Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Ding im dunklen Wald

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wald, Tier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 17:58
@Amsivarier
Ja genau Xtro 80er ScFi. Vielleicht hat der TE ja eine Reise in die Vergangenheit *hust* gemacht und war plötzlich beim Dreh dabei. :D

Ne aber mal im ernst, ich hab auch schon so viele Kreaturen im Wald gesehen wo ich echt dachte OMG was war DAS? Und es waren einfach Tiere, mehr nicht...meistens Katzen und Füchse. Einen Dackel oder Dachs hab ich noch nicht gesehen.

Anzeige
melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 18:00
@Amsivarier
Es könnte mir nicht egaler sein ob du es glaubst oder nicht, das ist dir überlassen.
Bin ja nicht hier um euch die Glaubwürdigkeit meiner Geschichte zu beweisen ;)


2x zitiertmelden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 18:01
@Ninenya

Vor allen sah ich schon viele "Kreaturen" im Wald die im nachhinein einfach nur ein Stück Holz usw. war.
Man kann sich im dunklen Wald schnell täuschen.

Achja, danke, der Film hiess Xtro...
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Bin ja nicht hier um euch die Glaubwürdigkeit meiner Geschichte zu beweisen
Nee?
Was denn dann?
Nur lustig herumfantasieren?


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 18:06
@Amsivarier
Wenn du es so nennen willst.
Du könntest auch einfach die Diskussion verlassen, wenn du darauf keine Lust hast..?
Wobei ich langsam eher das Gefühl habe dass ich in meiner eigenen Story fehl am Platz bin ^^


1x zitiertmelden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 18:09
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Du könntest auch einfach die Diskussion verlassen, wenn du darauf keine Lust hast..?
Wobei ich langsam eher das Gefühl habe dass ich in meiner eigenen Story fehl am Platz bin
Ach, ich bleibe.
Ich mag es solche Geschichten logisch zu lösen.

Naja, und wenn du nur ein bißchen Spaß haben willst, sollte der Thread Richtung Unterhaltung verschoben werden.


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 18:13
Was ja bereits passiert ist. Ein Tier - oder gibt es für dich eine Lösung, die noch logischer ist?


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 18:30
@Amsivarier
Oh ja. Vor allem ganze Bäume können ziemlich erschrecken wenn man mit Pareidolie-Gedanken im Kopf herumspielt während man nachts spazieren geht. Ruckzuck sieht man irgendein Wesen darin und wenn dann noch das Bellen eines Rehbocks oder Fuchses dazu kommt ergibt das eine lustige Geschichte für Allmystery...


melden

Das Ding im dunklen Wald

30.09.2014 um 18:49
@Mr.-iös

Du musst schon mitmachen, wenn Du hier Spaß am spekulieren haben willst.
Ich meine, Du hast das Geschöpf gesehen und nicht wir. Vielleicht könntest Du versuchen dich an noch mehr Details zu erinnern oder Du könntest uns mal eine Zeichnung von dem Geschöpf aus dem Wald machen. Was hälst Du davon?


melden

Das Ding im dunklen Wald

01.10.2014 um 10:24
@Mr.-iös
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Bin ja nicht hier um euch die Glaubwürdigkeit meiner Geschichte zu beweisen
Alles gut. Ich glaube dir die Erzählung ja. Und warum? - Weil du sie nicht -wie 1073897428934 andere vor dir- mit Quatsch ausgeschmückt hast. Deine Erinnerung passt zu 100% auf ein Tier. Also brauch man hier tatsächlich nicht über Kobolde oder Gnome zu philosophieren.

Und: Mach dir keine Gedanken über komische Vögel hier im Forum :troll: Einfach überlesen.


melden

Das Ding im dunklen Wald

01.10.2014 um 11:30
@geemaj0r
Danke! Genau das dachte ich mir auch schon.
Hätte ich gesagt, das Ding war 4,57 m groß, lief auf zwei Beinen, hatte riesige Klauen und stechend rote Augen - dann hätte ich auch die Aufregung verstanden.
Aber es bleibt bei dem was ich gesehen hab, was wahrscheinlich wirklich einem Dachs nahe kommt.

Einzig war die Anregung, dass ich der Ansicht bin es gäbe in unseren Wäldern sicher noch Dinge von denen wir (oder die meisten) nichts wissen.
Dafür sollte ich hier doch eigentlich richtig sein, oder? Stattdessen komme ich mir einfach ziemlich verarscht vor.


1x zitiertmelden

Das Ding im dunklen Wald

01.10.2014 um 11:35
Zitat von Mr.-iösMr.-iös schrieb:Einzig war die Anregung, dass ich der Ansicht bin es gäbe in unseren Wäldern sicher noch Dinge von denen wir (oder die meisten) nichts wissen.
Sollte das der Fall sein, siehst du es zuerst in der BILD als bei Allmy ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Welches Tier ist das stärkste im Dschungel?
Unterhaltung, 45 Beiträge, am 18.11.2020 von Able_Archer
Kahlon1 am 27.01.2014, Seite: 1 2 3
45
am 18.11.2020 »
Unterhaltung: Ein Männlein steht im Walde...!
Unterhaltung, 120 Beiträge, am 13.07.2019 von Sascha81
Amsivarier am 07.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
120
am 13.07.2019 »
Unterhaltung: Mann steht nachts in Marburg im Wald
Unterhaltung, 42 Beiträge, am 12.08.2018 von Adipompöös
Alischa113 am 05.08.2018, Seite: 1 2 3
42
am 12.08.2018 »
Unterhaltung: Mein neues Wanderlied!
Unterhaltung, 3 Beiträge, am 11.01.2018 von lumelora
lumelora am 11.01.2018
3
am 11.01.2018 »
Unterhaltung: Furrys - Was haltet ihr davon?
Unterhaltung, 98 Beiträge, am 18.04.2018 von Steini96
du am 08.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5
98
am 18.04.2018 »