Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht, Penis

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:25
Naja aber ich erzähl ja auch nicht permanent wie toll meine vaginas ist :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:25
74 schrieb:Mindestens und dann wird er in Unterhaltung verschoben :)
Wo Penisse ja auch gut aufgehoben sind.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:25
@Pika
soll ich dir mal wieder was kochen, schatz? :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:25
Pika schrieb:Und Kerle für gutes Essen.
Oder sie können selber kochen


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:25
@Dr.AllmyCoR3
Du hast mehrere? Naja, bald kann ich es ja nachprüfen. :P:

@HotMysteryBoy
Wings mit Spätzle? :lv:

@Schmandy
Schwule mal ausgenommen.


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:26
@Doors

Nun, dann können sie ja doch nicht so ganz uninteressant sein, wenn sie noch zur Unterhaltung dienen :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:26
@Dr.AllmyCoR3

Wir Männer reden ja auch nicht den ganzen Tag bzw. überhaupt von unserem Genital. Also wen ich ne Frau kennen lerne gehe ich ja nicht hin und sage "Mädel willste ma gucken ich hab einen großen Penis"


melden
Alari
Diskussionsleiter
Profil von Alari
Moderatorin
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:26
Doors schrieb:Ich glaube, wenn Männer erstmal dem Schwanzvergleich und Wettwichsen entwachsen sind, dann interessiert sie das Ding weniger.
Entwachsen sie dem je? :D
King_Kyuss schrieb:Also wen ich ne Frau kennen lerne gehe ich ja nicht hin und sage "Mädel willste ma gucken ich hab einen großen Penis"
Im Internet tun sie das witzigerweise schon! :)


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:26
@King_Kyuss
King_Kyuss schrieb:Wir Männer reden ja auch nicht den ganzen Tag bzw. überhaupt von unserem Genital. Also wen ich ne Frau kennen lerne gehe ich ja nicht hin und sage "Mädel willste ma gucken ich hab einen großen Penis"
Frauen hoffen aber, dass wir so offen sind.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:27
@Pika
Ups meinte vagina.
Wobei die mindestens genauso cool ist wie ein penis :troll:


melden
74
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:27
@King_Kyuss

Angeber :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:27
@Dr.AllmyCoR3
Meinse? Willse en Schwanzvergleich? :troll:


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:27
@King_Kyuss

wenn du das auf dem Bild bist, muss ich aber genau gucken, oder?


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:28
@Alari

Ja internet das ist ja auch was anderes. Das sind meistens verzweifelte Kerle die einfach nur Geschlechtsverkehr suchen. Denen ist eine Beziehung zweitrangig bzw. sie wollen überhaupt keine.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:28
aber back to topic

wenn man sich nur mal jede hochkultur anschaut, wird einem klar, wie wichtig der penis ist :D
der Linga in Indien, die Graffiti mit ausgeprägten männlichen Geschlechtsteilen in Pompeji, Oblesike in Ägypten, Penisköcher in der Südsee :D
Zu unterschätzen ist der Penis nicht :D


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:28
Ich stelle mal die Behauptung auf, dass jeder Mensch auf der Welt schon mit einem Penis in Berührung gekommen ist....Also so unbedeutend kann er gar nicht sein.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:28
@Pika
Ich bitte darum :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:28
@Dr.AllmyCoR3
Im Dezember, mit Glühwein im Heuhaufen. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:29
@Branx
Ja aber auch jeder mal mit ner vagina und trotzdem reden Frauen nicjt den ganzen tag drüber
@Pika
Hihi


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:29
@Pika
natürlich ist deine Kultur besonders ausgeprägt, was einen Phalluszentrieten Fruchtbarkeitskult angeht :)


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge