Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 11:16
uppss, geht es immer noch um kleine Schwänzchen ?


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 11:25
Also @Adipompöös

ich weiß ja, dass du Autogrammkarten mit dir führst, aber Vorsicht, kleiner Tip, denn das
Angeber, Großmaul, Porschefahrer
http://www.bild.de/ratgeber/2012/penislaenge/mini-penis-syndrom-psychologe-erklaert-phaenomen-23749116.bild.html

kann auch zu Misstrauen führen :-)

Dort, im Link, auch mit dem europäischen Vergleich ... und wen überraschts?

Die Gallier liegen auf Platz 1.

Angebote nur per PN.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 11:33
Zitat von apartapart schrieb:Seid ihr witzig 😂😂😂😂😂
Jo gell und ansonsten sehe ich nur 5 Quadrate, statt Smileys. :)


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 12:32
Mein Penis ist der Schönste!


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 13:29
nun ...was soll Frau mit Mann der ein nicht vorhandenes, oder alternativ nicht funktionsfähiges, bestes Stück aufweisen kann. :D



Ein Satz der es auf den Punkt bringt.... so und nun Zustimmung *klatsch* *klatsch*


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 17:09
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Dort, im Link, auch mit dem europäischen Vergleich ... und wen überraschts?
Die Gallier liegen auf Platz 1.
Naja, es war jetzt nicht unbedingt voraussehbar das die Franzosen in dem Bereich am ganz großen Rad drehen. Aber okay, wieder eine sehr gehaltvolle und vor allem wichtige Studie. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 17:20
Wären nur alle Männer Franzosen. Hach...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 19:03
@knopper
Zum glueck denken nit alle frauen so, man muss ja nich zsm kommen weil man beim ersten date schon die dicke beule sah.
Man kann ja auch zsm kommen weil der mann lieb, aufmerksam, anstaendig und grossherzig ist...
Gibt es eig solche?
Das frag ich mich seit kurzem und auch wo man diese findet.
Tips oder Angebote habe ich imho aber trz kein bock. Ich kann eig eh nix andres sagen auser: beschnittener penis und ich hab noch nie nen unbeschnittenen gesehen :D

@ackey
Danke du bist der erste der mir sagt das meine smileys als quadrate kommen. Dann kann ich sie mir ab jedze sparen weil meine 5lachenden traenensmileys vom voherigen post eh keiner sieht


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 19:44
Zitat von apartapart schrieb:Danke du bist der erste der mir sagt das meine smileys als quadrate kommen. Dann kann ich sie mir ab jedze sparen weil meine 5lachenden traenensmileys vom voherigen post eh keiner sieht
Nicht der Erste, sondern die Erste! Gerne, na einer/e muss es dir ja schließlich sagen. Tipp: Nicht zuviel am Handy tippseln. ;) Ach so, das sind 5 lachende Smileys... :note:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 19:55
@ackey
Warum komme ich mir nur so verarscht vor hahahahha ich hab eh nit so bock mehr, nachdem ich zu viel feedback bekomme


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 20:00
@knopper
Oh, da bietet sich doch eine "butch-femme-Dynamik" an,
zumindest, wenn "butch" nicht depressiv rumjammert.
Gruß, sandra


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 20:00
@apart Geh dort rumheulen: Die besten Allmystery Sperr-/Lösch- und Schließbegründungen Da biste bestens aufgehoben im Mimosenthread. :Y:


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 20:11
@sandra.31

hmm eine was? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 20:14
@knopper
Es soll ja Frauen geben die auch ohne Sex ne Beziehung führen können


melden

Die Bedeutung des Penis

16.10.2016 um 20:24
@apart
...und das "hahaha" in deinen Beiträgen kommt nicht so gut, das kannste dir auch sparen.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:05
Ohman manche user brauchen echt wieder einen penis hahahhsha


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:14
@Venom
quark mit soße es ist doch allgemein bekannt, dass ein mann ohne funktionierenden oder aber mit zu kleinem penis unbrauchbar für frauen ist. Dieser mann hat dann schließlich auch keine hände und ähnliche möglichkeiten, um eine frau in den 7. himmel zu befördern. Das geht AUSNAHMSLOS mit einem ausreichend großen und harten glied!!!!!!!


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:20
@gastric
Entweder du meinst es sarkastisch oder es ist selbst Quark mit Soße :D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:22
@Venom
Ich dachte eigentlich der sarkassmus sei aus diesem beitrag regelrecht aus dem monitor in dein gesicht geflogen aber anscheinend nicht :D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 09:29
Zitat von gastricgastric schrieb:Dieser mann hat dann schließlich auch keine hände und ähnliche möglichkeiten, um eine frau in den 7. himmel zu befördern.
Hände hat Frau, im Idealfall, selber.

Die Art und Weise macht schon nen Unterschied..


melden