Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Müsli, Schnittlauch, Mixer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:44
@Ford

Nein verdammt! Òó
Ich werde dir einen eigenen Mixer beschaffen, selbst wenn es nochmal 3 Jahre dauert..! Weil ich ein guter Mensch bin, verdammte Scheiße! >_>

@Ldex97

Spende für Ford oder geh!
:troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:45
Zitat von ahriahri schrieb:Spende für Ford oder geh!
Nen Mixer? Na gut, er bekommt "meinen" :}


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:46
Zitat von gastricgastric schrieb am 02.10.2014:hmm ich hab nen mixer und bin single ... wo ist mein heiratsantrag?
Ich habe keinen Mixer und bin auch Single. And over and out. Offensichtlich. Ich verwüste solange jeden Thread, bis die Wega-Einheit eintrifft.


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:47
Öhmja.. @Ford wie sieht es mit einem Penis, anstelle eines Mixers aus.. :ask:


1x zitiertmelden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:48
Zitat von ahriahri schrieb:Öhmja.. @Ford wie sieht es mit einem Penis, anstelle eines Mixers aus.. :ask:
ich schreibe hier für Öhmja, schwer zu kriegen, dieses Ding, heutzutage:-)


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:49
@ahri
Dann aber mit persönlicher Übergabe und Parade drumherum, ya?
Penis? Warum sollte ich nen Penis nehmen wollen? wtf

@Ldex97
Als Dankeschön kriegst du eine Gratisverkuppelung in meinem Kuppelunternehmen Allmy Herzblatt, ok?

@Nüpfead
Hier wird nix verwüstet. Sonst verpetze ich dich!


Das hier musste ich mal verewigen. Meine beiden Usernamen in der Auswahlliste. :trollking:
up ed6b50df6daa depp


2x zitiertmelden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:49
Kann mir bitte mal jemand von euch eine Farbe sagen? Dankeschön.


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:50
Blau!


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:50
@Ford

Hah, das sind schon zwei, einer noch und du musst :‘)


1x zitiertmelden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:50
Zitat von FordFord schrieb:Als Dankeschön kriegst du eine Gratisverkuppelung in meinem Kuppelunternehmen Allmy Herzblatt, ok?
Na dann los! :D


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:52
@ahri
Lolwut, zwei? Das war dein erstes jetzt. Vor dir gab es schon drei andere. :P:
Seit meiner Wiederkehr grün, türkis, grün.

@Ldex97
Okay, gleich gehts los. Suchst du m oder w?


1x zitiertmelden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:52
Zitat von FordFord schrieb:Hier wird nix verwüstet. Sonst verpetze ich dich!
Dann mach mal, mein Liebes! Ist Dir auch langweilig. Noch zu dieser ZE
Zitat von ahriahri schrieb:Hah, das sind schon zwei, einer noch und du musst :‘)
Hah, ich bin auch blau:-) Was machst Du jetzt. Ruf lieber den Notarzt an:-)


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:52
Zitat von FordFord schrieb:Okay, gleich gehts los. Suchst du m oder w?
W! Schneller sonstwil ich meinen Mixer wieder :P:


1x zitiertmelden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:53
@Ford

Ach.. blöder Spießer.. :D


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:54
Zitat von Ldex97Ldex97 schrieb:W! Schneller sonstwil ich meinen Mixer wieder
Vom Mixer wird man nicht schwanger, aber andersrum ist es natürlich besser. Lasse Dir was von einem Profi sagen.


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:56
@ahri
Ich seh schon deinen traurigen Blick. Nagut, als Wiederkehr schenke ich dir einen Punkt. Oder auch zwei, wenn mir ein Thema für nen Comic einfällt. :D


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:57
@Ford

Hab dir schon Themen geliefert :D


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 22:59
@ahri
Ja ich seh, aber ihr seid alle so schnell. Mein Forumsgetriebe ist noch eingerostet, überall blinkt und klingelt es, tausend Themen sind offen. waaaaaaaaaaaaaaahhh!!!! :D


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 23:02
@Ford

Bin’s auch nicht mehr gewohnt.. :‘D
Dann geh off und mach den Comic! Mit ganz viel Zauber von damals und nostalgischen Gefühleeeeen! Wuheeeeee!


melden

Lasst uns Fords Traum verwirklichen! - Spendenaufruf

02.04.2018 um 23:05
@ahri
Ich mal grad was tolles. Keinen Comic. Ich finde es toll, du vielleicht nicht. :P:


Anzeige

melden