Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:33
@Kältezeit
Es geht darum, dass frau durchaus auch was mit nem kerl anfangen kann, der nicht mit nem harten pferdeschwanz dahergelaufen kommt und nicht darum, dass frau auch selber hände hat oder aber "die art und weise einen unterschied macht". Das allein schon die technik bei gleicher ausstattung einen unterschied macht, fand ich jetzt nicht erwähnenswert. Das sollte klar sein.


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:42
@gastric

is sicherlich von Frau zu Frau sehr verschieden....


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:44
Stichwort
Zitat von gastricgastric schrieb:pferdeschwanz
Mann mit Pferdeschwanz gesucht, Frisur egal. :}


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:53
Frauen :D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:56
Zitat von gastricgastric schrieb:Es geht darum, dass frau durchaus auch was mit nem kerl anfangen kann, der nicht mit nem harten pferdeschwanz dahergelaufen kommt und nicht darum, dass frau auch selber hände hat oder aber "die art und weise einen unterschied macht"
Wenn es einer nur schafft, mich oral zum Orgasmus zu bringen, dann macht das schon nen Unterschied und auf Dauer unzufrieden.

Und Technik bringt nur was, wenn auch etwas da is, das die Technik anwenden kann. Bei einer bestimmten Mindestgröße bringt auch die beste Schwingeling-Technik nix.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:00
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Und Technik bringt nur was, wenn auch etwas da is, das die Technik anwenden kann. Bei einer bestimmten Mindestgröße bringt auch die beste Schwingeling-Technik nix.
Genau! Wir haben nämlich keinen Bock das Gefühl zu haben, von einer Mücke gestochen zu werden. :}


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:00
@Kältezeit


eben.

hach ...immer diese political correctness..... :D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:00
@knopper
Natürlich ist das von frau zu frau verschieden. Es finden sich paare, da hat der mann nen mikropenis. Es finden sich paare, da ist der mann impotent. Es gibt paare, da wurde dem herren die prostata entfernt.

Umgekehrt kann man fragen, was man an einer penisorientierten frau finden soll, wenn die gefahr besteht, dass die beziehung in die brüche geht, weil es, aus welchen gründen auch immer, nicht (mehr) im bett funzt. Das es im bett klappt, ist doch nichteinmal jedem mann wichtig, warum sollten da ausgerechnet frauen alle gleich ticken :D

@Kältezeit
Selbst frauen können mit ihren geschlechtsteilen aneinander reiben und zum orgasmus kommen..... Da sollte bei einem mann jede größe ausreichend sein, um die ein oder andere technik anwenden zu können.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:03
Zitat von gastricgastric schrieb:Es finden sich paare, da hat der mann nen mikropenis. Es finden sich paare, da ist der mann impotent. Es gibt paare, da wurde dem herren die prostata entfernt.
Wenn Sex innerhalb einer Beziehung keine, oder nur kaum eine Rolle spielt..
Zitat von gastricgastric schrieb:Selbst frauen können mit ihren geschlechtsteilen aneinander reiben und zum orgasmus kommen..... Da sollte bei einem mann jede größe ausreichend sein, um die ein oder andere technik anwenden zu können.
Jetzt müssten wir darüber diskutieren, worin der Unterschied zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus besteht und ob es Letzteren überhaupt gibt (darüber scheide-n sich auch die Geister) und ob Ersterer wirklich die Erfüllung ist, wenn Letzterer theoretisch auch möglich ist.

Und nein, Letzterer ist eben nicht bei jedem Ding möglich, da kann er sich winden und verrenken, wie er will.


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:09
Hatte einer schonmal hier einen vaginalen orgasmus?


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:14
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn Sex innerhalb einer Beziehung keine, oder nur kaum eine Rolle spielt..
Sex sollte das bleiben, was es ist... die schönste nebensache der welt. In einer beziehung spielt dieser zumindest für mich eine eher untergeordnete rolle und erst recht mache ich nicht die beziehung davon abhängig, ob ich einen klitoralen orgasmus oder einen vaginalen empfinde....
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Jetzt müssten wir darüber diskutieren, worin der Unterschied zwischen einem klitoralen und einem vaginalen Orgasmus besteht und ob es Letzteren überhaupt gibt (darüber scheide-n sich auch die Geister) und ob Ersterer wirklich die Erfüllung ist, wenn Letzterer theoretisch auch möglich ist.

Und nein, Letzterer ist eben nicht bei jedem Ding möglich, da kann er sich winden und verrenken, wie er will.
Ab einer bestimmten penisgröße ist es eher eine mischung aus klitoralem und vaginalem orgasmus. Den rein vaginalen gibt es beim normalen sex nicht aus dem einfachen grund, weil die stimulierten nerven zu nahe beieinander liegen und grundsätzlich mal mehr mal weniger stimuliert werden. Dahingehend ist es ziemlich schwer NUR den vagus nerv zu stimulieren und zu einem rein vaginalen erlebniss zu kommen. Das schafft auch kein 20cm pimmel.

Den rein klitorialen hingegen gibt es bei bspw mikropenissen oder aber SB. Interessanterweise können diese art des orgasmus sogar querschnittsglähmte frauen empfinden, hingegen den vaginalen nicht.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:19
Zitat von gastricgastric schrieb:In einer beziehung spielt dieser zumindest für mich eine eher untergeordnete rolle und erst recht mache ich nicht die beziehung davon abhängig, ob ich einen klitoralen orgasmus oder einen vaginalen empfinde....
Kannst du ja handhaben, wie du willst, aber immer dieses pauschale "Die Technik macht's und sonst nix" ist absoluter Bullshit.
Zitat von gastricgastric schrieb:Ab einer bestimmten penisgröße ist es eher eine mischung aus klitoralem und vaginalem orgasmus. Den rein vaginalen gibt es beim normalen sex nicht aus dem einfachen grund, weil die stimulierten nerven zu nahe beieinander liegen und grundsätzlich mal mehr mal weniger stimuliert werden.
Durch die Reibung ist das nicht genau bestimmbar, das stimmt, aber gewisse empfindliche Stellen innerhalb der Scheide benötigen eben eine bestimmte Länge und Dicke.


Übrigens sagte ich nie, dass eine Beziehung für mich nur Sinn macht, wenn mich da jedes Mal ne ellenlange Papierschlange anlacht, sobald ich die Hose öffne.

Aber es macht auf Dauer unzufrieden, wenn's halt nur ne kleine Partytröte is. Mich zumindest.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:22
@Kältezeit
Du drueckst dich immer sehr bildhaft aus hahahah also nit zeitung BILD sondern andres Wort
Liegt das weil du mama bisz? Partytroete, ellenlange Papierschlange hahahha :D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:29
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Kannst du ja handhaben, wie du willst, aber immer dieses pauschale "Die Technik macht's und sonst nix" ist absoluter Bullshit.
1. habe ich nicht pauschalisiert, sondern lediglich geschrieben, dass die technik bei gleicher ausstattung einen unterschied macht
2. Warum stört dich nicht das pauschalisierende "was will frau mit nem kerl ohne funktionierenden oder zu kleinem penis"?
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Durch die Reibung ist das nicht genau bestimmbar, das stimmt, aber gewisse empfindliche Stellen innerhalb der Scheide benötigen eben eine bestimmte Länge und Dicke.
Ich hab doch geschrieben, dass der vaginale eine mindestgröße benötigt (die je nach größe des schmuckkästchens ebenfalls variabel ist).
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Übrigens sagte ich nie, dass eine Beziehung für mich nur Sinn macht, wenn mich da jedes Mal ne ellenlange Papierschlange anlacht, sobald ich die Hose öffne.

Aber es macht auf Dauer unzufrieden, wenn's halt nur ne kleine Partytröte is. Mich zumindest.
und wo liegt für dich der sinn in der beziehung, wenn du von anfang an weißt, dass du immer unzufriedener wirst? Macht sowas sinn? Selbsthass :troll: ?


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:32
@apart
;)
Zitat von gastricgastric schrieb:Warum stört dich nicht das pauschalisierende "was will frau mit nem kerl ohne funktionierenden oder zu kleinem penis"
Naja, da haben wir vorhin ja schon die Antwort drauf gefunden.
Zitat von gastricgastric schrieb:und wo liegt für dich der sinn in der beziehung, wenn du von anfang an weißt, dass du immer unzufriedener wirst? Macht sowas sinn?
Mittlerweile bin ich der Überzeugung: nein, macht keinen Sinn.

Vielleicht in 50 Jahren wieder, wenn nur zu Weihnachten die Pute gestopft wird.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:40
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Naja, da haben wir vorhin ja schon die Antwort drauf gefunden.
Welche von den vielen möglichen antworten war das? Auf soeine frage gibt es nicht "die antwort" nur deine persönliche, die sich so oder so nicht mit meiner deckt :)
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Mittlerweile bin ich der Überzeugung: nein, macht keinen Sinn.
Also brauchts doch ne ellenlange Papierschlangefür den sinn einer beziehung. Jetz kannste zumindest nciht mehr sagen, dass du das noch nie geschrieben hast :D


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:42
@gastric
Zitat von gastricgastric schrieb:Welche von den vielen möglichen antworten war das?
..
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Wenn Sex innerhalb einer Beziehung keine, oder nur kaum eine Rolle spielt..



melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:44
@Kältezeit
Sex =/= penetration


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:48
Also brauchts doch ne ellenlange Papierschlangefür den sinn einer beziehung. Jetz kannste zumindest nciht mehr sagen, dass du das noch nie geschrieben hast :D
Nee, das kann auch Aua sein. :)


Wenn ich mir'n richtiges Steak mache, dann isst mein Auge mit - da geb ich mich auch nicht mit so nem Minutensteak aus'm Aldi zufrieden, das beim Braten nochmal gehörig eingeht.
Zitat von gastricgastric schrieb:Sex =/= penetration
Ja, is mir klar, die Gefühle sollten auch stimmen, wenn es sich um eine Liebesbeziehung handelt.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 10:51
Wie ist denn eigentlich die Anantomie der Vagina? Macht es überhaupt Sinn 20 cm einzudringen, wenn sie selbst meist kürzer ist. Wie sehr sind es psychische und/oder physische Faktoren?


melden