Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angst im Wald

164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Wald, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:12
Guten Tag,

mein Name Kristina Müller. Ich möchte euch nun gerne eine Geschichte schildern, welche mir persönlich einige angst zugesetzt hat. Undzwar, war ich im letzten Monat mit meinem Mann Patrick Müller in Finnsnes. Dort kamen wir Nachts auf die Idee, durch das schöne Wetter, einen Nachtspaziergang durch den Wald zu unternehmen.

Wir begaben uns in den Wald und gingen einige Meter auf einen matschigen Schlammpfad, dort sahen wir einige Meter des Schlammweges entfernt ein selbst konstruiertes Haus. Nunja, es war kein richtiges Haus.
Es war eher ein sehr schlechter Versuch. Dort waren einige Stöcker an einen Baum gelehnt. Diese Stöcker waren mit einem Faden verbunden. Und darüber war eine löchrige Plastik Plane aufgespannt. Wir dachten uns dabei, dass es eventuell eine Zeitvertreibung mancher Kinder sei.

Wir gingen demnach normal weiter, doch fühlten uns die ganze Zeit sehr beobachtet. Ich kann nicht sagen ob wir mit der Zeit einfach sehr paranoid wurden, doch wir haben mit der Zeit immer mehr Geräusche gehört und dachten das wir immer mehr Schatten gesehen hätten. Wir haben mit der Zeit immer mehr angst gekriegt, und sind so schnell wie möglich aus dem Wald gegangen.

Auf dem Weg auf dem wir uns befanden als wir den Wald verlassen wollten, kamen wir uns immer verfolgter vor wir sind gerannt als wenn es um unser Leben ginge. Wenn ich daran denke, habe ich immer noch die Geräusche und das Bild im Kopf als wenn jemand keine 2 Meter hinter mir laufen würde. Als wir den Wald verlassen hatten und auf der Straße standen die ca. 50 Meter vom Wald entfernt war, stellten wir uns unter eine Straßenlaterne und haben versucht etwas im Wald zu erkennen. Wir sahen eine Kreatur ungefähr auf der Mitte des Weges von der Laterne zum Wald.

Keiner von uns beiden konnte wirklich einschätzen was wir dort sahen da es wirklich schon sehr dunkel war. Ausserdem sind wir nicht sicher ob wir eventuell nur paranoid waren und uns das vorgestellt haben. Aber mein Mann und ich sind uns realtiv sicher das es eine Kreatur war wir konnten nur die Umrisse erkennen. Wir sind danach natürlich so schnell wie möglich in unsere Ferienwohnung gegangen, weil wir uns draußen nicht mehr sicher fühlten.

Wir haben bis heute keine Ahnung, was die Kreatur eventuell sein könnte. Könnt ihr uns eventuell dabei helfen, ob es nur eine Täuschung unserer Phantasie durch unsere Paranoia war oder ob es die Kreatur wirklich gibt

Anzeige
2x zitiertmelden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:17
11% aller deutschen heißen mit Vor oder Nachnamen Müller - warum sagst du deinen Namen?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:17
es gibt sogut wie keine infos über eure "kreatur"...gibts da noch nen bisschen mehr zu?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:19
Die Dunkelheit spielt den Sinnen viele Streiche.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:19
@quicksilver
wenn ihr sowas sieht,bezueglich auf das haus,und ihr dadurch angst bekommt ,dann ist es klar das ihr damit geraeusche in verbindung bringt.und mein gott es ist ein wald!voegel und andere tiere halten sich darin auf.und wenn ihr dann auch noch denkt dass ihr eine kreatur sehen wuerdet dann wird dass wahrscheinlich durch die geraeusche und der angst in eure koepfe projeziert.



ausserdem finde ich deinen namen cool.quicksilver ist naemlich eine tolle marke .


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:20
@RobbyRobbe, nunja, da ich ja etwas von euch "verlange" finde ich es angemessen, dass ihr wenigstens wisst, wie ich heiße.

@Nerok ich kann zu der "Kreatur" leider nicht viel Auskunft geben. Ich habe wie gesagt, nicht viel erkannt & mein Mann eben so wenig :(


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:21
@quicksilver
Zitat von quicksilverquicksilver schrieb:realtiv sicher das es eine Kreatur war wir konnten nur die Umrisse erkennen.
Dann bitte beschreibe die Umrisse, damit wir euch sagen können, ob ihr was wirklich gesehen habt oder wie viele andere einen Streich der Gedanken hattet...


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:22
@Cäptn_blauhook Ja, ich bin mir aber wie gesagt nicht sicher, ob es eine reine Sinnestäuschung war... wir bezweifeln ja, dass es ein "Vogel" oder ähnliche kleine Tiere sein konnten, da "es" relativ groß war... zumindest auf die oben genannte Distanz betreffend. "Es" Stand aber auf jeden Fall & es sah aus, als würde "es" zu uns gucken.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:23
@RobbyRobbe Wie gesagt, ich kann die Umrisse nur so wiedergeben, dass es relativ groß war. geschätzte 1,70-1,80. Es kann aber auch sein, dass ich mich jetzt verschätze, da es ja wie gesagt, nicht direkt vor uns stand. Aber wir sind uns eigentlich sicher, dass es kein kleines Tier war.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:23
@quicksilver
ein umgeknickter baum?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:24
Könnte es ein Mensch gewesen sein?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:24
hmm mit der behelfsmässigen behausung tippe ich auf einen obdachlosen.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:25
@Cäptn_blauhook Das schließe ich aus, da es ja nicht direkt im Wald war, als wir die Umrisse gesehen haben. Wie gesagt, ich schätze, es stand ca. auf der Hälfte des Weges von der Straße zum Wald.


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:25
@Nebelschwade Das haben wir auch schon in Betracht gezogen & genau das, macht uns seehr große Angst...


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:25
Schwarze Gestalten im Wald
Gewisse zusammenhänge erkennbar


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:27
@Nerok Das kann ich nicht ausschließen, aber ich muss sagen, es war sehr laut, was wir da hörten... ich glaube, ein Obdachloser hätte ja eventuell wenigstens versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wobei ich sagen muss, dass uns Norwegisch gegen den NullPunkt geht :/


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:30
@quicksilver

Könntest du die von dir gehörten Geräusche etwas näher beschreiben?


melden

Angst im Wald

17.12.2011 um 21:30
Zitat von quicksilverquicksilver schrieb:ein Obdachloser
In Nordnorwegen? Bisserl kalt, nicht?


Anzeige

melden