Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ding im dunklen Wald

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:20
Also das ist ein Dackel. :D

Anzeige
melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:25
Nachdem wir letztendlich alle zu dem Schluss kommen, dass es kein Fuchs, Dackel oder Dachs war, gibt es nur noch eine Möglichkeit und zwar diese hier :


The RakeOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:29
@Countie
Dass es ein Dachs gewesen sein könnte hab ich schon gesagt.
Aber by the way; was soll das darstellen?


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:37
@Mr.-iös

Kannst Du ein wildes Alien ausschließen?


melden
melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:43
Oder sowas hier vielleicht? @Mr.-iös
ishot-1969


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:43
Vielleicht auch ein Wachhund vom Forstbesitzer.
Auf jeden Fall ein wildes Tier.

Oder eben ein Erddackel. Da bin ich voll bei @Alano .
Die buddeln häufig in feuchten Wäldern unterirdische Höhlen.


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:50
Erinnert mich an den Thread:

Angst im Wald


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:51
@Countie
Leider weiß ich immer noch nicht mehr darüber.
Magst du mir erklären was das sein soll?

Das Niveau sinkt und es drängt sich mir eine Frage auf.
Ich hab mich neu angemeldet, also verzeiht mir das bitte;
Was treibt euch Materialisten in so ein Forum wie dieses?
Ist es wirklich nur um sich drüber lustig zu machen, oder hat das auch einen tieferen Sinn?


2x zitiertmelden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:53
@Mr.-iös

Mystery Forum heißt ja nicht, dass man eine banale Sache unnötig mysteriös machen muss.
Deshalb drängt sich dann vielen eher umgekehrt die Frage auf, ob die TEs sich mit solchen Geschichten lustig über uns machen wollen.


1x zitiertmelden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:57
@Mr.-iös

Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Ich hab mich neu angemeldet,
Das wissen wir doch. ;)
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Was treibt euch Materialisten in so ein Forum wie dieses?
Die Diskussion mit anderen Menschen.
Und dein Grund ist?
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Ist es wirklich nur um sich drüber lustig zu machen, oder hat das auch einen tieferen Sinn?
Wer genau macht sich denn lustig?


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:57
Ich find das auch die Qualität der Beitrage sinkt. Ein fauchendes Ding im dunklen Wald gleich in einem Mystery-Forum zu suchen, provoziert schon mal den ein oder anderen Spötter.

Ich war schon so oft im Wald, auch in der Dunkelheit. Dinge wie Mutproben, die Bundeswehr und die Anglerei bringen einen öfter mal in dunkle Waldstücke. Da gibts alles mögliche Merkwürdige, dass bisher immer gut zu erklären war. Musik, seltsame Lichter, Stimmen, Schritt-ähnliche Geräusche. Alles schon gehabt. :)

Besonders rege ist da die Fantasie, wenn man vorher noch ein paar Schaudergeschichten gehört hat.


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 16:58
Ich tippe auch auf einen Dachs. Oder warum kann es nicht auch ein Fuchs gewesen sein?
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Das Niveau sinkt und es drängt sich mir eine Frage auf.
Ich hab mich neu angemeldet, also verzeiht mir das bitte;
Was treibt euch Materialisten in so ein Forum wie dieses?
Zitat von AlanoAlano schrieb:Mystery Forum heißt ja nicht, dass man eine banale Sache unnötig mysteriös machen muss.
Eben. Und es heißt auch nicht das es hier nur Menschen gibt, die an allen möglichen "mystischen" Kram glauben. Ist hier nicht wie auf Facebook wo in solchen Gruppen offensichtlich nur Verschwörungsideologen, Esoteriker oder halt die Mystikfraktion als Mitglieder erlaubt sind und alle anderen die kritische/skeptische/faktische Aussagen tätigen, rausgeworfen werden.


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 17:01
@Mr.-iös
Stimmt ja auch. Ich meine: Was erwartest du? Dass dir jemand eine Gruselgeschichte von nem Zwergenclan in deutschen Wäldern erzählt? ;) Mal im Ernst: Das war sicherlich ein Tier und gut ist. Du sagtest ja selbst: 4 Beine, in etwa so groß wie ein Fuchs. Also wirds schon mal kein Fabelwesen gewesen sein ;)


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 17:15
Sicher ist es mir bewusst, dass es ein Tier hätte sein können und mit ziemlicher Gewissheit auch eines war. Naiv bin ich nicht. Aber eben auch nicht zu beschränkt in der Sicht der Dinge, also hätte ich es interessant gefunden zu spekulieren was es sonst hätte gewesen sein können.
Dass man dafür derart verhöhnt wird, hätte ich einfach nicht erwartet.
Ich dachte hier auf Menschen treffen zu können, die gerne ihren Horizont erweitern. Nennt sie und mich von mir aus Spinner, ich finds irgendwie traurig.


2x zitiertmelden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 17:25
@Mr.-iös

Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb: also hätte ich es interessant gefunden zu spekulieren was es sonst hätte gewesen sein können.
Wird doch gemacht.
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Dass man dafür derart verhöhnt wird, hätte ich einfach nicht erwartet. 
Wer tut denn sowas?
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Ich dachte hier auf Menschen treffen zu können, die gerne ihren Horizont erweitern.
Die findest Du hier auch.


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 17:45
@Ninenya

Du meinst das da Teil II von X-Tron gedreht wurde??
Mr.-iös schrieb:
also hätte ich es interessant gefunden zu spekulieren was es sonst hätte gewesen sein können.
Also willst du es nicht aufklären, sondern ein bisserl fantasieren...
Hm...das verstärkt natürlich die Glaubwürdigkeit des Thread...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 17:49
@Mr.-iös
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:...also hätte ich es interessant gefunden zu spekulieren was es sonst hätte gewesen sein können.
Ok, hier ein paar Vorschläge:
-Kobold
-Gnom
-Troll
-Wolpertinger
-Höllenwesen
-Teufel
-Löwe
-Puma
-Geist
-Alien
-Werwolf
-Froschkönig

Irgendwas passendes dabei?


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 17:49
@5X5

Du hast Emsie vergessen!


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 17:52
Ach und noch ganz viele andere Dinge....

- Einhorn
- Drache
- wütender Pumukl
- Vampir
- Hexe
- verfluchte Puppe

..... :D


Anzeige

melden