Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:28
@Alarmi
ich bin aber nicht gerade ein sportlicher Typ und tue mich mit Vereinen schwer. Das einzige wo Interesse Schwimmbad, Freibad aber Freizeit, nicht Verein. Aber da sollen laut einiger User die ich dazu befragt habe nur Tennies rumlaufen bzw. überhaupt keine Singles rumlaufen und weniger Ü18. Also wäre eine Lösung auch, am WE mal auf der Straße probieren, oder? Ich denke unter der Woche im Alltag hat man auf der Straße ansprechen schlechte Karten. Würde ich auch nicht machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:30
@Allesforscher
Es gibt nicht nur Sportvereine. Es gibt Gesangvereine, Tierschutzvereine, Musikvereine, es gibt Volkshochschulen an der Du Kurse belegen kannst, es gibt Hobbygruppen....such's Dir aus!!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:33
Aus einem ONS entwickelt sich nicht zwangsläufig eine feste Beziehung.
Wenn ich an "damals" zurückdenke (12 Jahre etwa), da wusste ich was ich von einem ONS wollte: diese eine Nacht, ohne weitere Verpflichtungen und nicht mehr.
@Allesforscher
Zu dem letzen Post von dir:
Es gibt noch weitere Vereine und Interessensgemeinschaften. Es muss nicht immer auf Sport, Musik oder Briefmarken rauslaufen.

Auf der Straße ansprechen wäre zumindest schon mal prima als Übung, und wer weiß... vielleicht kommt dadurch mal was zustande.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:44
@Alarmi
das ist alles leichter gesagt als getan, außerdem sind nicht in jedem Verein junge Frauen, in vielen Vereinen sind auch nur ältere Menschen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:45
@slobber
das denke ich auch, auf der Straße anquatschen ist nicht so übel. Aber man muss mit massenhaft Körben umgehen können, das ist das fiese an der Sache.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:46
@Allesforscher
Aber aber aber

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.


Edit:
Auch wenn man in einem Verein oder ähnlichem vielleicht aktuell keine Frau dabei hat, vielleicht wird sich das mal ändern.
Außerdem: Freundet man sich dann mit anderen Vereinsmitgliedern/ Clubmitgliedern an, kann man über sie oft auch deren Freundeskreis kennenlernen und somit dann wieder Frauen kennenlernen.
Geht ja auch erst mal darum das du Selbstvertrauen gewinnst durch etwas das du kannst, für das du Interesse entwickelst. Selbstvertrauen durch die Bestätigung deiner Leistung, deines Könnens. Selbstvertrauen durch die Teammitglieder, und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung die dich nebenbei von dem großen aktuellen Dilemma ablenkt.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:46
@Allesforscher
Deshalb wuerde ich einen Tierschutzverein vorschlagen oder einen Tanzkurs. Tanzkurse sind fuer sowas ideal! Du kannst auch in Gruppen online eine Anzeige schalten, dass Du eine Partnerin fuer einen Tanzkurs suchst. Ich garantiere Dir, Du wirst Dich vor Bewerberinnen nicht retten koennen!

Und auf der Strasse anquatschen ist meistens keine gute Idee. Viele Frauen - mich eingeschlossen! - fuehlen sich unbehaglich, wenn auf der Strasse ein Wildfremder sie anspricht. Sie werden instinktiv erstmal mit Abwehr reagieren.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:49
@Alarmi
es gibt einen Single-Tanzkurs in meiner Stadt. Aber ich würde mich dort eher lächerlich als nützlich machen, weil erstens ist Tanzen nicht mein Interessensgebiet/bin ich eher der unsportliche Typ der dort hölzern wirkt und ich würde eher hingehen weniger aus Freude am Tanzen, sondern mehr aus Freude an den Frauen dort.
Und seit wann bist Du @Alarmi eine Frau? Ich dachte echt, du wärst männlich!


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:49
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja gute Tipps, danke. Aber ich muss auch sagen, ich habe so meine Probleme mit Körben bekommen. Ich fühle mich dann so als hätte ich einen Stempel "Depp" auf der Stirn stehen, wenn ich z.B. zwanzig Körbe bekomme. Irgendwann ist es einem einfach zu blöd, dann noch weiterhin Frauen anzuquatschen, verstehst Du? Und man wird immer frustrierter. Das Problem ist auch bei mir, immer wieder mit Zurückweisungen umgehen zu können und es nicht an sich heranzulassen!
Der Unterschied zwischen Gewinner und Verlierer ist: Der Gewinner hat öfters Verloren, als der Verlierer.
Beziehe das auf Körbe.
Depp ist derjenige, der sich nicht traut eine Frau anzusprechen.
Sobald du über deinen Schatten springst und eine Frau ansprichst, bist du, egal ob Korb oder nicht Korb, alles andere als ein Depp sondern hast schon mehr drauf, als die meisten Männer.
Männer die dich dann auslachen, weil du ne Abfuhr bekommen hast, sind traurige Deppen, die insgeheim neidisch auf dein Mut sind.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Also wäre eine Lösung auch, am WE mal auf der Straße probieren, oder? Ich denke unter der Woche im Alltag hat man auf der Straße ansprechen schlechte Karten. Würde ich auch nicht machen.
Ich habe tolle Erfahrungen damit, Frauen auf der Straße anzusprechen. Viele trauen sich nicht einmal nach den Weg zu Fragen, das kann ich gar nicht verstehen!
Versuche es mal, sprich Frauen auf der Straße an, es macht unglaublich Spaß und es können richtig schöne Situationen entstehen!

Wenn du Angst hast, fang mit banalen Fragen an.
Frage z.B. nach dem Weg, oder nach tollen Clubs und versuche das Gespräch so lang wie möglich zu halten. Du erkennst schon, ob die Frau die Unterhaltung genießt oder weiter möchte.

Richtig gut ist es, wenn du dir zutraust der Frau direkt zu sagen, was Sache ist. Das strahlt aus, dass du weißt was du willst, ehrlich bist.. und außerdem machst du der Frau damit eine Freude.

Siehst du eine attraktive Frau die du gerne kennenlernen möchtest geh hin und sage ihr das.
"Ich hab dich hier gerade gesehen und finde dich sehr attraktiv.. ich will dich gerne kennenlernen"

.. Ich persönlich habe auch einfach mal Bananen an fremde Leute verschenkt. Geh hin, drück ihr ne Banane in die Hand.
Die meisten lachen und fragen weshalb du das machst... Ich habs einfach nur gemacht um den Leuten eine Freude zu machen und ein bisschen zu verwirren.. und ich wollte die Reaktion testen^^

...
Achjaa.. Früher war ich nen Soziophob.. mit solchen Aktionen, wie alleine in die Bar, Leute ansprechen und co. habe ich bewusst daran gearbeitet und mir somit eine erfolgreiche, soziale kompetenz angeeignet. Es macht unglaublich Spaß Menschen kennenzulernen


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:52
@Lebewesen
ja es macht Spaß, Menschen kennenzulernen. Aber nur so lange, wie diese auch Spaß haben einen selbst kennenzulernen.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:52
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich würde eher hingehen weniger aus Freude am Tanzen, sondern mehr aus Freude an den Frauen dort.
Da waerst Du nicht der einzige. :) Keine Angst, ich hab in meinen Tanzkurszeiten viele Jungs gesehen, die sich am Anfang ganz schrecklich angestellt haben. Manche haben es nie gelernt. Andere wurden mit der Zeit besser. Probier es einfach. Ich bin auch eher unsportlich und hatte immer viel Spass am Tanzen.
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Und seit wann bist Du @Alarmi eine Frau?
Seit meiner Geburt soweit ich informiert bin.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:53
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja es macht Spaß, Menschen kennenzulernen. Aber nur so lange, wie diese auch Spaß haben einen selbst kennenzulernen.
Und um herauszufinden, ob sie Spaß daran haben, dich kennenzulernen, musst du sie kennenlernen


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:54
@Lebewesen
ja das mit den Bananen ist echt ne gute Idee. Erfordert aber auch ne menge Selbstbewusstsein.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:55
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ich habe so meine Probleme mit Körben bekommen. Ich fühle mich dann so als hätte ich einen Stempel "Depp" auf der Stirn stehen, wenn ich z.B. zwanzig Körbe bekomme. Irgendwann ist es einem einfach zu blöd, dann noch weiterhin Frauen anzuquatschen, verstehst Du? Und man wird immer frustrierter.
Das verstehe ich klar, das ist unangenehm. Wieviel Körbe hast du denn überhaupt schon bekommen? Hast du auf diese Weise schon mehrfach wen überhaupt angesprochen?

Denn ich kann dir gestehen, aus genau diesem Grund hab ich das Internet favorisiert und spreche auf der Straße eigentlich nie jemanden an. Vor zwei jahren das letzte mal und die verstand kein wort von mir weil sie Russin war. Da hatte ich mich endlich überwunden und dann das. ^^


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:57
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:ja das mit den Bananen ist echt ne gute Idee. Erfordert aber auch ne menge Selbstbewusstsein
Auf keinen Fall einer dicken Frau eine Banane schenken.. die nehmen das falsch auf und fühlen sich beleidigt^^ .

Selbstbewusstsein bedeutet, sich seiner Selbst bewusst sein.
Wichtiger für sowas ist Hemmungslosigkeit.

Ich bin der Meinung, dass wer Frei von Ängsten ist, ein Freies Leben hat.
Deshalb immer genau das machen, vor was du Angst hast. Dann legt sich das mit der Zeit.
Hättest du keine Angst, würdest du nicht diesen Thread erstellen sondern immer ansprechen sobald du das Gefühl hast, ansprechen zu wollen.. Zu jeder Zeit an jedem Ort mit jeder beliebiger Person
oder wie auch immer^^


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:59
@Allesforscher
Und konzentrier dich nicht auf Körbe oder Abfuhren, sondern an dem Spaß, Adrenalin und dem allgemeinen, intensiven Lebensgefühl, was du dabei hast.

Körbe hier, Körbe da. Ist doch unwichtig ob Korb ja oder nein.
Körbe und Abfuhren wirds immer geben, weshalb also den Gedanken damit verschwenden?


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:59
@Dawnclaude
das wäre kein Problem, wenn eine nichts versteht. Ich habe ein Problem damit Körbe zu bekommen. Nein ich habe noch nicht viele Frauen angesprochen. Im Grunde genommen nicht mehr als 3,4 mal in meinem Leben um meine Psyche dahingehend zu verschonen. Aus Selbstschutz. Hatte mal eine polnische Kollegin die hat etwas mit mir geflirtet, habe sie gefragt, hast Du einen Mann? Ja hatte sie, aber das empfand ich nicht als Zurückweisung. Ich denke man fühlt sich scheiße, 1. wenn es andere Menschen drumherum mitbekommen, 2. wenn es eine unfreundliche Zurückweisung ist.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:00
@Allesforscher
Mir ist grad noch was eingefallen, was super funktioniert....wie stehst Du zu Hunden?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:01
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Aus Selbstschutz
Merkst du, wie sehr dich deine Angst davon abhält, dass zu tun, was du eigentlich willst?
Leg ne Wurst auf Selbstschutz. Du hast einfach nur Angst und lässt dich davon sehr einschränken und entgehst somit viele, tolle Abenteuern..


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 14:06
@Lebewesen
aber wenn man sich drauf einlässt und bekommt viele Abfuhren, nimmt meine Psyche Schaden. Stichwort Depression und Missgestimmtheit. Ich werde dann schnell frustriert. Bin so ein Typ Mensch.


Anzeige

1x zitiertmelden