Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 13:58
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Denk doch mal so, offenbar gibt es Frauen die eine Präferenz haben. Das kannt du nicht verleugnen. Nun ist es so, dass nach deiner Darstellung, die mir auch bekannt ist, ersteinmal fast jeder Penis zu einer normales Stimulation der meisten nerven fähig ist. Soweit klar, da es aber der Fall ist, gefällt vielleicht manchen Frauen die zusätzliche stimulation der hinteren nerven einfach auch.
Natürlich gibt es diese präferenz. Die ist aber schon vorher gegeben und wird nicht durch die stimulation ausgelöst. Das ist ne kopfsache. Frau weiß ein großer penis stimuliert hinten nerven... frau sieht großen penis.... frau wird erregter bevor es überhaupt zur stimulation kommt. Die stimulation im hinteren bereich merkst du einfach nicht, es sei denn du konzentrierst dich völlig drauf. Das feuerwerk am eingang ist viel viel viel intensiver und dadurch automatisch präsenter.

@knopper
Zitat von knopperknopper schrieb:25 cm????? Bei den wenigsten..

Wärs anders wäre unser Durchschnitt höher! :D
Nee durchschnitt... manche damen bekommen nen bettpfosten bis zu 30cm und mehr rein ... DAS ist bei den wenigsten der fall. Der durchschnitt kann durchaus (starke erregung vorrausgesetzt) auf 25cm kommen. Da liegt wohl das verständigungsproblem. Die aufnehmbare größe der frau steigt mit ihrer erregung. Manche mit der sexuellen ausstrahlung eines schimmligen brotes kommen schon bei 10cm an die grenze.

@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Dann habe ich irgendwo einen extrem tief liegenden, gut ausgeprägten Nerv, der mich kirre werden lässt. ^^
Kopfsache hasi ^^ Ist das problem, wenn man große schwengel bevorzugt. Bekommt man nen kleineren, dann ist die grunderregung schon eine andere als beim großen und das führt letzlich auch dazu, dass die nerven der orgastischen manschette nicht so anliegen, wie sie könnten. Folge: man wird weniger kirre.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 14:03
@vincent
Ich weiss gar nicht ob man klitorale Orgasmen klar von vaginalen trennen kann. Es spielt doch alles zusammen, der erregte Nerv ist der gleiche und alles mündet in den genitalen sensorischen Cortex (vereinfacht ausgedrückt, es sind natürlich noch andere Hirnareale betroffen).


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 14:10
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist das problem, wenn man große schwengel bevorzugt. Bekommt man nen kleineren, dann ist die grunderregung schon eine andere als beim großen und das führt letzlich auch dazu, dass die nerven der orgastischen manschette nicht so anliegen, wie sie könnten. Folge: man wird weniger kirre.
Mit diesem Wissen könnte man anfangen alle zu mögen, und wäre demnach auch von allen gleichermaßen erregbar. Mach weiter mit der Aufklärung, dann haben auch wir mittelprächtig gebauten bessere Karten. ^^


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 14:14
@Philipp
Es ist leider kein schalter, den man einfach umlegt und sagt "heute steh ich auf mikropenisse". Sind halt gemachte erfahrungen mit bestimmten größen, die nur oberflächlich gesehen auch tatsächlich an deren größe lagen. Schön wärs aber, wenn frau einfach selbst entscheiden könnte, worauf sie gerade steht :D


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 14:17
@gastric
Da fehlt etwas die innere Logik. Angenommen Kälte sieht einen kleinen Penis, ist kaum erregt, dadurch aber wird der Penis eher an den hinteren Teil stoßen können.. beim Großen und erregtem zustand müsste sich der effekt durch die Anpassung egalisieren.
Ich meine damit jetzt nicht das anschwellen der manschette.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 14:18
Zitat von gastricgastric schrieb:"heute steh ich auf mikropenisse"
Ich glaub das kann gar nicht wirklich passieren. Also bei extrem kleinen. Das sieht doch schon ganz unmännlich aus, und welche Frau wills schon mit Buben machen. ;)


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 14:23
@vincent
Das wiederrum hängt ganz vom inneren ausgangspunkt ab. Im normalzustand liegt dieser bei den damen bei 10-15cm, erregt mehr. Wenn kälte bei 15cm startet und der herr mit den üblichen 14cm erregt ankommt, dann bringt das nichts, da kälte noch wächst, der herr aber nicht mehr. :D

@Philipp
Nen ex von mir hatte ausgefahren 5cm .... hat für mich vollkommen ausgereicht. Anscheinend will ichs mit buben machen :O


2x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 14:26
@gastric
Hmm, das ergibt Sinn.. stimmt. :D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 14:33
@Kältezeit



ja hast du dann vermutlich :D das ist ja auch aus deinen Beiträgen so langsam zu erkennen :)
Is ja auch in Ordnung...wie gesagt alles sehr individuell und verschieden.
Zitat von gastricgastric schrieb:bei 15cm startet und der herr mit den üblichen 14cm erregt ankommt, dann bringt das nichts, da kälte noch wächst, der herr aber nicht mehr
so wird sein.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 15:21
@gastric
Kann durchaus - zum Teil - auch Kopfsache sein.

Das Feeling ist dennoch ein anderes. Und da
Zitat von gastricgastric schrieb:Schön wärs aber, wenn frau einfach selbst entscheiden könnte, worauf sie gerade steht :D
hab ich nix dagegen. Find's ja gut, wenn die Kleinpimmler bereits vom Markt sind, da sind Fehlgriffe nicht so häufig. :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 15:26
Zitat von gastricgastric schrieb:bei 15cm startet und der herr mit den üblichen 14cm erregt ankommt, dann bringt das nichts, da kälte noch wächst, der herr aber nicht mehr
Naja, ich bin da unten nicht gebaut, wie der Brennerbasistunnel, es fühlt sich auch nicht gut an, wenn der Mann am Gebährmutterhals anklopft.

Aber irgendwo da in der Region muss nochmal ein Nerv sein .. es gibt ja verschiedene und nicht den EINEN G-Punkt.


Auf jeden Fall ist das Gesamtkonzept entscheidend. Er darf auch mal etwas kürzer sein, wenn er dafür dicker ist .. :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 15:44
@Kältezeit
Das ist sowieso ne region und die soll ca 5cm hinterm eingang liegen. Angeblich soll sie sich rauher als die umgebende haut anfühlen...... hab noch nich nachgefühlt :D
Der A-punkt liegt irgendwo im gebärmutterhalsbereich, also zwischen G-Punkt und gebärmutterhals auf der bauchseite.
Der U-"punkt" liegt btw zwischen klitoris und scheideneingang um den harnröhreneingang herum.

Bis auf den U-Punkt aber alles eher umstritten ^^

Edit: Ok zurück zum thema..... schniepel sind toll!!


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 15:47
Das ist doch der gau für den mann.. muss mann das alles studieren? :'D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 16:10
@vincent
Die Punkte sind akademisches Wortwerk.
Interessiert alles nur partiell, wichtig ist auch das hier sträflich vernachlässigte Drumherum. Wenn ich die letzten Seiten lese geht es ja nur um anatomische Details und fast nichts anderes. Wem es gefällt, gerne.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 16:37
@gastric
Mönsch, wieder was dazu gelernt.
Allmy hat ja auch einen Bildungsauftrag, nee ?
Und wenn der Schniepel abgearbeitet ist, kommen wir dann zu den bevorzugten Stellungen für den Schniedelwutz ?
Dann kann ich wieder mitreden, also ich kenne ungefähr 68 laut Kamasutra Extended.
Dann aber bitte mit verpixelten Bildern.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 16:42
10o3e4h


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 16:46
Vergessen wir mal nicht den P-Punkt...
Okay, den haben nur Männer...
Verdammt ich brauch wieder nen Stöpsel, ....
Rein theoretisch sind aber auch Frauen mit nem nerv im Rektum ausgestattet. Erfahrung und so.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 16:59
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Vergessen wir mal nicht den P-Punkt...
Jetzt ist es aber gut! :)
Haben @gastric und @Kältezeit nicht schon genug Punkte aufgezählt? Da wird einem ja schwindlig :D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 17:02
Der Punkt des Umfangs wurde kaum diskutiert. Zu dünn ist unangenehm bis schmerzhaft, und da kann man dann auch nix daran ändern.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 17:03
@Chefheizer
und alle diese Punkte muss man erstmal finden...


melden