Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müsli, Schnittlauch, Mixer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 23:06
@Ford

Ich finde nichts von dir toll, von daher.. :troll:
Wird schon, ich warte sehnsüchtig und veröffentlichte es dann natürlich, wie immer, auf meinem supertollen Blog!

Anzeige
melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 23:16
@ahri
Hab ein Meme aus dem Internet geklaut und mit Originalteilen aus einem meiner alten Comics gepimpt. Kannst jetzt nach jeder erfolgreichen Kuppelung das Thema damit schmücken. Machst du zwar eh nicht, aber ich hatte grad 5 Minuten über. hehe


up 1ee92301d432 allherzOriginal anzeigen (0,2 MB)




Ein Comic kommt. Demnächst. ;)


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

03.04.2018 um 21:57
@Ford

Wieso zur Hölle hab ich immernoch rote Haare? :‘D
Und wieso ist immernoch Schniepelzensur?
:D :D


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

04.04.2018 um 00:45
@ahri
Irgendjemand hat mal gesagt, du hättest rote Haare. Das ist und bleibt nun dein Markenzeichen in den Comics. Finde dich damit ab. ;) Irgendwann färbst du sie dir mal wirklich rot.
Der Schniepel muss zensiert werden. Der Anblick würde euch doch nur überwältigen. :cool:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Seltsame Geräusche am Telefon!!1!11
Unterhaltung, 61 Beiträge, am 19.07.2019 von Sascha81
ahri am 21.12.2015, Seite: 1 2 3 4
61
am 19.07.2019 »
Unterhaltung: Hallo!
Unterhaltung, 8 Beiträge, am 02.06.2018 von DuxBellorum
ahri am 01.06.2018
8
am 02.06.2018 »
Unterhaltung: Hebbi Börsdei dns
Unterhaltung, 57 Beiträge, am 14.01.2017 von Philipp
ahri am 13.01.2015, Seite: 1 2 3
57
am 14.01.2017 »
Unterhaltung: MüsChange.Org/Li-Help
Unterhaltung, 66 Beiträge, am 10.05.2017 von gastric
ahri am 10.05.2017, Seite: 1 2 3 4
66
am 10.05.2017 »
Unterhaltung: Wir sind Franken, keine Bayern!
Unterhaltung, 126 Beiträge, am 24.09.2016 von Micho1981
ahri am 28.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 24.09.2016 »