dann wohnt er da vieleicht . gönnt es ihm doch :( ... aber ich erkenne da leider nichts tud mir leid


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:04
Aber die Gestalt sieht der sehr ähnlich die ich immer sehe...


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:05
ein alien ist wohl nicht aber irgendwas ist schon im fenster zu sehen. und was das sein kann ist ja die frage des TE.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:05
gruselig

chantalgeistea6l5hvyn8e


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:06
@Mysteriousgirl
Vielleicht solltest du mal tagsüber schauen, was gegenüber dem Fenster ist.
Vielleicht auch mal fotografieren.


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:07
sieht aus wie E.T


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:07
leuchte doch mal rein oder so. Da ist doch ein Vordach oder was das ist. Irgentwie wär ich da rausgeklettert und würde versuchen da irgentwie hochzukommen


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:07
@Mysteriousgirl
Kannst du noch ein paar aus ner anderen Perspektive knipsen oder evtl sogar Video?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:07
ich würde einfach mal anklopfen und hallo sagen. oder ruft mal rüber . wenn da echt einer drin ist könnt ihr mit der taschenlampe auch morsezeichen geben oder einen teller kekse vor das haus stellen.


Anzeige

melden