Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalten in Fenstern

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:52
Ich müsste längst ins Bett aber ich trau mich nicht!

Anzeige
melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:53
@Merlinia
Warum traust du dich nicht?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:54
Ich glaube ich muss mal meinen Geist fotografieren, dann fressts alle nen Besen


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:55
@ina24
na stell dir mal vortockwerke hoch und es sind so dunkle Nieschen in den TReppenaufgängen. Da könnte ja wer weiß was drin lauern. Jetzt, nach diesem T habe ich einfach das Grauen!


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:55
@Krampedes
mach mal


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:56
@Mysteriousgirl
ist bestimmt schon neue fotos machen??


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:57
@Krampedes
Na ganz bestimmt, wenn ES sie nicht geschnappt hat!


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:57
@Merlinia
Das hast du doch nicht zu Hause. In deinem Schlafzimmer ist nichts was dir Schaden zufügen kann - naja, bei dem Wetter vielleicht ein paar Mücken.


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 00:59
@Mr.Data
woher weisst du was@Merlinia im schlafzimmer hat?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:02
@ina24
Des möchst jetzt wissen, gell :D :D :D
Nein, er wollte mich halt beruhigen und das ist schon lieb! :)


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:03
@ina24
Ist Eingebung : Bett, Nachtschränkchen, Kleiderschrank, Bettvorleger, Lampe ... was man im Schlafzimmer so hat.

Wollte doch nur sagen dass man sich wegen des Threads keine Gedanken machen muss. Sollte mich wohl besser ausdrücken bzw. besser formulieren.


melden
ina24 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:04
@Merlinia
@Mr.Data
das weiß ich doch zwinker


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:04
@Mr.Data
Es geht mir ja um den Weg nach oben - aber andererseits, der Weg soll ja bekanntlich das Ziel sein :D


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:05
@Merlinia
Genau das wollte ich !


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:05
Huch, jetzt knarren auf einmal die Stufen... einfach so! Höchst entsetzlich!


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:09
@Merlinia
Knarrende Stufen ? Geht ja gar nicht. Da kannst du nicht bleiben - da sind Geister am Werk *lol* Oder du musst am PC bleiben - das mögen die gar nicht. *zwinker*


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:10
so fotos kommen gleich , muss hochladen, das ist echt evil, das mir gerade pasiert ist. Ich ging aufs Klo und plötzlich stand etwas großes hinter mir. Ich habe es gerade noch knipsen können bevor es sich in Luft auflöste. !


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:14
.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:37
@Krampedes
Also eigentlich wollte ich ja jetzt ins Bett (irgendwie muss man halt durchs dunkleTal) aber jetzt warte ich natürlich noch auf das Grauen aus deiner Kamera ...


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:39
@Merlinia


Das is schon wech. Habs gelöscht ist zu evil


Anzeige

melden