Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:29
@HotMysteryBoy

die meisten dieser Hochkulturen waren/sind patriarchaisch geprägt, da wundert es mich nicht dass man den Schwengel so verehert!


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:30
@Alarmi

Der Thread ist vermutlich doch nicht die Richtung in die wir wollten. So what, war aber schön, daß wir mal darüber geredet haben :)


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:30
@Dr.AllmyCoR3
vertraue niemanden, dessen geschlechtsteile innen liegen. er hat etwas zu verbergen :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:30
@Branx
@Dr.AllmyCoR3
Zitat von Dr.AllmyCoR3Dr.AllmyCoR3 schrieb:Ja aber auch jeder mal mit ner vagina und trotzdem reden Frauen nicjt den ganzen tag drüber
Jetzt mal ernsthaft. Wer spricht den ständig über seine Genitale? Ich meine, selbst die besoffensten und hurigsten Uhren sprechen nicht so ungeniert und verblödet, wie ihr beide es meint.^^


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:30
@Dr.AllmyCoR3
Männer ja auch nicht


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:30
@HotMysteryBoy
Echt? Erzähl mal. :)


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:30
@DieSache
das matriarchat war ja soviel besser :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:30
@HotMysteryBoy
Und trotzdem mögen die (meisten) männer vaginas


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:31
@Dr.AllmyCoR3
Ich bin eher der Potyp, wenn du verstehst. ;) Also wasch dich gefälligst. :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:31
@Dr.AllmyCoR3

Aber Frauen achten sehr darauf wie "knackig" der Hintern eines Mannes ist und das tun sie auch nur weil sie wissen das wenn wer einen "Hintern" hat muss er auch ein "ausgeprägtes" Genital haben. Man sagt ja Männer ohne Arsch in der Hose haben auch vorne nix in der Hose :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:31
@Pika
ich möchte hier ja nicht den schlau meier machen :D und vllt frustriert es dich, wenn wir über penise in 2 stelligem cm bereich reden :D


melden
Branx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:31
Und wenn Frauen einen Penis nicht so viel Bedeutung stecken, wieso nehmen sie ihn dann in den Mund?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:31
@Dr.AllmyCoR3
stil zeichnet sich durch seine exklusivität aus :P:


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:31
@HotMysteryBoy
Machst du ständig. :D Und sonst..flick dich, Genosse! :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:32
Zitat von King_KyussKing_Kyuss schrieb:Aber Frauen achten sehr darauf wie "knackig" der Hintern eines Mannes ist und das tun sie auch nur weil sie wissen das wenn wer einen "Hintern" hat muss er auch ein "ausgeprägtes" Genital haben. Man sagt ja Männer ohne Arsch in der Hose haben auch vorne nix in der Hose :D
Ich dachte das sieht man an der Nase?? :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:32
@King_Kyuss
tatsächlich geht partnerwahl viel über geruch :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:32
@King_Kyuss
Hab ich noch nie gehört :D
Naja vill fällt es vielen Männern auch nicht auf wie viel sie über ihren penis reden.


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:32
@HotMysteryBoy

glaub ich nicht, ich wäre ja endlich Mal für ne Gesellschaftsform in der Mann, Frau und Kinder gleichberechtigt wahrgenommen werden und man die Familie ehrt, wie würde man das dann nennen?


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:32
@Pika
werd mal nicht pissig, sonst kannst du heute auf der couch schlafen :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 14:33
@74

Ja, driftet ganz schön in UH ab. :(

BTT

Ich möchte ganz ehrlich keinen Mann ohne Penis haben. Aber wenn ich einen attraktiven Mann sehe, dann achte ich nicht auf sein Geschlechtsteil.


melden