Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalten in Fenstern

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:24
@Merlinia
Huch ! Danke schön. Komme kaum noch zum Antworten weil hier im Moment so viel geschrieben wird.

Oh, neues Pic hochgeladen. Mal gucke !!

Anzeige
melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:26
@Mr.Data
Fürchterlich! Das ist ja Wahnsinn! Ich glaube ich würde dort nicht eine Sekunde mehr in der Nachbarschaft wohnen wollen!


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:29
@Merlinia
ich auch nicht.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:35
realghostxw4lzqikvp

Hier nochmal größer und schärfer! Will jemand auflösen was das ist?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:35
Gibts da nicht so etwas wie Geisterjäger? Man muss sich doch gegen diese Wesen irgendw wehren können! Oder ist man ihnen auf Gedeih und Verderben ausgeliefert?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:37
@Mysteriousgirl
Wie stehts es mit dem Vorhang? Tut sich etwas?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:37
@Krampedes
Ich kann nicht mehr! Das wird ja immer grauenhafter! Dieses bösartige Grinsen ist, ist, mir fehlen die Worte...


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:37
@Krampedes
ich muss mal meine bilder aus den internet nehmen das bin ich erkennt man das nicht auf den bild ^^


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:38
@Merlinia
so krass würde ich es nicht ausdrücken denn das Bild so verpixelt das es irgendwer sein könnte. tippe auf angela merkel - also in dem zuletzt geposteten Bild.


@Krampedes
ist merkel oder ?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:38
@Mysteriousgirl
Wo bist Du? Gehts Dir gut?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:40
@Mr.Data
Neee, das was ganz großes. Seit ich Medium bin lief mir kein vergleichbares Exemplar über den Weg. Merkel ist der dickste Fisch, dafür muss man die Ströme kreuzen!


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:43
@Mysteriousgirl
Was ist los, geht es dir gut? Ich weiß das ist hart, sei tapfer. Das wird dir nichts tun!
isn Schatten oder so.


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:45
Oder ist das Fredy Krüger?
mir macht das Angst


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:46
@ina24
ja, mir macht das auch Angst! Ich mache mir auch langsam Sorgen um @Mysteriousgirl. Hoffentlich ist ihr nichts passiert! Sie hat sich schon so lange nicht mehr gemeldet...


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:47
@Merlinia
Ja wo ist sie nur?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:48
Sie wird doch nicht Chantal zum Opfer gefallen sein??? Wer weiß was das ist, vielleicht ist es der erste Kontakt!


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:50
Also ich will die Exklusiv Rechte, 800€ !


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:50
@Krampedes
sag soetwas nicht da bekommt sie noch mehr Angst


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:50
@Krampedes
@ina24
Wie kann man ihr bloß helfen? Wie in Kontakt kommen?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:52
giphy


Anzeige

melden