Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiße Gestalten in Fenstern

345 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:49
@Krampedes
Ohje, ohje, jetzt hat das Böse also auch dich zur Strecke gebracht! Aber trotzdem DANKE dass du mich dem evil bei dir nicht auch noch ausgesetzt hast, ich hab schon schwer genug an dem Grauen des Abends zu tragen.

Gutes Nächtle und bis zur nächsten Rocky Horror Picture Show!

Anzeige
melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 01:56
Tut mir leid leute.. Bilder sind nicht verwertbar..
Aber war gut, oder und jetzt sag nicht nein. :D
Habe auch auf deine Bilder gewartet und war bist dato stumm.
Herzlichen Glückwunsch das du es bis in UH geschafft hast. :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 22:40
@Mysteriousgirl
Wars das jetzt schon? Nix mehr passiert?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 22:54
@5X5
Hier kommt nichts mehr. Sind doch Ferien.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

09.08.2014 um 23:28
Ich möchte bitte lösen

Für,mich sieht es aus wie der WM pokal :D


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiße Gestalten in Fenstern

10.08.2014 um 11:54
Warscheinlich wurden die beiden kleinen von den Eltern erwischt, wie sie abends noch auf der dunklen Strasse rumturnten und Fotos vom Nachbarhaus machten. Tippe mal, das die eine nun wieder zuhause schlafen muss und der anderen das Beobachten der Spiegeleien im Fenster zu langweilig ist.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

10.08.2014 um 21:15
@Krampedes
Wer ist das denn nun auf dem von dir geposteten Bild ? Ein "Grauer" ? Eine Ente ? Ein Alien das beim Beamen verwundet wurde ? Okay, ich rate gerade vollkommen planlos herum. Wäre schön wenn du es noch auflösen würdest bevor meine Schaltkreise überhitzen. *lol*


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

16.08.2014 um 14:45
Diese gestalt ist jetzt auch tagsüber da. Meine Freundin hat es weiter beobachtet sogar eine andere Freundin von ihr hat diese gestalt gesehen. sogar Augen die sie ansehen. Meine freundin meinte sogar letztens das es bei ihr an die scheibe geklopft hat...


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

16.08.2014 um 19:54
anne Scheibe geklopft. Jetzt wirds mir zu bunt.
Wenn die Gestalt tagsüber da ist mach doch noch mal Fotos. Im Hellen kann man bekanntermaßen mehr erkennen


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

16.08.2014 um 22:44
@Mysteriousgirl
Ja bitte mach ein paar Fotos und stelle nur die ein, wo man die Gestalt auch wirklich sieht.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

17.08.2014 um 01:59
@Mysteriousgirl
Joah Fotos, dann bin auch ich etwas überzeugter, das leere Fenster neulich hat freilich nicht überzeugt, doch, wenn die Fotos gut sind kenne ich wen, der kennt einen Experten, die zahlen gutes Geld dafür, für ein gutes Video scheinen sogar 600€ drin zu sein.
Also lass mal sehen was da ist.

@Mr.Data
Keine Sorge Mr Data, bald folgt ein überdimensionaler Fake von mir, der wird natürlich so echt sein, das es gar kein Fake ist. Ich arbeite aber noch daran genügend "Geister" zu finden, die sich dazu verpflichten lassen.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

17.08.2014 um 14:59
ich bin nicht bei meiner freundin... also kann ich keine fotos machen.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

17.08.2014 um 18:29
@Krampedes
Auf diesen überdimensionalen Fake bin gespannt. Schalte meine Logik-Schaltkreise schon einmal auf Maximum. "Emotions-Chip ein" : bin freudig gespannt. "Emotions-Chip aus"

Scherz beiseite.

@Mysteriousgirl
Wann bist du denn wieder bei deiner Freundin und kannst Fotos machen ?


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

17.08.2014 um 22:49
Ja, wann bist du bei deiner Freundin. Bin gespannt auf die Fotos am Tage


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

18.08.2014 um 23:50
TE ist abwesend. Hoffen wir mal das Beste : das einmal Fotos und Belege für den EP präsentiert werden.
(Die Hoffnung stirbt zuletzt.) ;-)


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

19.08.2014 um 17:44
Ich sehe seit einiger Zeit eine weiße Gestalt in einem Fenster eines Hauses das leer steht und das jede Nacht.
Also in Berlin wäre das ein szenetypisches Phänomen, das man in besetzten Häusern antrifft.

Ich nehme aber an, daß es das nicht ist, was Du meinst.


1x zitiertmelden

Weiße Gestalten in Fenstern

20.08.2014 um 00:43
Zitat von inci2inci2 schrieb:Also in Berlin wäre das ein szenetypisches Phänomen, das man in besetzten Häusern antrifft.

Ich nehme aber an, daß es das nicht ist, was Du meinst.
Nein, das Haus ist doch garnicht besetzt, falls du den Eingangsthread nicht gelesen hast. Außer von dieser Gestalt.

@Mysteriousgirl
Wann gehst du denn wieder zu deiner Freundin? Mach mal hinne ich will Tagesfotos :-D


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

20.08.2014 um 23:05
Bin zwar mittlerweile ein "braver Android" aber glaube man kann lange warten bis hier vom TE etwas weiteres konstruktives kommt.


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

21.08.2014 um 00:03
@Mysteriousgirl
Wo bleiben die Fotos, denk an das Geld, das du damit verdienen könntest!


melden

Weiße Gestalten in Fenstern

21.08.2014 um 20:01
TE seit 17.08. abwesend ! Diesen Thread kann man ruhen lassen. War sowieso v.f.A.


Anzeige

1x zitiertmelden