Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nervig, Idioten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 16:27
Moin.
Kennt ihr das?
Man erlebt etwas extrem nerviges und denkt:" Meine Fresse, dem sollte man (beliebiges Teil einsetzen) abnehmen!"

Als Beispiel.
Heute auf der Bundesstrasse.
Ein Auto vor mir, ich halte relativ vorschriftsmäßig Abstand, beide fahren etwa 120 km/h.
Freie Fahrt, gerade Strecke, keine Hindernisse.
Plötzlich steigt der Affe vor mir volle Pulle in die Bremsen bis auf etwa 50 km/h.
Da ich nicht damit rechnete, wäre ich fast reflexartig im Grünstreifen gelandet.
Dann beschleunigte er wieder auf gut 100 km/h.

Was sollte das?
"Meine Fresse, dem sollte man den Führerschein abnehmen...!"

Also, kotzt euch aus.
Wem sollte man was abnehmen? ;)


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 16:29
Schreibrechte; gerade den Dauernörglern! :troll:


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 16:29
Den Tierquälern- und Mördern die Freiheit.


1x zitiertmelden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:13
Zitat von VenomVenom schrieb:Den Tierquälern- und Mördern die Freiheit.
... nein - die Existenzberechtigung.


1x zitiertmelden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:17
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:... nein - die Existenzberechtigung.
Naja die die aus Spaß töten schon, aber ein Teil von denen ist psychisch krank und die gehören eingesperrt.


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:19
@Venom

Wie auch immer - Hauptsache weg.

Ps: ich hab das gestern zufällig im TV gesehen, wie sie lebendigen Gänsen die Federn ausgerissen haben ... man. bin ich froh, dass ich keine Gänse esse.


3x zitiertmelden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:20
Zitat von kavinskykavinsky schrieb: man. bin ich froh, dass ich keine Gänse esse.
Der war gut


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:23
@neonbible

Häää?


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:26
@kavinsky

Anderen Tieren geht es genauso schlecht... oder denk mal an die Küken, die im wahrsten Sinne des Wortes durch den Fleischwolf gedreht werden, weil sie männlich sind.
Will jetzt auch keine Diskussion vom Zaun brechen, ist mir nur so aufgefallen ;)


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:28
@neonbible

.... die esse ich auch nicht ... :ask: ??!!! - die anderen Tiere ... ??!!! ;)


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:30
@kavinsky

Das ist schön. In deinem Beitrag oben liest sich das halt wie "gut das ich keine Gänse esse, sondern Schweine, Rinder etc."


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:31
@neonbible


... ach wie ungeschickt von mir :)


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:32
@kavinsky

:)


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:37
@Amsivarier
Ein Auto vor mir, ich halte relativ vorschriftsmäßig Abstand, ...
Plötzlich steigt der Affe vor mir volle Pulle in die Bremsen ...
Da ich nicht damit rechnete, wäre ich fast reflexartig im Grünstreifen gelandet.
Was ist schon "relativ" :D Da haben sich offensichtlich die Vorstellungen von einem vorschriftsmäßigen Abstand nicht so ganz gedeckt.
Den Spaß gönne ich mir auch gerne, und bremse Leute, die zu dicht auffahren, aus. :D


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 17:42
der EU "die Macht über Deutschland",

erleb ich täglich so nen Zeuchs, vor allem aufer Arbeit, echt ma, bei einigen muss man gut aufpassen damit se einen nicht in Tot reißen..


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 18:37
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Ps: ich hab das gestern zufällig im TV gesehen, wie sie lebendigen Gänsen die Federn ausgerissen haben ... man. bin ich froh, dass ich keine Gänse esse
Ähm, das wird doch gemacht, weil man die Daunen für Bettzeug und Jacken nutzt. Das Essen ist da doch eher sekundär.


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 18:39
@Pan_narrans

Ich hab keine Daunen in Jacken und im Bettzeug ... manno - hätt ich mal bloß nix geschrieben,
jetzt werd ich immerzu dran erinnert ...

dankeschön ... ;)


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 19:48
@kavinsky

Den Scheiss hab ich auch gesehen.
Das war echt pervers.


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 19:51
Danke lieber @Amsivarier - ich war grad bisschen abgelenkt. ;)

Ps: das war echt schlimm. Ich hab die scheiß Glotze gleich ausgemacht, aber davon wird es leider auch nicht ungeschehen gemacht.


melden

Manchen Leuten sollte man (...) abnehmen!

17.11.2014 um 20:00
dem wicht die tastatur!!


melden