Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Bedeutung des Penis

2.882 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Geschlecht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 17:05
@Chefheizer
Der PPunkt wird auch Prostata Punkt genannt.
Klingelts?
Männer kommen durch ihn auch. Heftig.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 17:05
Und dann gibts noch den Point of no Return

@TatzFatal
Kurz und dick, der Frauen Glück. Lang und schmal, TatzFatal (oder der Frauen Qual).
Damit wäre der Punkt dann auch durch.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 17:07
@Gruselschinken
Hm, stimmt, a weng stimuliert habe ich mich da immer schon gefühlt jetzt wo Du's erwähnst!


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 17:09
@emanon
In der Kürze liegt die Würze?
Dann wäre dieser Punkt auch durch.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 19:10
Zitat von emanonemanon schrieb:Und dann gibts noch den Point of no Return
Nicht zu verwechseln mit dem Point of View
<=

Am Ende des Tages ist es doch nur ein Wurmfortsatz und der im Geiste so feinschattiert ausgemalte Akt häufig wesentlich kürzer und weniger spektakulär als erwartet. Was durchaus zu einer Unzufriedenheit führen kann, womit es wiederum eine reine Kopfsache wäre. An der biologischen Wertigkeit ändert es nämlich nichts.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 19:58
Is n Stück Fleisch .. mehr nicht. Die Beziehung hängt nicht vom Penis des Mannes ab, das wäre ja unglaublich traurig. Ist genauso wie wenn eine Frau kaum Brüste hat.. manche lieben es.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 20:50
Also bei Frauen ist vieles Kopfsache.
Wenn sie vom Kopf her nicht abschalten können, bzw. sich fallen lassen können, dann geht nichts.
Bei Männern nicht unbedingt, wobei übrigens der „Bau“ der Vagina durchaus auch umgekehrt entscheidend sein kann, merkt man schon an den meist flapsigen Unterhaltungen der Männer darüber.

Immer vorausgesetzt das man sich überhaupt riechen kann.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 20:58
https://www.youtube.com/watch?v=Ef742Sm5YGg (Video: Wie reißfest ist eine Vorhaut? - Quarks & Co. - Skurril!)

Sehenswert :troll:


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 21:00
Ne danke, kenne das Thema ;)


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 22:13
Noch mal eine schöne Veranschaulichung, wie das dann zumindest anatomisch ausschaut, was gastric und auch Kältezeit angesprochen haben.
Hoffe die Bilder sind ok. (nur Zeichnungen)

Quelle: http://penissizedebate.com

im normalen Zustand, alles super ...vermutlich 10-12 cm wie überall zu lesen ist

Spoilervagina relaxed mid


...im erregten Zustand...schön zu sehen, die Verlängerung nach hinten:D

Spoilervagina tented


....so und nun wie dieser gesamte aum schön gefüllt wird von 9+ inch (~23 cm...Stand so auf der Seite)

Spoilervagina penetrated2

und ein normaler...4-5 inch laut Seite... ~10-12 cm nun gut....ein kleinerer halt, 15 sind jetzt auch nich sooo viel mehr

Spoilervagina penetrated4


wie man schön sieht ...keine Chance bis nach ganz hinten zu kommen, das geht dann wohl doch nur mit über 20



so! genug der Biologiestunde :D


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 22:15
@knopper
Respekt.
Gut aufgearbeitet.


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 22:19
@kokablue

ja hatte mich da mal mehr mit beschäftigt, daher hatte ich die Seite noch im Sinn :D

Sind halt die harten Fakten. Natürlich wie gesagt nicht bei allen Frauen so extrem...und sicherlich gibt es auch da ein "zu klein", wo eben noch nicht mal 15 gehen.

Jedoch wohl weit aus weniger, als dies bei uns der Fall ist, da bin ich mir sicher! :D


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 23:38
Ich frag mich wie viele minderjaehrige jungs nach den bildern das kotzen kriegen :troll: oder ein ungewolltes Kind verhindern, oder aber sex auf eine neue art und weise haben hehe


melden

Die Bedeutung des Penis

17.10.2016 um 23:42
@apart



häää?


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 09:42
@apart
Nein, die wünschen sich alle einen Penis, der im Stande ist die Mandeln zu kitzeln.


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 09:58
@Eya
ach das schafft man schon mit einem Kleineren Freudenspender, nur eben viel weiter oben.


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 09:59
@Eya

tiefe der Mandeln ungleich tiefe der mu.... (siehe oben) :D :D


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 11:14
@knopper
Super Darstellung!
Kombiniere: mehr als 12 aber weniger als 19 Zentimeter sind 'most appreciable'
Wobei die Dicke in deiner Darstellung keine vorrangige Beachtung findet.


melden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 11:19
@Chefheizer

so ungefär ja....obwohl bis nach ganz hinten ann doch nur mit jenseits der 20...
Ist ganz einfach anatomisch so.


1x zitiertmelden

Die Bedeutung des Penis

18.10.2016 um 11:22
in anbetracht dessen, dass die wenigsten frauen es angenehm finden, wenn ganz hinten angestoßen wird, sollte das eine wunderbare nachricht sein, dass mann keine 20cm braucht :D


melden