Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

1.738 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:20
@liaewen
Zum Glück habe ich mich ja noch dran erinnern können.

@Allesforscher
Aber okay, ich habe Dir jetzt voll mein ganzes Lady-Killer-Wissen geschrieben und bin jetzt hier raus. Ich will nicht zwischen die Fronten geraten, wenn @liaewen und @Interested sich später hier wegen Dir prügeln.

Anzeige
melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:21
@liaewen
ja richtig. Aber ich bin nicht total seltsam, taue auch nach ner Weile auf, wenn ich merke die Frau hat Gesprächsinteresse!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:23
@Allesforscher
Ich war nie ein Freund von Anmachsprüchen, wer auf sowas eingeht ist und war für mich nicht intressant.

@vincent
Natürlich gibt es auch Frauen, die sich von solchen Sprüchen einlullen lassen.
Ausserdem muss man die Sprüche auch unterscheiden zwischen tyspischen Prollsprüchen oder solchen, die einfach dazu dienen auf elegante Art Aufmerksamkeit zu erregen.
Mir ging es eher um Erstere.

@liaewen
Man kann sich doch nicht sein ganzes Leben verstellen. Man selbst sein sollte doch eig nich so schwer sein.


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:27
@Wolfshaag
Na ich hoffe mal stark, dass mir @Interested nicht zuvorkommt und mir den Typ noch wegschnappt..

@Allesforscher
Du solltest dir am besten immer die selbstbewußten Frauen aussuchen. Die können wenigstens noch offen sagen was zwischen "euch" das Problem ist. Wenn ich eine Bekannte von dir wäre, würd ichs dir schon sagen. Also was du evtl. "falsch" machst.

@zeitlos
Auf jeden Fall. Da bin ich eh bei dir. Mein Mann war auch eher der schüchterne aber er war so wie er eben ist. Und das hat ihn für mich ausgemacht. Aber vl. ist es eben nicht so einfach den passenden Deckel zu finden. Und ich glaube daran, dass auch Allesforscher mal eine passende Frau finden wird.


1x zitiertmelden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:31
@liaewen
ja die offenen Frauen sind mir auch lieber. Weil die sagen was sie denken.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:34
@liaewen @Allesforscher

Daran hab ich keinen zweifel. Und ähnlich wie dein Mann so bin ich auch gestrickt. Schüchtern hin oder her, wenn man so ist wie man ist, ist das viel mehr wert, als wenn man sich aufs Übelste verstellt und jemand ist, der man eigentlich nicht ist, denn das vorgegaukelte Image bröckelt irgendwann und dann ist eh meist Schluss.
Wer mich nicht so akzeptiert wie ich bin mit meinen Macken und Allem, der soll sich halt wen Anderes suchen. Meine jetzige Freundin weiss auch genau das an mir zu schätzen und ich an Ihr. Wenn ich dran denke wie das bei mir und Ihr angefangen hat, das war alles Andere als ein Bilderbuchstart ;)
Aber es war witzig und lustig und tollpatschig, aber iwie war das auch schön =)
Naja und so hat eins zum Anderen geführt... ich schweife ab.
Fazit: Es gibt Frauen da ziehen solche Sprüche, aber ich denke das kann man heute getrost lassen, entweder man wartet bis iwann selbst mal ne Frau auf einen zukommt (das gibt es tatsächlich jaaa!)
oder man ergreift halt selbst Initiative ODER man bleibt halt Allein.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:35
Zitat von zeitloszeitlos schrieb:Natürlich gibt es auch Frauen, die sich von solchen Sprüchen einlullen lassen.
#
Eben, da aber einhellig empfohlen wird, der TE solle so bleiben wie er ist und er scheinbar auf diesem Weg zum Ziel kommen will, sollte man sich darauf einrichten, die Frauen zu erkennen, die sich von Sprüchen einlullen lassen..


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:40
@Allesforscher
Hast du keine Freundinnen, die dir mal sagen könnten was bei Frauen nicht so gut ankommt?

@zeitlos
Kann dir nur zustimmen.
Ich kann es auch nicht leiden, wenn sich Menschen immer verstellen müssen/wollen. Um gewisse Sachen im Leben zu überstehen. Wieso? Und in einer Beziehung, die man ja in der Regel eingeht um eine längere daraus zu machen, verstehe ich es gar nicht. Da ist es durchaus normal, dass dann der Partner irgendwann kein Bock mehr hat, wenn der Typ sich ändert, oder sein wahres Gesicht zeigt. Alles schon bei Freundinnen gesehen. Sowas finde ich unterste Schublade. So schadet man nicht nur sich selber, sondern am meisten dem Gegenüber.
Freut mich sehr für dich, dass es bei dir auch so gut funktioniert wie bei mir :)
Daher finde ich solche "Sprüche" auch sinnlos. Weil wenn die "Chemie" nicht passt, wird es auch der beste Spruch nicht bringen.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:49
Es geht hier doch nicht um Beziehungen, oder besser gesagt nicht primär darum. :ask:
Für einen ONS oder eine Affäre darf man sich ruhig verstellen finde ich.. :Y:


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:54
@vincent
ja das sehe ich ähnlich. Also wenn man sich etwas verstellt, kommt es nicht unbedingt schlecht an bei Frauen. Diese Erfahrung habe ich auch schon mal gemacht. Dann würden ja keine Frauen bei friendscout oder so auf Geldbetrüger hereinfallen, oder? Weil die verstellen sich ja auch, sozusagen. Nur auf kriminelle Art und Weise.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:54
@vincent
Ich kann hier aber nur für den Beziehungssektor sprechen, da ONS nichts für mich sind auch auch nie sein werden ;)

@liaewen
Das unterschreib ich so ;)
Danke, mich freut das auch :) :D
Ehrlichkeit währt halt am längsten ;)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 12:57
@zeitlos
aber aus nem ONS kann sich eine Beziehung entwickeln, oder? Wenn man sich sympathisch ist, warum nicht? Habe gehört, wo Leute erst mal eine Sexbeziehung hatten und dann erst mehr draus geworden ist im Laufe der Zeit. Genau sowas suche ich auch!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:00
@Allesforscher
Du gehst die Sache falsch an! Wieso muss es denn mit Sex anfangen? Das ist extremst unwahrscheinlich! Die normale Reihenfolge ist:

Kennenlernen
Sich sympathisch finden
Irgendwann Sex haben

Wo genau in diesem Ablauf eine Beziehung anfaengt, ist fliessend!


1x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:08
@Allesforscher
wenn die Frau nach einer Beziehung sucht und du direkt mit dem Thema Sexbeziehung anfängst, haste sehr schnell schlechte Karten.

daher wähle die vernünftige Variante:
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Kennenlernen
Sich sympathisch finden
Irgendwann Sex haben
Erst dann ergibt sich doch eh irgendwann ne beziehung oder eben nicht. Frauen mögen ja meist nicht so gern auf ihr Körper reduziert werden, deshalb ist das halt die beste Variante.

Zum Thema ansprechen. Wieso reicht dir nicht ein "Hi, wie gehts? Du bist mir aufgefallen! Lust ein paar Worte zu wechseln?"

Das ist neutral, nicht aufdringlich und du erfährst ob sie Interesse hat. Wenn ein Nein kommt, braucht man sich wenigstens nicht in Grund und boden schämen.
Und wenn du allgemein zu schüchtern bist jemanden anzusprechen, dann frag doch einfach mal wildfremde Frauen wo die und die Straße ist, weil du sie suchst. Dann werden dir so gut wie alle Leute behilflich sein oder sie sagen, sie haben keine Ahnung. Aber du kriegst keine Abfuhr und lernst erst mal mit fremden Menschen umzugehen.
Wie wäre die Idee, @Allesforscher ?


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:10
@Dawnclaude
Ich sage das selten, aber bin absolut einer Meinung mit Dir. Das mit der Strasse ist nicht uebel!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:12
@Dawnclaude

Viele haben auch einfach Schiss bzw. finden es unangenehm eine Abfuhr zu bekommen und fühlen sich dadurch vielleicht nicht akzeptiert. Keine Ahnung.
Die Strassenidee hab ich auch schon öfter gehört, und sie ist vollkommen richtig! So lernt man den umgang mit wildfremden Menschen :)


melden
Allesforscher Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:13
@Dawnclaude
ja gute Tipps, danke. Aber ich muss auch sagen, ich habe so meine Probleme mit Körben bekommen. Ich fühle mich dann so als hätte ich einen Stempel "Depp" auf der Stirn stehen, wenn ich z.B. zwanzig Körbe bekomme. Irgendwann ist es einem einfach zu blöd, dann noch weiterhin Frauen anzuquatschen, verstehst Du? Und man wird immer frustrierter. Das Problem ist auch bei mir, immer wieder mit Zurückweisungen umgehen zu können und es nicht an sich heranzulassen!


2x zitiertmelden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:15
Genau, Leute auf der Strasse ansprechen und nach dem Weg fragen, ist wie die Welpengruppe in der Hundeschule, nur eben für schüchterne Menschen!


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:16
@Allesforscher
Deshalb - nicht einfach irgendwen anquatschen, sondern Interessengemeinschaften suchen. Da findet man besser Anschluss.


melden

Partnersuche nicht nur Beziehung auch ONS, Affäre, wo am besten?

19.11.2014 um 13:22
@liaewen
Zitat von liaewenliaewen schrieb:Na ich hoffe mal stark, dass mir @Interested nicht zuvorkommt und mir den Typ noch wegschnappt..
Ach was. Ich bin ein Teamplayer und trete den gerne an Dich ab. Your turn and lot's of fun :P:


Anzeige

melden