Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müsli, Schnittlauch, Mixer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

12.12.2014 um 21:05
@ahri
Ich würde mir allerdings nicht allzuviel Sorgen machen, denn ich suche meinen Rührstab schon seit längerem.

Hnnngg... Mach's schon endlich jemand...

Anzeige
melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

12.12.2014 um 21:29
@Dahergelaufen

Und erst sagst du, du hast einen?
Siehst du gern Träume platzen, ja?!


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

12.12.2014 um 21:36
@ahri
Ich habe von Anfang an die Einschränkung gemacht "wenn ich ihn finde"! Wenn du dir daraus Luftschlösser und utopische Visionen einer Welt mit meinem Rührstab darin bastelst, kann ich doch auch nix dafür. :cry:


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

12.12.2014 um 21:37
@Dahergelaufen

Haste vielleicht mal bedacht, dass Ford hier auch mit lesen könnte und sich dann Hoffnungen macht? Was soll ich ihm denn sagen, wenn er dann ohne Rührstab unterm Weihnachtsbaum sitzt und ich seine Tränen trocknen muss? :(


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

12.12.2014 um 21:39
@ahri

Ich werde in Zukunft meine Rührstabversprechungen überlegter aussprechen.


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

12.12.2014 um 21:42
@Dahergelaufen

Ich denke das ist sehr weise von dir :) Schön, wenn ich dir beim Reflektieren helfen konnte :)


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

12.12.2014 um 23:38
♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔♔


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 18:07
Zitat von ahriahri schrieb am 01.10.2014:Ich empfinde Liebe für euch alle
damit ist weihnachten für dieses jahr gelaufen


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 18:34
Fords Traum war das Automobil für jeden Bürger erwerbbar zu machen. Und das hat er geschafft.
Danke Henry!


1x zitiertmelden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 18:41
@Mittelscheitel
Nope. Ich will geile Nahrungssachen herstellen. Smoothies, Milchshakes, Suppen und Vieles mehr. *-*

Kenne einen, der sich vor vielen Monaten einen Mixer gekauft hat. Der hat mir erzählt, was man so alles damit machen kann. Da habe ich mir dann vorgenommen, in ein Elektrofachgeschäft zu gehen und mir einen Mixer zu kaufen. Da ich nun einen Gutschein für so ein Geschäft habe, werde ich meinen Körper demnächst in Bewegung setzen. :D
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Fords Traum war das Automobil für jeden Bürger erwerbbar zu machen. Und das hat er geschafft.
Danke Henry!
Dazu muss ich sagen, dass ich aufgrund meiner sehr guten Wohnlage zu 98% nur öffentliche Verkehrsmittel benutze. Und das auch nur dann, wenn ich nicht gerade zu Fuß oder mit dem Fahrrad unterwegs bin.
Mein Auto steht die meiste Zeit und die Versicherung dafür ist schweineteuer. Ein kluges Köpfchen bin ich, nicht wahr? :D


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 18:56
Ach, geht's hier um so einen Küchen-"Blender"? So einen will ich auch. Da ist mit meinem Rührstab aber auch keinem geholfen- bin ich ja fein raus.


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 18:58
@Dahergelaufen

Jetzt tu mal nicht so als wärst du hier ganz unschuldig!!


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 19:04
@ahri
Naja, ich dachte an sowas hier(sorry wegen des hohen Bilds):

vg 4796

Ford aber eher an dieses Gerät:

3519280116105

Damit kann ich leider nicht dienen. Ich wünsche euch aber allen Erfolg, und wenn Ford das Ding nicht haben will, nehme ich's, ich bekoche mich nämlich selber, und damit kann man alle möglichen Nahrungsmittel in eine leckere Paste verwandeln. Paste ftw.


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 19:08
@Dahergelaufen

Und schmeckt das auch, was du da so kochst :ask:


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 19:47
Weiss ichs? Ford schnappt mir ja immer den Mixer weg.

Bis jetzt musste ich selbst von meinen Erzeugnissen nicht kotzen, auch wenn das meiste auf den recht anarchistischen Kochkurs der in Frieden ruhenden PC Action zurückgeht. Da ist immerhin eine Lauchcremesuppe sowie so eine Art Pizza-Belag-gefüllte Blätterteigschnecken dabei. Alles sehr lecker. Youtube hat mehr unter dem Suchbegriff "PC Action kocht". Vorsicht: Wer sich mit meinen dämlichen Kalauern schon schwertut, wird bei diesen Videos kaum zwanzig Sekunden durchhalten. :D

Youtube: PC Action kocht - Folge 3 Hellschneck London
PC Action kocht - Folge 3 Hellschneck London
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

13.12.2014 um 23:18
@Dahergelaufen
Nee, mach du nur. :D
Bis ich den Mixer endlich kaufen gehe, friert die Hölle zu. Der Laden, in dem mein Gutschein gilt, ist 4 Kilometer entfernt. Keine Ahnung, welcher Bus oder Bahn hinfährt. Und das Auto mag ich auch nicht nehmen, weil ich dann erstmal tanken muss.


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:37
Hallo Freunde. Ich bin wieder da. Wo ist mein Geld?


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:38
@Ford

Halleluja, er lebt! Du bist aber auch ein armes Herzchen, ich kann mir das nicht länger mit anschauen.. Wo ist der Mixer? Es war erst Ostern, das Fest, bei dem man anderen was Gutes tut und du stehst immernoch ohne Mixer da. Das ist Blasphemie!!


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:41
@Ford
Du Trottel, warum bist du gelöscht? :troll:

@ahri
Leih mir doch einfach mal deinen Mixer aus. Dann kann ich da endlich Smoothies mixen.


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:43
@ahri

Was geht Ab o.O


Anzeige

melden