Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egoismus, Arroganz, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:59
@Draiiipunkt0
@Aether
Solche Bilder kann er auf bekannten communities posten. Body mit Kopf.
Hey, immerhin habe ich meinen Pimmel immer nur auf Anfrage gezeigt, aber das weißt du ja sicher noch.
Schade, dass ich diesen Elfmeter wegen der App hier nicht verwandele.

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:03
@Aether

Herzallerliebst dass du dich um mich sorgst mein Guter, aber nun verleite mich nicht dazu OT zu schreiben, was ich vorhin bei den anderen kritisiert habe :troll: :D
Meinem Komfort ist eh nicht mehr zu helfen :D

@raitoningu
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ja, wenn ein wunder Punkt getroffen wird, merkt man meistens erst, wie selbstsicher jemand tatsächlich ist.
Würdest du auch sagen, dass diese Personen sich dann aber absolut nicht eingestehen können, dass sie ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein haben? Die Erfahrung hab ich nämlich gemacht.


2x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:07
Zitat von AetherAether schrieb:Schade, dass ich diesen Elfmeter wegen der App hier nicht verwandele.
Dann log dich über nen Browser ein und schieß. :)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:08
@evadarnes

Ach komm, der braucht sich nix mehr zu ziehen, der is mittlerweile nur noch so. In Talkshows siehste den Narzissten bei der Arbeit, pures Entertainment.^^

@ahri

Nö, das sind schon komplexe Syndrome, und die "Krankheit" Narzissmus trifft nur dann als solche zu, wenn viele Einzelmerkmale zusammenkommen. Andernfalls hat derjenige einfach nur eine narzisstische Charakterneigung, und das muss garantiert nicht krankhaft sein. Ach ja, Frauen stehen übrigens auf Männer, die ein bisschen narzisstisch sind. Da nennt man das nur "gesundes Selbstbewusstsein". ;)

So, ich geh mal pennen, gute Nacht euch und @all.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:08
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Würdest du auch sagen, dass diese Personen sich dann aber absolut nicht eingestehen können, dass sie ein Problem mit ihrem Selbstwertgefühl oder Selbstbewusstsein haben? Die Erfahrung hab ich nämlich gemacht.
Ich weiß nicht, ob man das verallgemeinern kann.
Hängt wahrscheinlich auch von der grundsätzlichen Bereitschaft zur Selbstreflektion ab.
Ich muss das aus beruflichen Gründen regelmäßig - Supervision und so - aber ich denke, den meisten Menschen fällt das schon schwer.
Viele können sich das sicher nicht eingestehen; einigen ist es vielleicht tief in ihrem Inneren schon irgendwie bewusst, aber sie würden es nach außen hin nie zugeben.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:08
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Ich glaube, gerade "öffentliche" Personen sind privat häufig sehr unsicher.
Ja, das denke ich auch.
Der Herr, den ich im vorherigen Beitrag gemeint habe, wirkt oft u.a. etwas selbstverliebt und hat auch gerne ein etwas großes Mundwerk. Aber selbst ich habe ihn mal sehr schnell zum Schweigen gebracht. ;)
Zitat von ScoxScox schrieb:Und was ist dann erst mit Ronald Schill, aktuell bei Promi-BigBrother, der is schlimmer als Putin, glaub ma. :D
Nun muss ich vor allem wieder an die Poolszene denken.. :D


2x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:09
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Herzallerliebst dass du dich um mich sorgst mein Guter, aber nun verleite mich nicht dazu OT zu schreiben, was ich vorhin bei den anderen kritisiert habe :troll: :D
Meinem Komfort ist eh nicht mehr zu helfen :D
na dann schreib doch weiter PN wie schon die ganze Zeit...passt dir was nicht ...oder wie ??
Wir sind gerade so Selbstverliebt das wir eine Schreibpause machen :D

Auch wenn @exul sagen sollte es ist ein Kindergarten...nein das ist es nicht...ich gehe am Montag wieder in den Kindergarten... :D Also es ist nicht wie im Kindergarten :D


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:09
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Nun muss ich vor allem wieder an die Poolszene denken..
:D Jep, das war hart.^^

Egal, haut rein! :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:10
Schlamm, wir brauchen Schlamm!!


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:10
Bitte nach UH verschieben!


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:10
@Scox
Ja klar deswegen wurde doch die Sendung abgesetzt :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:11
Das (selbstverliebte) Reh springt hoch, das (selbstverliebte) Reh springt weit, warum auch nicht, es hat doch Zeit!!


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:11
@raitoningu

Stimmt wohl auch wieder. :)
Wie gesagt sollte auch nur meine Erfahrung wiederspiegeln, die ich mit diesen paar Menschen bisher gemacht habe. Und die hatten dann auch wirklich null Fähigkeiten sich selbst zu reflektieren. Beziehungsweise gab es Momente, in denen sie es ganz gut hinbekommen haben, aber das waren wirklich Ausnahmesituationen, in denen sie dann psychisch recht am Ende waren.
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Viele können sich das sicher nicht eingestehen; einigen ist es vielleicht tief in ihrem Inneren schon irgendwie bewusst, aber sie würden es nach außen hin nie zugeben.
Das trifft es finde ich ganz gut :Y:
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Supervision und so
Ja, die haben wir auf Arbeit auch immer :D Find ich aber auch sehr toll.


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:12
UH wär mir auch lieber..da bin ich nicht OT


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:13
@Aether
Hat es tatsächlich um 3.55 uhr geschafft, einer seiner
Sonst so (unterkühlten) Beiträge, mit einem smillie
Zu schmücken

;)


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:13
@evadarnes
Du wärst sogar im offiziellen OT-Thread OT :D

:X


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:15
@zett

Auch in @Aether stecken wohl noch unentdeckte, ungeahnte Fähigkeiten und Potentiale.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:18
@exul
Nun gut deswegen bist du ja versteckt :D :D ist schon gut wenn man das schreiben kann was man auch spricht...oder :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:21
@kofi
;) :D
Sowieso


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 04:27
@exul
Oder anders gesagt... sage in Zukunft nur das zu mir was Du auch schreiben kannst :D

Nun bekomme ich wieder Zeit zum Denken...weil ich dich beleidigt habe...

OK ich stehe dazu ...macht mal :(


Anzeige

melden