Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremde Idioten

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Fremde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:36
@Wolfshaag es war nicht anders möglich als sich beleidigen zu lassen. Der war richtig am Ausrasten und ich dachte der holt gleich noch ein Messer raus (sah jedenfalls so aus). Wir haben die ganze Zeit versucht ihm klar zu machen, dass wir seine Freundinn nicht kennen und der sich beruhigen soll.
Hätten wir zugeschlagen, dann hätte er uns am nächsten Tag mit 100%er Wahrscheinlichkeit mit seinen 100 Freunden zuhause besucht. Danke, aber sowas kann ich nicht gebrauchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:36
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Es ist ratsam, Predigten manchmal zu unterbrechen.
Ich sehe keinen Bedarf und keine Notwendigkeit zur Unterbrechung, wenn sie wahren Klartext beinhaltet:

"Aber Ihr Kinder heutzutage seid ja eh neben der Spur. Einerseits haut Ihr Euch tot und schubst Leute vor U-Bahnen, auf der anderen Seite knickt Ihr immer gleich ein, sobald Ihr ne Kasparklatsche bekommt" (-> Wolfshaag)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:37
Fremde Idioten, die Menschen mit überdurchschnittlichem Mauljucken :D

Stehen lassen, was besseres kann man kaum machen. Einfach ignorieren, dann kommen se sich schön blöd vor, die Holzköpfe.
Bei angehender Handgreiflichkeit, sollte man natürlich sofort handeln & monströs ausrasten, am besten ganz laut kreischen oder Ihnen in den Kopf beißen ;)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:37
@vincent
thai Lehrer zum trinken? was bringt er dir bei? thai-tee kochen?


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:37
@Wolfshaag
Ach, in dem Punkt bin ich mir Dank meines Lehrers Sternburg absolut sicher. Hast keine Chance! :D


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:38
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:was bringt er dir bei?
Schnapps saufen als wäre es Bier!


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:40
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Aber Ihr Kinder heutzutage seid ja eh neben der Spur. Einerseits haut Ihr Euch tot und schubst Leute vor U-Bahnen, auf der anderen Seite knickt Ihr immer gleich ein, sobald Ihr ne Kasparklatsche bekommt. :D
War das Alles einer alleine? Dieser "Ihr Kinder", ist der mit "Die Jugend von Heute" verwandt? Die beiden müssen auf alle Fälle schon soo verdammt alt sein, weil mein Opa hat erzählt, dass die alten Miesmacher und Labersäcke zu seiner Kindheit auch schon immer von denen erzählt haben ;-)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:40
@CurtisNewton
darin brauch ich kein training. nur nen eimer und ne woche krankenstand.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:41
@schleim-keim
schon socrates hat sich damals über die jugend aufgeregt. is halt immer so.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:42
@interrobang
wie langweilig, das kann ja dann jeder


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:43
Zitat von orangbutanorangbutan schrieb: @Wolfshaag es war nicht anders möglich als sich beleidigen zu lassen. Der war richtig am Ausrasten und ich dachte der holt gleich noch ein Messer raus (sah jedenfalls so aus). Wir haben die ganze Zeit versucht ihm klar zu machen, dass wir seine Freundinn nicht kennen und der sich beruhigen soll.
Hätten wir zugeschlagen, dann hätte er uns am nächsten Tag mit 100%er Wahrscheinlichkeit mit seinen 100 Freunden zuhause besucht. Danke, aber sowas kann ich nicht gebrauchen.
Ich glaube einfach, ich seh das anders. ;) Ein Messer ist eine sehr gefährliche Waffe, wenn man damit umgehen kann. Und wenn ich vermuten würde, dass Du sowas ziehen könntest, ist es ein Grund mehr, Dich sofort und endgültig daran zu hindern.
Zitat von vincentvincent schrieb: Ach, in dem Punkt bin ich mir Dank meines Lehrers Sternburg absolut sicher. Hast keine Chance! :D
Du bist mir echt unheimlich. :D

@CurtisNewton
:D

@schleim-keim
Echt jetzt, willst Du mir tatsächlich jetzt mit der Kindergarten-Debatte über alt und jung kommen? :D


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:43
@interrobang

Wieso kommunizierst Du mit Leuten, die ein SS Runen im Ava haben?
Die fallen für mich jedenfalls auch eindeutig unters Topic!!


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:43
@CurtisNewton
eben :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:44
@interrobang
ein ewiger Reigen. Aber wer ertappt sich nicht manchmal bei dem Gedanken ;-)


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:44
@CurtisNewton
na schau dir meinen an. merkste was? :D


1x zitiertmelden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:45
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:merkste was?
Nö!


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:45
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Du bist mir echt unheimlich. :D
Lol, dass dir hier noch jemand unheimlich sein kann, ist mir jetzt unheimlich. :D


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:46
Wenn keiner mehr etwas zum Thema erzählen will, dann kann der Thread gelöscht werden.


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:46
@CurtisNewton
tztztz auf dem rechten auge blind :D

@vincent
ich hät noch köfte übrig...


melden

Fremde Idioten

27.08.2014 um 22:47
@vincent
Deswegen gehen wir ja auch irgendwann lieber mal einen Trinken. :D Können wir uns gegenseitig gruseln. :D


Anzeige

melden