Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieblingswaffe

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Waffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:13
Hab gehört das mikowellen und skalarwellen auch tolle waffen abgeben. Muss man wissen! In kombination mit na reichsflugscheibe äußerst tödlich.

Anzeige
melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:15
:D :D :D :D :D


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:15
lachbrett, ohne shice ...


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:19
meine faust


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:20
Mein Penisglied


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:25
Ich weiss nich was daran so lustig sein soll?! Habe da seriöse quellen!!! Wirst schon sehen wenn du eines tages in BILD von mir liesst. Bau mir grad meine eigene freieenergiemaschiene. Natürlich mit linksdrehender repulsine und strahlenwaffen. Dann gehts den Hippies ans Leder.


2x zitiertmelden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:31
@mistaz
Zitat von mistazmistaz schrieb:Dann gehts den Hippies ans Leder
! Auf gehts. bin dabei *fuchtelt mit seiner Waffe hin und her*


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:35
@Krampedes

Du fuchtelst also mit deinem penis hin und her??

ROFL


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:36
Du sagtest Hippies *grin* du schnapst dir die Kerle ich kümmere mich um die Girls!


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:36
Zitat von mistazmistaz schrieb:Dann gehts den Hippies ans Leder
Cartman, bist du's?


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:37
@mistaz
Da ein Hippie ! Schnapp ihn dir *auf niurick deut*


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:38
@Krampedes

Es gibt nicht viele, dich mich kriegen, wenn sie mich jagen. :D Wirklich nicht.


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:39
*hält niurick einfach fest*


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:52
@Krampedes

Sorry ich muss erstmal die Bilder aus meinem kopf kriegen wie du vorm rechner sitzt und durch penisgefuchtel deine kampfbereitschaft unterstreichst...bis dahin musst du versuchen deinen plan alleine durchziehen...und über die aufgabenverteilung müssen wir uns auch mal unterhalten...ich hab kein bock die drecksarbeit allein zu machen...während der Herr sich amüsiert...


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:53
Zitat von iwokiwok schrieb:@Wolfshaag nicht lieber einen todesstern ?
der hat in puncto zerstörungskraft so einiges zu bieten ...
hmm gut, er ist halt nicht so "mobil" .... aber hat dafür andere vorzüge ...
Höchstgeschwindigkeit: 1,2fache Lichtgeschwindigkeit
Naja, iß halt kein Hyperantrieb aber Schnell genug.

Also ich Persöhnlich Schwöre auf meine Fäuste:Kein Nachladen, sind immer am Mann u.s.w..


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 01:55
hmm dann braucht man ja immer noch ca 3 1/3 jahre um von hier (sonne) zum nächsten stern zu kommen ...
verdammt langsam das ding ...

ja, fäuste lassen sich auch mit schlagringen upgraden ...


1x zitiertmelden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 02:01
Zitat von iwokiwok schrieb:verdammt langsam das ding ...
Normalerweise Bleibt der auch ne Kurze Zeit(Dauer der Belagerung/Übername) im Orbit.
Sternenzerstörer Tuckeln Weiter und Todesstern Kommt nach.
Zu Glanzzeiten hatte Palpi es auch nicht eillig.

Und Waffen Jeglicher Art sind Feige.
Was man Nicht mit Fäusten/Worten Klären kann, sollte man auch nicht Ändern.


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 02:05
Und Waffen Jeglicher Art sind Feige.
Was man Nicht mit Fäusten/Worten Klären kann, sollte man auch nicht Ändern.


Klappt leider nur wenn sich alle dran halten :(


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 04:59
zudem dann auch ein großer (auch in deutschland) industriezweig pleite machen würde .... wäre aber nicht wirklich schade drum ...


melden

Lieblingswaffe

09.08.2014 um 07:25
Feder.


Anzeige

melden