Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:06
@Gwyddion

Scheint so.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:10
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:o.O Sind Ferien?
Bitte troll nicht bei einem so ernsten Thema! Òó


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:10
@Gwyddion

Ich bitte Dich!


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:13
@all

Ich bin zwar enorm fasziniert von den gewaltigen Ausmaßen Eurer Geschlechtsorgane, aber ich würde Euch dennoch bitten, mir KEINE Bilder davon per PN zukommen zu lassen! Danke!

:{


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:14
@fumo

Ok, ich sage da besser nichts mehr zu. Geht bestimmt einigen auf en Sack.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:17
@ThunderBird1
Möchtest Du Dich uns in Bezug auf Deinen Penis anvertrauen? :ask:


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:17
@fumo

Das ja unfair nur per PN - wenn dann brauchen wir hier einen Bilderthread, damit jeder urteilen kann *g*


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:18
@fumo
Zitat von fumofumo schrieb:Bitte troll nicht bei einem so ernsten Thema! Òó
Long Dong Gwydd trollt nicht Òó


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:18
@fumo

Ooooch komm.... nimm doch nur noch ein Bild an, biiiiiiiiitte! Meins!!! :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:18
Zitat von shaposhapo schrieb: Und wenn die Pussy dann auch noch froschig aussieht, wars das
Du bist weit herum gekommen, kann das sein?


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:18
@fumo

Nein, ich hoffe ein Schwanzvergleich ist nicht von Nöten.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:19
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb:Ooooch komm.... nimm doch nur noch ein Bild an, biiiiiiiiitte! Meins!!!
Ich finde die Imposanz Deines Geschlechtsorgans zu ...niederschmetternd! O.O


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:19
@Frau.N.Zimmer
Zitat von Frau.N.ZimmerFrau.N.Zimmer schrieb: Ich hab mit Muschis keine Erfahrung und will das auch nicht erst anfangen. Meine Frage an die Herren: Gibt es da Unterschiede oder nicht?
Klar gibt es da Unterscheide. :D
A) Frau zwischen 20-30, Gr.36. , 1,70cm und Gewicht irgendwas in den 50ern, ohne Kinder ist mit Sicherheit enger, als...
B) Frau zwischen 40-50, Gr.56, 1,50cm und Gewicht irgendwo in den 80ern und nachlassendem Bindegewebe nach 3 Geburten.

Sex mit A ist eine Orgasmusgarantie, während Sex mit B eher so ist, wie ne Fleischwurst in den Hausflur werfen. :trollking: :trollking: :trollking:


1x zitiert1x verlinktmelden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:20
@Xaxis
Zitat von XaxisXaxis schrieb:Das ja unfair nur per PN - wenn dann brauchen wir hier einen Bilderthread, damit jeder urteilen kann *g*
Ich werde irgendwann einmal ein Bild von ihm in den Mysterybereich stellen!


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:20
@Wolfshaag

Na also! Dann gibts doch auch kein Problem. Scheint doch dann für jede/n das passende Teil zu geben :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:21
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb: Sex mit A ist eine Orgasmusgarantie, während Sex mit B eher so ist, wie ne Fleischwurst in den Hausflur werfen
Omg...was manch Männer so wissen ist grandios ...-.-


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:21
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Long Dong Gwydd trollt nicht Òó
Hat Dein Penis eine eigene Postleitzahl? Òó


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:21
2591-an p1


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:22
@Lemniskate
@Frau.N.Zimmer
Ich weiß das natürlich nur vom Hörensagen, bevor ich wieder Ärger bekomme. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

06.11.2014 um 18:23
@Wolfshaag

Natürlich! Ich hab ja nicht nach persönlicher Erfahrung gefragt :D


melden