Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Kleidung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

03.04.2015 um 16:58
Ja, und trotzdem wird es nie wieder so wie es war ;-)

Anzeige
melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

03.04.2015 um 17:06
Hmmmmm, ca. 100€.
Lege wert auf Robuste und Langlebige Klamotten.
Wenn was kaputt geht, wird es wieder Geflickt.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

06.04.2015 um 21:48
Ich kaufe sehr unregelmäßig ein. Monate lang nichts und dann wenn ich was möchte kauf ich mir wieder etwas schönes.


1x zitiertmelden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

06.04.2015 um 21:57
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich kaufe sehr unregelmäßig ein. Monate lang nichts und dann wenn ich was möchte kauf ich mir wieder etwas schönes.
Dito

Weil wir gerade beim Thema Kleidung sind weis jemand was es circa kostet sich einen neuen Reißverschluss in eine Jacke machen zu lassen ?


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

08.04.2015 um 21:01
Der Großteil meiner Kleidung ist schon relativ teuer... weil ich fast nur noch Kleidung von meinem Fußballclub hab (aber nicht nur Trikots) und mein Verein leider ein Halsabschneider geworden ist.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

08.04.2015 um 21:33
Alle paar Monate so über 200€ mal


melden
SFLB ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

28.01.2017 um 21:16
Ich gebe inzwischen ca. 300€ im Jahr für Kleidung aus, weil ich gerne auch in der Freizeit eine lose um den Hals gelegte Krawatte zu einem sehr farbigen Hemd trage. Damit unterscheide ich mich von den absolut niedersten der Bevölkerung um mich herum.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

28.01.2017 um 21:23
für Freizeitkleidung glaube so 15-30€ das Stück. Kaufe aber meist nicht ich. Für ne Anzug wirds dann 3 stellig.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

28.01.2017 um 21:37
Möchte ich eigentlich gar nicht so genau wissen. :D
So zwischen 200-300 Euro im Monat ca. schätze ich.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

29.01.2017 um 00:48
Je nach dem was gebraucht wird :)

Zuletzt waren es 21€


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

09.05.2017 um 09:25
also, ich gebe eigentlich auch lieber mehr aus und bekomm dafür bessere Kleidung dafür.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

09.05.2017 um 09:27
Bei mir ist das ganz unterschiedlich. In letzter Zeit trage ich viele gebrauchte Sachen von meiner Schwester, die kauft immer Luxusmarken und trägt sie dann nur ein paar mal, das ist natürlich sehr gut für mich.
Bei Schuhen bin ich allerdings etwas vorsichtiger, die sind ja sehr wichtig für die Haltung und die Gesundheit, da gebe ich auch gern etwas mehr aus.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

09.05.2017 um 09:30
Für gute und langlebige Beinkleider und Schuhwerk, wird unsererseits schon mal mehr ausgegeben,
als wie für Lümmelkleidung, und damit meine ich keine Kondome *LOL*,
sondern *SonntagsistmiesesWetterundeskommtkeinBesuchKlamotten*.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

09.05.2017 um 09:44
Heute ist auch mieses Wetter und leider muss die Lümmelkleidung aber im Kasten bleiben, muss jetzt dann bald hinaus in den Regen. Ich gebe für Schuhe auch gerne etwas mehr aus. Für meine Bergschuhe habe ich an die 400 Euro ausgegeben, die Qualität ist dafür aber auch richtig gut und sie halten schon ewig. 
Was ich in letzter Zeit oft mache, ist dass ich in ein Geschäft gehe, Schuhe ausprobiere und mir die dann über https://www.shoptwist.de/schuhe/kenzo-herrenschuhe-sneaker/ bestelle.
Also ich mache das bei vielen Produkten so, außer der Laden ist sehr klein und ein Einzelunternehmen, dann kaufe ich schon vor Ort, weil diese Läden sind von meinem Kauf mehr abhängig, als die großen Ketten.


1x zitiertmelden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

09.05.2017 um 09:45
oh ja, ich rate jedem/r von 10 Euro Schuhen ab, ist echt nicht gesund.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

09.05.2017 um 09:48
Zitat von tommietommie schrieb:Was ich in letzter Zeit oft mache, ist dass ich in ein Geschäft gehe, Schuhe ausprobiere und mir die dann über https://www.shoptwist.de/schuhe/kenzo-herrenschuhe-sneaker/bestelle.
Also ich mache das bei vielen Produkten so, außer der Laden ist sehr klein und ein Einzelunternehmen, dann kaufe ich schon vor Ort, weil diese Läden sind von meinem Kauf mehr abhängig, als die großen Ketten.
Hallo,
das finde ich allerdings sehr löblich und auch wichtig! Meine Schwester hat selbst einen kleinen Laden und ich weiß wie notwendig Kundenbindung ist. Die großen Konzerne sind für solche Läden wirklich schädlich, da muss man sich schon gut positionieren.
LG


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

09.05.2017 um 11:22
150€ im Jahr im Schnitt, kann aber auch etwas mehr oder weniger werden. Im Monat also grob 15€, mehr brauche ich nicht.


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

09.05.2017 um 19:04
ganz aktuell im Monat hab ich Kosten von 25Euro, um eine Jeans in der Änderungsschneiderei 'reparieren und aufpeppen' zu lassen.

im Schnitt aufs Jahr gesehen sind es vielleicht max.15Euro denke ich. ich kauf eig.nur noch wenn was kaputt geht, nicht weil ich noch was Schönes zusätzlich in den Schrank packen möchte..

am liebsten würde ich mir aber bestimmte KleidungsStücke noch ein zweites mal genauso kaufen für den Fall, dass was nicht mehr tragbar ist - (Stil)Veränderung ist nicht so mein Ding zur Zeit..


melden

Wieviel € gebt ihr für Kleidung aus?

29.05.2017 um 17:16
Man gut, dass mein Lieblingsgeschäft TK Maxx (Designer Outlet) ist. Auch günstig aber zig mal besser als Primark oder kik!

Dort habe ich für meine Hotpants von "The Kooples" vor zwei Jahren, statt 119,95 € nur 19,95 € bezahlt.

Hot pantsOriginal anzeigen (3,4 MB)

Ich habe eben noch einmal auf die Internetseite von "The Kooples" geschaut. Wirklich ein teurer Laden!

Ich kaufe schon wahnsinnig gern Klamotten:

P1000200Original anzeigen (2,8 MB)

Da sind ja jetzt mittlerweile 76 Blusen in meinem Schrank. Ich habe nachgezählt! :D
Wenngleich ich es mit dem Bügeln nicht so habe... Hat sich halt mit der Zeit so einiges angesammelt. Obwohl ich schon öfters meine zwei Kleiderschränke ausgemistet habe.

Da gibt es keine Summe, die ich benennen kann...!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was würde der User über dir mit 100 € machen?
Unterhaltung, 222 Beiträge, am 26.01.2024 von FlamingO
Aldaris am 02.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
222
am 26.01.2024 »
Unterhaltung: Wie fühlt ihr euch wenn ihr im Supermarkt nichts kauft?
Unterhaltung, 122 Beiträge, am 12.11.2023 von krungt
RobbyRobbe am 07.06.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 12.11.2023 »
von krungt
Unterhaltung: Die schlimmste Modesünde aller Zeiten?
Unterhaltung, 758 Beiträge, am 13.07.2022 von Gnupf
Melkor421 am 25.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
758
am 13.07.2022 »
von Gnupf
Unterhaltung: Steuererklärung. Wer hat's gemacht? Erfahrungen und Tipps.
Unterhaltung, 68 Beiträge, am 21.05.2021 von SKlikerklaker
raupi am 27.06.2013, Seite: 1 2 3 4
68
am 21.05.2021 »
Unterhaltung: Was wäre das Verrückteste, das ihr tun würdet, wenn ihr Milliadär wärt
Unterhaltung, 152 Beiträge, am 22.02.2021 von Pergamon
nero3 am 20.06.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
152
am 22.02.2021 »