Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Egoismus, Arroganz, Provokation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:41
1. habt ihr stundenlang zu seiner Selbstbefriedigung beigetragen

2. Ohne Bilder von ihm ist seine Aussage witzlos.

Anzeige
2x zitiert1x verlinktmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:42
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Es gibt einfach Menschen, die gerne mal im Mittelpunkt stehen, gut reden können und einfach auch sehr unterhaltsam sind. Aber wenn Menschen dann soweit sind, dass sie im Mittelpunkt stehen müssen oder es nicht aushalten würden, wenn jemand anders im Mittelpunkt steht, dann fängt es wohl an krankhaft zu sein.
Exakt. Wobei es auch Überlappungen gibt. Jemand, der bipolar ist (manisch-depressiv), kann in der manischen Phase auch narzisstisch oder sogar histrionisch wirken, aber in der Depri-Phase verliert sich das und es ist genau umgekehrt - der Betroffene zieht sich zurück und isoliert sich.

Inwieweit jmd. gesund narzisstisch oder krank narzisstisch ist, kann man weiterhin nur an den anderen Symptomen erkennen wie mangelnde Empathie, exzesshaftes Verhalten usw. Oje, da kommen die Vorstände und Politiker ja wieder nicht besonders gut weg. :troll:
Zitat von ahriahri schrieb:Wobei das ja auch wieder bedeutet, dass Menschen die einfach nur gern im Mittelpunkt stehen trotzdem noch Rücksicht auf die Bedürfnisse von anderen Menschen nehmen, während Narzissten das nicht mehr tun. Das wäre dann ja auch noch ein Unterschied zu den beiden "Personengruppen".
smiley emoticons thumbs1

@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:In Russland sitzt ein Narzisst an der macht.. :D
Und was ist dann erst mit Ronald Schill, aktuell bei Promi-BigBrother, der is schlimmer als Putin, glaub ma. :D


1x zitiertmelden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:42
Zitat von AetherAether schrieb:2. Ohne Bilder von ihm ist seine Aussage witzlos.
Ich wollte ja eins von ihm, aber das Versenden von Unterleibsphotographien verstößt augenscheinlich gegen geltendes Allmy-Recht :X :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:42
ich bin glaube ich die einzigste hier ,die ehrlich ist ;( ???


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:43
@exul
Hmm mach mal bitte :)


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:44
@Scox
Ist ein Z Prommi :D der Ronald Schill


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:45
Zitat von Draiiipunkt0Draiiipunkt0 schrieb:Ich wollte mit Gymnasium und Uni nicht angeben, sondern nur aufzeigen, wie ich zu verschiedenen Zeitpunkten meines Lebens wahrgenommen wurde.
Es ist keine Kunst mehr, das Abitur zu schaffen, da es heutzutage viel zu einfach ist.
Nen nc-freien Studiengang zu belegen, ist auch nix, womit ich prahlen würde.
Damit kann man ja auch nicht mehr angeben^^ Ist alles völlig unwichtig.
Narzissmus ist eine Störung des Menschen in seinem Naturzustand und als solche muss man sie ganz abgesehen von den Abschlüssen nunmal akzeptieren. Unter Narzissten leiden andere Menschen - sehr sogar. Ich hab jahrelang unter einem Narzissten gelitten - grosses wäre möglich gewesen, am Ende war es bloss eine Farce die nicht mehr tragbar war.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:46
Zitat von raitoninguraitoningu schrieb:Bei vielen scheinbar selbstsicheren Menschen kann man beobachten, wie ihre Fassade plötzlich arg bröckelt, wenn sie jemand aus dem Konzept bringt.
Das stimmt absolut. Ich kenne einige Personen, die so sind, u.a. auch eine Person die in der Öffentlichkeit steht.


1x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:46
@evadarnes

Isser, aber ein Narzisst, wie er im Buche steht. :D Ansonsten schau dir George W. Bush junior an. Oder Wolfgang Schäuble. Oder noch besser: Michel Friedman, die olle Schneenase. :D :D


1x verlinktmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:47
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:ich bin glaube ich die einzigste hier ,die ehrlich ist ;( ???
Ich auch. Es gibt in unserer Rechtschreibung kein 'einzigste' sondern nur einzige.

Da kannst du dich aber auch gern aufklären lassen von deiner Tochter.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:47
@Scox
Der brauch seine Nase Koks vom Klo Deckel...hat er sie nicht geht er raus .. So ist das :D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:50
@exul
Aether schrieb:
2. Ohne Bilder von ihm ist seine Aussage witzlos.
Ich wollte ja eins von ihm, aber das Versenden von Unterleibsphotographien verstößt augenscheinlich gegen geltendes Allmy-Recht :X :D
Solche Bilder kann er auf bekannten communities posten. Body mit Kopf.


1x zitiert3x verlinktmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:54
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:und wenn dann mal ein Thema zur Sprache kommt, das sie wirklich trifft oder verunsichert merkt man ihnen richtig an wie wenig Selbstbewusstsein sie eigentlich haben. Da kommen dann nur noch wüste Beleidigungen.
Ja, wenn ein wunder Punkt getroffen wird, merkt man meistens erst, wie selbstsicher jemand tatsächlich ist.


@Türkis
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Das stimmt absolut. Ich kenne einige Personen, die so sind, u.a. auch eine Person die in der Öffentlichkeit steht.
Ich glaube, gerade "öffentliche" Personen sind privat häufig sehr unsicher.


@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:1. habt ihr stundenlang zu seiner Selbstbefriedigung beigetragen
Neidisch, weil du mal nicht der :troll: bist, der die meiste Aufmerksamkeit bekommt? :D


2x zitiertmelden
Draiiipunkt0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:54
@Aether
Zitat von AetherAether schrieb:Solche Bilder kann er auf bekannten communities posten. Body mit Kopf.
Hey, immerhin habe ich meinen Pimmel immer nur auf Anfrage gezeigt, aber das weißt du ja sicher noch.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:54
@Scox

Ich denke auch man kann da gar nicht zu sehr verallgemeinern oder pauschalisieren. Das kommt dann wohl auch einfach immer auf den Mensch im großen Ganzen an. Auf viele Menschen treffen ja auch einige Symptome von psychischen Krankheiten zu, und deswegen muss man nicht gleich betroffen sein. Aber ich verstehe was du meinst, ja :)


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:54
@Aether
Nun gut Googel Rechtschreibungsfinder ist auch nicht mehr das was es mal war...und es heist ja auch nicht das meine Tochter bei ihrer Geburt meine IInteligens bekommen hat...dan währe sie ...wie ich auch nun öffentlich schreibe...weil du mich nun öffentlich anprangerst...nicht so schlau.. :D Ich kann von mir sagen ich habe eine Schlaue Tochter...die auch schon öffentlich für Peta geschrieben hat...Nicht mein Gehirn ...wie ja schon bemerkt wurde..aber meine erziehung...und das kann mir hir keiner absprechen...so nun bist Du drann @Aether :D :D


1x zitiertmelden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:55
@Draiiipunkt0
@Aether
Aether schrieb:
Solche Bilder kann er auf bekannten communities posten. Body mit Kopf.
Hey, immerhin habe ich meinen Pimmel immer nur auf Anfrage gezeigt, aber das weißt du ja sicher noch.
:D


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:57
@evadarnes
Zitat von evadarnesevadarnes schrieb:@Aether
Nun gut Googel Rechtschreibungsfinder ist auch nicht mehr das was es mal war...und es heist ja auch nicht das meine Tochter bei ihrer Geburt meine IInteligens bekommen hat...dan währe sie ...wie ich auch nun öffentlich schreibe...weil du mich nun öffentlich anprangerst...nicht so schlau.. :D Ich kann von mir sagen ich habe eine Schlaue Tochter...die auch schon öffentlich für Peta geschrieben hat...Nicht mein Gehirn ...wie ja schon bemerkt wurde..aber meine erziehung...und das kann mir hir keiner absprechen...so nun bist Du drann @Aether :D :D
Ich ziehe ehrfürchtig den Hut vor dem google Rechtschreibungsfinder.


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:58
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:@Scox

Ich denke auch man kann da gar nicht zu sehr verallgemeinern oder pauschalisieren. Das kommt dann wohl auch einfach immer auf den Mensch im großen Ganzen an. Auf viele Menschen treffen ja auch einige Symptome von psychischen Krankheiten zu, und deswegen muss man nicht gleich betroffen sein. Aber ich verstehe was du meinst, ja :)
Musst du nichtmal schlafen langsam? Ich bin un deinen Comfort besorgt!


melden

Warum fühlen sich Leute von Selbstverliebtheit provoziert?

17.08.2014 um 03:59
@Aether
Ich könnt Dir nun was Senden ,aber ich spar es mir :D


Anzeige

melden