Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 11:56
und nochmal meine Frage, wer kennt gute (vernünftige) Sprüche, um eine Frau erst mal anzusprechen. Es ist nicht leicht, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Man kommt etwas langweilig rüber.

Anzeige
melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:00
@Allesforscher
Vielleicht hat es weniger mit deinen Sprüchen zu tun. Vielleicht bist du als Person langweilig. Schon mal darüber nachgedacht?
Und es kann doch nicht so schwer sein eine Frau zu finden? Es gibt genug andere Möglichkeiten Frauen anzusprechen und evtl. sogar ins Gespräch zu kommen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:03
@liaewen
welcher Spruch wäre denn gut, deinem Geschmack nach? Wenn ich einen guten Spruch anwende, bin ich nicht mehr langweilig. Ich wirke langweilig, weil ich eben nicht richtig weiß, wie man am besten mit einer Frau ins Gespräch kommt, und zwar auch so ins Gespräch kommt, das es ein nettes Gespräch wird und sie nicht abgeneigt ist.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:04
@liaewen
ich denke auch nicht, dass es sooo schwierig ist eine Frau zu finden. Schon gar nicht für ONS, oder??


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:06
Also ich persönlich finde Anmachsprüche irgendwie dämlich.

Ein normales "Hallo, wie geht's denn so" oder so ähnlich finde ich da vollkommen ausreichend. Wenn die Chemie einigermaßen stimmt, kommt man dann schon ins Gespräch. Wenn nicht, bringt auch ein flotter Spruch nix.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:06
@Allesforscher
Ich habe doch gestern gelesen, dass @Interested Dich kennenlernen wollte. Hast Du die Chance denn nicht genutzt? oO Wenn die jetzt hier liest, dass Du noch andere Frauen kennenlernen willst, ist sie bestimmt sehr enttäuscht.
Ansonsten schau doch mal in den Miss-Allmy-Thread, da sind auch sehr viele hübsche Mädels, die sich über nette PNs freuen.
Ansonsten der absolute Spruch-Knaller ist doch: "Hey sorry, ich habe meine Tele-Nummer zuhause vergessen, kannst Du mir mal Deine geben?!"
Oder:
" Oh, sind die jetzt die Engel aus dem Himmel gefallen!"
Der erste Spruch zeigt, wie witzig Du bist und der zweite, dass Du es so als Romantiker voll drauf hast!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:09
@Wolfshaag
ja ich habe nett mit ihr geschrieben. Bisher hat sich aber nicht mehr daraus ergeben.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:09
@Allesforscher
Ja wie denn auch, wenn Du hier gleich wieder andere Frauen angraben willst....


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:09
@Allesforscher
Ich stehe nicht auf Sprüche. Damit muss man gar nicht erst anfangen. Smalltalk nennt sich das. Da kann man über jeden Scheiß reden. An der Kassa, im Bus, etc. ich denke da gibt es jetzt keine richtigen Grenzen. Zu privat oder intim ist natürlich unangebracht.
Mir persönlich ist es lieber wenn ein Mensch einfach drauf los redet, ohne irgendwie mal die Frau beeindrucken zu müssen. Das ist hohl mMn.
Wenn dann aber ein Smalltalk beginnt und du trotzdem nicht punkten kannst, hat es vl. mit deiner Art, deinem Aussehen oder deinem Gesprächsthema zu tun. Oder die Frau will einfach nicht, aus diversen anderen Gründen (schüchtern, hat nen Freund, etc.)

Und wenn du nur Frauen für einen ONS suchst, wird es außerhalb von Clubs vl. etwas schwieriger. Aber es gibt sicher auch Frauen die auf ONS aus sind. Ich persönlich bin selten in Discos o.ä. um sagen zu können, das man dort "fündig" wird. Ich bin aber auch kein Mann und ich war auch nie auf ONS aus. Da kann ich dir leider nicht helfen.


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:10
@Wolfshaag
das Problem ist auch, desto bekannter manche Sprüche sind, desto weniger wirken sie irgendwann!


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:11
@Wolfshaag
nein ich möchte @liaewen nicht angraben, mich interessiert doch nur mal die Meinung von ihr.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:12
@Allesforscher
Ich glaube wenn man jemaden sucht muss man wissen wen man sucht und wofür man jemand sucht, hat man die Fragen beantwortet so ergibt sich erst dann ein Sin um das eigentlicher Ziel zu verfolgen.
Mal ehrlich was willst du mit einer Frau anfangen ?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:13
@Allesforscher
Ach was, Du musst den dann nur sexy rüberbringen! So mit einem verwegenen Grinsen vielleicht, oder noch besser, in dem Du ihr dazu gleich Drink vor die Nase setzt. Da hat sie dann gar keine Wahl mehr, als Dich toll zu finden.

Ach, warum denn nicht. @liaewen hat mir neulich noch erzählt, dass sie inter, wegen Dir schon verlassen würde. Versuch es doch mal.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:13
@Allesforscher
Geh in die Disco und tanze mit den Frauen einfach, da brauchst du auch kein Spruch.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:13
Sprüche ziehen nicht. Natürlich sein ist angebracht, sei du selbst und ehrlich (aber da hörts ja meistens schon auf..) Komm mit ner Frau ins Gespräch und alles Andere ergibt sich dann.
Auf hohle Anmachsprüche steht doch heutzutage niemand mehr.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:16
@zeitlos
ja heutzutage, das ist auch ein Problem. Früher waren Sprüche noch angesagter.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:16
Glaub nicht, dass man so pauschal sagen kann, Sprüche würden gar nicht mehr ziehen. Als icebreaker ist das manchmal bestimmt doch noch ganz wirksam.. :ask:


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:17
@Allesforscher
Vergiss Sprueche, die funktionieren in 99% der Faelle sowieso nicht. Warum laechelst Du die Frau Deiner Wahl nicht einfach an und sagst "Hallo, darf ich Dich auf ein Getraenk einladen?"
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb:Bisher hat sich aber nicht mehr daraus ergeben
Aehm, seit wann schreibst Du mit ihr?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:18
@Wolfshaag
Das habe ich glatt vergessen...

@Allesforscher
Ich könnte mir echt vorstellen, dass du einfach vom Typ her seltsam bist und nicht jede Frau mit dir klar kommt oder dich überhaupt "intressant" findet. Das ist jetzt auch gar nicht böse gemeint. Oder bist du schüchtern? Auch schüchterne Menschen haben Beziehungen.
Sonst gibt es immer noch websingles oder so :vv:
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:sei du selbst
Word, aber vl. ist genau das beim Threadersteller das Problem?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:20
@Allesforscher
Zitat von AllesforscherAllesforscher schrieb: Früher waren Sprüche noch angesagter.
Früher wussten auch die Frauen in welcher richtung es ging wenn man sie etwas gefragt hat, heute
geht es nur um eines.


Anzeige

melden